Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim mein pserver nur 3 einloggen?

Discussion on Beim mein pserver nur 3 einloggen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Beim mein pserver nur 3 einloggen?

hey hab ne frage und zwar ich kann mich bei mein pserver nur 3 mal mit sunkist von meinen pc aus einloggen, kann man das ändern den ich will mich mehrmals einloggen?

freue mich auf antwort
schwarkopf123 is offline  
Old 06/16/2010, 21:54   #2
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
Kommt eine Fehlermeldung oder sowas in der Art und ist das dein Privat-Server oder spielst du auf einem?
MovedYouLike is offline  
Old 06/17/2010, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Liegt an antihack

Maximum connections per IP (0 = infinite connections allowed)
max_ip_connections=3
MezzoX1 is offline  
Old 06/17/2010, 11:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
den von mein freund also kann ich das beim antikach ändern?
schwarkopf123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi PServer Problem beim Einloggen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Also ich habe mir mal einen PServer erstellt, denn ich bin in Youtube mal auf ein Video getoßen, das wirklich mal ein richtig gutes Tut ist. Auf jeden Fall Stare ich Metin2 07 und logge mich mit den Daten ein: rain ... Alles läuft gut, du wirst mt dem Server verbunden usw... Aber wenn ich dann zur Charauswahl komme schließt sich Metin und das wars. -,.,-
Problem beim einloggen in pserver
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also zu folgendem problem^^hab alles gemacht etc funzt gut,aber in FTerm steht ja cannot connect to mysql server..ist der fehler schlimm??ahja und warte 5 min und kann mih nicht ins spiel einloggen,obwohl ich ip etc eingestellt habe.
Beim einloggen geht mein flyff zu Ôô?
01/24/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo,ich habe nun die ppfw files,und e flyff.wenn ich mit neuz no gg sunkist starte,und mit einlogge geht nach dem einloggen drücken mein flyff zu :( hoffe ihr könnt mir helfen.bypass,starter.bat hab ich auch alles scho tested Lg 1209 edit okay mit dflyff unpatched aber mit den client daten aus dem zip von ppfw komm ich bis zum char auswählen aber komme nich in die welt,wisst irh villeicht warum?der läd die ganze zeit und nach ner weile geht denn mein flyff aus
Mein Problem wegen Einloggen beim Extreme Dekaron Server
12/14/2008 - Dekaron - 3 Replies
Hallo Liebe user und mods.... Also ich hab folgendes Problem wen ich mich Einloggen will bei Dekaron Extreme habe ich öffters das Problem das es sich erst nach minuten einloggt oder auch nicht! <--- an was kann es liegen ich bitte um hilfe!!!:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.