Hallo zusammen,
Ich probiere, versuche, verzweifle zurzeit an neuen Objekten bzw. Rüstungen.
Da ich keine Lust habe 9000 Animationspunkte einzeln nach Farben zusortieren, habe ich mich seid ein paar Tagen schlau gemacht ob es Skripts oder der gleichen gibt.
Ich wurde fündig hier und auf anderen Seiten, Zum einen haben wir da das FlyffToolsv2 und Das Ase SKINSkript.
Mir geht es hier nicht drum wie ich eine ASE oder eine O3D Exportiere sondern wie man die SKIN_VERTEX_DATA zum Laufen bringt.
Das Problem bei dem ganzen ist, Ich habe alles sauber Exportiert mit Texturen und sonstigem Kram, Ohne die Skin Vertex Data kann ich natürlich alles in Cola öffnen, kriege in Cola auch die 30 Bones angezeigt nur sobald ich die Skin Data dazu haue (natürlich auch klammer schließe) stürtzt mir Cola mit'nem Error ab.
Was ist die Skin Vertex Data?
Sie sind dafür da um Mesh (Objekt) zum Animieren zu bringen.
Ich habe das ganze Mal mit einem Import Skript nach gestellt (Mvr_Aibatt) und dort hat es einwandfrei funktioniert.
Wenn jemand hier Ahnung von sowas hat bitte mal antworten.
Mit freundlichem Gruß,
Demian