Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[3D] Skin Vertex & Cola

Discussion on [3D] Skin Vertex & Cola within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
[3D] Skin Vertex & Cola

Hallo zusammen,

Ich probiere, versuche, verzweifle zurzeit an neuen Objekten bzw. Rüstungen.

Da ich keine Lust habe 9000 Animationspunkte einzeln nach Farben zusortieren, habe ich mich seid ein paar Tagen schlau gemacht ob es Skripts oder der gleichen gibt.

Ich wurde fündig hier und auf anderen Seiten, Zum einen haben wir da das FlyffToolsv2 und Das Ase SKINSkript.

Mir geht es hier nicht drum wie ich eine ASE oder eine O3D Exportiere sondern wie man die SKIN_VERTEX_DATA zum Laufen bringt.

Das Problem bei dem ganzen ist, Ich habe alles sauber Exportiert mit Texturen und sonstigem Kram, Ohne die Skin Vertex Data kann ich natürlich alles in Cola öffnen, kriege in Cola auch die 30 Bones angezeigt nur sobald ich die Skin Data dazu haue (natürlich auch klammer schließe) stürtzt mir Cola mit'nem Error ab.

Was ist die Skin Vertex Data?
Sie sind dafür da um Mesh (Objekt) zum Animieren zu bringen.

Ich habe das ganze Mal mit einem Import Skript nach gestellt (Mvr_Aibatt) und dort hat es einwandfrei funktioniert.

Wenn jemand hier Ahnung von sowas hat bitte mal antworten.

Mit freundlichem Gruß,
Demian
MrDemian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rano's großer Cola Codes Shop - Cola Codes in großen Mengen
08/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe mal ausgemistet und habe erst gestern wieder die ganzen Cola Codes gefunden, die ich mal gesammelt hatte. Ich sind insgesamt vermutlich über 600 Cola Codes, welche ich nun mit der Zeit abtippen werde. Infos: - Die Codes wurden alle von mir gesammelt, sei es auf Parties, Veranstaltungen, oder Eigengebrauch - Die Codes sollten alle funktionstüchtig sein, es sei denn ich habe mich vertippt - Die Treasures beinhalten 100 Codes + 10 Ersatzcodes - Man beachte, dass...
OCZ Vertex 3/2 vs Agility 3/2?
07/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo bin auf der suche nach einer 60GB SSD für mein OS und ein Paar Programme die endlich mal "Laggfrei" und zuverlässig lauffen sollen. 1 Frage: Die SSD "XY" Verfügt über 535MB/s lesen und 480 MB/s schreiben (Sata3 6GB/s) Mein Mainboard ist aber mit Sata23GB/s Anschlüssen versehen, Verfügt die SSD trotzdem über die volle Lese/Schreibgeschwindigkeit?
Vertex Aussortieren
04/05/2009 - General Coding - 0 Replies
Hi, beim d3dx hooking sollte man ja relativ schnell mit vertexen zusammen kommen, was ich jedoch jetzt gern wüsste wäre wie man die vertexe filtert, also herrausfindet welcher jetzt die spielfigur und welcher die wand, die objekte etc. sind, denn daraus läuft es ja hinaus das eben nur manche verändert werden sollen, und nicht alle. Und da es auch schon mal > 1000 geben kann glaube ich kaum das das jemand per hand macht, meine idee wäre es das man das mit farbabstufungen filtern könnte und...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.