Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server erstellen als nN möglich?

Discussion on P Server erstellen als nN möglich? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
P Server erstellen als nN möglich?

Hi Community,

ich entschuldige mich im vorraus sollte solch ein Thema / ein ähnliches Thema bereits auf ePvp existieren - hatte nicht die Zeit akribisch zu suchen!

Meine Frage, ist es möglich, mit absolut 0 Kenntnis von dem gesamten Flyff Technik Kram, einen Server aufzubauen und falls die antwort ja wäre, mit wieviel Zeitaufwand müsste man rechnen?

Nachdem ich die letzten 4-5 Jahre damit verbracht habe, von Server zu Server zu jumpen und stetig enttäuscht wurde hätten ein Kollege und ich mir überlegt, das ganze vllt Mal aus einer etwas anderen Perspektive zu betrachten. Und zwar diesmal aus der Sicht der Owner, diejenigen, die für den Server verantwortlich sind.

Das ganze hat keinen finanziellen Hintergrund, bin von elterlicher Seite recht gut bedient - Mir geht es REIN um die Verwirklichung meines Konzeptes. Ein Konzept, welches in den letzten Monaten und Jahren entstanden und stetig gewachsen ist. Ein Konzept, von dem ich mir denke, dass es durch einfachste Dinge in behutsamer Kombination mit neuem Content auch eine große Spielerbase animieren kann Zeit in diesen Server zu investieren.

Da ich derzeit bei einer angesehenen Firma im Marketing-,Eventmanagement meine Brötchen verdiene hätte ich auch einen gewissen Knowledge Vorteil gegenüber Leuten, welche zwar die Techniken, Souce etc. beherrschen wie die #1, allerdings vom Publishen, von der generellen Organisation und der Wirtschaft keinen Tau haben.

Ich hoffe innigst, dass sich der Eine oder Andere die Zeit genommen hat sich den Thread durchzulesen. Freue mich auf jegliche Antworten - Wichtig! Bitte eine absolut ehrliche Meinung abgeben, mir bringt es herzlich wenig wenn mir die Leute schreiben: Man kann alles lernen - das ganze sollte schon in einer gewissen, realistischen Relation stehen. (Habe kaum PC Kenntnisse & 0 Kenntnisse was Source, DB etc. angeht)

Hochachtungsvoll,

KHAzinga | Flyffszene: Nasa, Ineo
Khazinga is offline  
Old 07/30/2014, 10:14   #2
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Ich glaube zwar nicht das du selber so einen server aufbauen könntest, allerdings könntest du dir ya ein team zusammen suchen, oder leute die dir nen server machen, gibt ya einige die sowas auf epvp anbieten, kostet zwar was, aber du hast ya das geld
Chriisx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 10:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933


Info: Wenn du weitere Flyff P-Server fragen hast schreib sie bitte dann in diese Sektion:


Liebe Grüße
Secno
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 00:01   #4
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Heutzutage kann jeder einen Server erstellen und publishen.
Was aber nicht jeder kann, ist erfolgreich zu sein und sich von der Masse hervorzuheben.
Mit 0 Kentnissen, wirst du es ganz ehrlich gesagt dein Ziel nicht erreichen, da wirst du einige Jahre damit verbingen, bis du auf einem gutem Stand bist.

Da du ja genügend Geld hast, würde ich es dir ebenfalls wie der Vorposter empfehlen ein Team zusammen zustellen. Ein Team, dass sich bestens auskennt und neue Features entwickelt und beim Server Konzept arbeitet und auch dran bleibt.

Was ich dir empfehlen würde:
- mehrere Developers
- Designer's
- Mapper's
- Support Team: GM's & Supporter's
- Community Manager + Mods für Forum

Erschafft neue Funktionen, bleibt aktiv, bietet besten Support an, geht auf die Wünsche der Spieler ein und ich sehe keinen Grund wieso der Server nicht erfolreich sein sollte. Du selbst kannst dann als Owner und Root Sponsor fungieren.

Grüsse JeY
Rayshon is offline  
Old 07/31/2014, 20:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Han?
Zé Miguel is offline  
Old 08/01/2014, 13:11   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter erstellen nicht möglich.
06/05/2014 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich mir in Metin2 DE einen Charakter erstellen will, bekomm ich immer die meldung: *Du kannst den Charakter nicht erstellen* woran liegt das?
Account erstellen nicht möglich
04/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com! Ich habe folgendes Problem bei meinem Root (invoice 2013), wen ich per script über HP nen account erstellen will, ist das nicht möglich da die spalte last_play ausgefüllt werden muss, gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Standartkey für diese Spalte o.ä zu vergeben bzw. das Problem zu beheben? Lg
Browser erstellen möglich ?
11/03/2013 - AutoIt - 10 Replies
Hey, ist es möglich, einen Internet Browser mit Autoit zu erstellen ? Ohne die IE.au3 oder FF.au3 ?
Ist es möglich eine eigene MC zu erstellen?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie der Titel schon sagt: Ist es möglich eine eigene MC zu erstellen? Best Regards Naval
[Frage] Ist s möglich ein 4story P server zu erstellen? ( zu coden)
06/20/2009 - 4Story - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte fragen ob jemand lust hat einen 4story Server zu coden. Weil gerade sehr viele Leute die ich kenne einen Pserver möchten von 4story ( doch leider sich mit dem coden von servern nicht auskennen) also mal ne frage wer hätte lust unseren Traum zu verwirklichen?



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.