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Red Chip Händler unknown error
Discussion on Red Chip Händler unknown error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/29/2013, 22:11
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#1
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Red Chip Händler unknown error
Hi
Der Titel bezog sich auf meine Erfahrungen, da dieser Fehler mir recht unbekannt ist.
Um es kurz zu fassen..
... Angenommen der Red Chip Händler verkauft ein CS Pet für 10 000 Red Chips.
Diese sind im Inventar vorhanden. Das Problem besteht nun darin, dass ich diesen CS Pet nicht kaufen kann, obwohl genügend Red Chips vorhanden sind. Es wird immer "Du benötigst mehr Red Chips" angezeigt.
Ist dieser Fehler bei euch bekannt? Habt ihr irgendwelche Lösungen, wie man ihn beheben kann? Lasst es mich bitte wissen!
PS: Ich hätte noch ein Problem bzgl. eines Game Guards. Da ich ungern viele Thread erstelle, poste ich es einfach hier.
Code:
void CGuard::LogCharacter( LPCTSTR szText, u_long idPlayer )
{
if( idPlayer > 0)
{
CUser* pUser = g_UserMng.GetUserByPlayerID( idPlayer );
if( IsValidObj( pUser ))
{
char szFileName[500];
sprintf(szFileName, "%s.log", pUser->GetName());
static char szFullFileName[_MAX_PATH+_MAX_FNAME];
::memset( szFullFileName, 0, sizeof( szFullFileName ) );
::GetCurrentDirectory( _MAX_PATH, szFullFileName );
_tcscat( szFullFileName, "\\Guard\\" );
::CreateDirectory( szFullFileName, NULL );
_tcscat( szFullFileName, "\\Log\\" );
::CreateDirectory( szFullFileName, NULL );
if(IsGM( pUser->GetName()))
_tcscat( szFullFileName, "\\Admin\\" );
else
_tcscat( szFullFileName, "\\Players\\" );
::CreateDirectory( szFullFileName, NULL );
_tcscat( szFullFileName, "\\");
_tcscat( szFullFileName, pUser->m_playAccount.lpszAccount);
_tcscat( szFullFileName, "\\");
::CreateDirectory( szFullFileName, NULL );
_tcscat( szFullFileName, szFileName );
char* ptr = _tcsrchr( szFullFileName, '.' );
if( ptr != NULL )
{
char szExt[5] = {0, };
_tcscpy( szExt, ptr );
*ptr = '\0';
_tcscat( szFullFileName, szExt );
}
FILE* logfile;
logfile = fopen( szFullFileName, "a+" );
if( logfile == NULL)
return;
SYSTEMTIME time;
GetLocalTime( &time );
char szTime[32];
sprintf( szTime,
"[%2d|%2d|%d - %02d:%02d:%02d] ",
time.wDay, time.wMonth, time.wYear,
time.wHour, time.wMinute, time.wSecond );
strcat( szTime, szText );
if(fprintf(logfile, "%s\n", szTime) != 0)
fclose(logfile);
}
}
}
Es funktioniert soweit alles, aber diese Funktion lässt den Worldserver crashen. Jemand eine Idee?
LG
Lumi'
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07/29/2013, 22:22
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#2
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
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Wie gesagt... ich habe keine ahnung warum das so ist... habe schon alles durchgeschaut in der source wo II_CHP_RED drinnen vor kommt und in den meisten fällen bei mir dann II_CHP_BLUE geaddet aber nichts problem besteht noch...
mfg. Kevin
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07/29/2013, 22:28
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#3
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 212
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ID mal geändert von Red Chips?
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07/29/2013, 22:30
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#4
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elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
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Quote:
Originally Posted by Apozen.
ID mal geändert von Red Chips?
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Jo vill sind die im inv andere als die man braucht
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07/29/2013, 22:32
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#5
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Nein, die Einträge von Red Chips sind und waren schon so. Also unverändert.
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07/29/2013, 22:47
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
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Versuch mal mit 9999
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07/29/2013, 23:30
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#7
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Was genau meinst du mit 9999 ? Wenn du die Anzahl meinst. Ich habe sowohl 9999 als auch 10001 versucht.
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07/30/2013, 01:43
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#8
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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das mit max stack sollte egal sein.
Könnte mir höchstens vorstellen das im server defineitem.h ne andere ID ist als im Resource ordner der Source
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07/30/2013, 11:44
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#9
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
das mit max stack sollte egal sein.
Könnte mir höchstens vorstellen das im server defineitem.h ne andere ID ist als im Resource ordner der Source
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Deswegen sollte man die Resource gleich machen oder einfach den Source auf der "Server Resource" compilen dann treten sollche Fehler nicht auf.
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07/30/2013, 12:54
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#10
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
das mit max stack sollte egal sein.
Könnte mir höchstens vorstellen das im server defineitem.h ne andere ID ist als im Resource ordner der Source
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Deswegen sollte man die Resource gleich machen oder einfach den Source auf der "Server Resource" compilen dann treten sollche Fehler nicht auf.
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Ich habe nun die Source auf meinem Resource Ordner verlinkt und anschließend wieder alle rebuilded, aber das Problem besteht weiterhin.
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08/04/2013, 00:21
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#11
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Problem besteht weiterhin.
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08/04/2013, 04:04
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
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Ich möchte mich mal hier anschließen, selbes Problem, definitv alle beiden Res Ordner die gleichen.
Benutze die Source von adeilson123 ( )
Habe nichts daran verändert.
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08/04/2013, 08:56
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
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Inside the source search for TID_GAME_LACKCHIP and from there look into it.
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08/04/2013, 13:45
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#14
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Komischerweise habe ich damals etwas eingefügt was ich total vergessen habe. Nun geht es wieder.
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wäre klasse wenn jemand einen guide dazu macht
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