Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



großes Beastproblem

Discussion on großes Beastproblem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
großes Beastproblem

hi
ich hab mir den masquerado v3 beast gedownloadet und die updates also erst v18 update dann v19 update drauf gemacht. nun hab ich das problem dass der beast sich nicht öffnet

da kommt die meldung
"beast hat ein problem festgestellt und muss beendetwerden"

bei Eigenschaften -> Kompatiblität kann ich nicht auf Windows XP SP3 gehen, weil das dort nicht zur auswahl steht obwohl ich windows xp SP 3 habe

Ich hab Windows XP SP 3

hat wer ne ahnung?
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/26/2012, 18:07   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Fehlerhafte Einträge.
Lumi is offline  
Old 11/26/2012, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Und was sollte das genau sein?
Ich mein ich habs 1 zu 1 richtig übertragen. Daran kanns nicht liegen irgendwie
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/26/2012, 19:04   #4
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Du hast das mit den einzelnen Threads immernoch nicht so ganz gerallt oder?
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 19:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Nee nicht wirklich. Ich sehe es einfach nicht ein dass Leute ebenfalls Threads erstellen mit Themen die schnell gelöst werden können obwohl sie es woanderst reinschreiben sollen. Außerdem bekomme ich 50x mehr Hilfe über so nen Thread als über diesen dreckigen Kurzfragenthread da.

So und jetzt BTT
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/26/2012, 20:04   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem!
07/30/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Hey Com! Ich habe gestern meinen 2LT Account an αωєѕσмє' 482; für 35€ verkauft.. Nachdem er mir die PSC übermittelte gab ich ihm die Daten und bestätigte den Trade auf epvpers. Aufeinmal meinte er, dass er nicht in den Account käme.. dann testete ich es und kam rein.. danach änderte ich das Passwort für ihn und er meinte er käme immer noch nicht rein.. Deshalb bewertete er unseren Trade schlecht und bezeichnet mich als Scammer.. Das wäre ja noch zu verstehen. Bloß komischer weiße,...
großes probl
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe den server neu aufgestezt weil das immer stand connectipn refused jetzt hab ich bei sysinstall alles gemacht (ka was bei servername gehört) dann server gestartet mit navicat acc gemacht dann reboot und wieder gestertet und als ich ins spiel wollte kan fehler beim verbinden THX in vorraus
Großes Problem :(
09/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo E*pvpers.de Ich hab n Problem.. Ich hab den Mod von Kona benutzt und vergessen die original rez. Datei zu speichern.. Neu Installieren will ich das Game natürlich nicht. Deswegen frage an euch... Kann mir villt. jmd die Original Datei schicken? Wenn man das hier nicht darf villt. per Skype? Ich wäre euch sehr sehr dankbar ! Und mein Kumpel hat gesagt da bekommt man IP Bann? Ab wieviel gesperrten Accs bekommt man IP BANN ?
großes problem
09/08/2010 - CrossFire - 3 Replies
hi leute also bei mir geht cf nich mehr . immer wenn ich starte kommt " File is changed: W L crossfire.exe" kann mir jemand helfen ich hacke net habs neuinstalliert vom meinem bruder auf den stick gezogen funtzt alles nix ahcja hab win7 und 32bit
Großes Problem mit Map
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe die metin2_map_dd entbuggt wo ich mich dann dort hintelepotiert habe kam das - > http://img833.imageshack.us/img833/7404/0828203942 .jpg Alles iegetnwie komisch bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.