Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offi Schrift

Discussion on Offi Schrift within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Offi Schrift

Hi,
Ja ich weiß ich kanns in den Thread schreiben mit den Kurzfragen aber ich schreibe nun bzw. pushe nun seit 3 Tagen meinen Beitrag dort und niemand kann mir weiterhelfen.

Kann das nicht jemand über teamviewer machen?
Bin echt am verzweifeln
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/24/2012, 12:17   #2

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
propLang.txt, wo ist das Problem? o.o
xTwiLightx is offline  
Old 11/24/2012, 12:28   #3

Received Thanks: 36
Ich hab das in der proplang.txt schon geändert aber da sind die Schriften im Stautsfenster (T) immer so versetzt, also zu weit oben. Nun hab ich das über die Source gemacht, nur muss ich halt in der propLang.txt noch irgendetwas ändern, damits auch offi Schrift ist.
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/24/2012, 12:37   #4

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
CODEPAGE in der WinMain.rc auf 1252 (Europäischer Index) stellen.

Wenn du LANG_ENG benutzt, musst du noch die Versetzung um 2px ändern oder auskommentieren. (Weiß nicht in welcher Datei)
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 20:08   #5

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475

#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[TUT SOURCE] Offi Schrift trots LANG 1 (ENG)
11/26/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Hallo wenn ihr die Offi Schrift haben wollt ohne den Versatz im Char-Status Fenster geht in die Wndfield.cpp in Zeile 10521 und macht dort aus: if( ::GetLanguage() == LANG_FRE || ::GetLanguage() == LANG_GER ) einfach: if( ::GetLanguage() == LANG_FRE || ::GetLanguage() == LANG_ENG )
Wie stelle ich via Source die Offi Schrift ein?
11/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich will in der Source v15 die Offischrift einfügen. Nun eine Frage. Wie mache ich das? Wo finde ich die Datei Wndfield.cpp? Sorry, mache das zum ersten mal und wills lernen, also bitte keine dummen Sprüche. Danke schonmal im Vorraus!
Offi schrift ...
08/17/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, iwie geht die Flyff Offi schrift nicht. Das ist meine String Table http://img705.imageshack.us/img705/3352/stringtab le.png Das ist meine neuz.cpp (der Language Eintrag) void CNeuzApp::HashMD5( char* szResult, LPCTSTR szPWD ) {
[HowTo]Metin2-Offi .de Schrift
01/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Sooo hier stelle ich euch die locale_game.txt datei zu verfügung mit der ihr die Offi schrift. Die locale_game.txt muss durch die alte in der locale/de ersetzt werden. Ich habe diese bei mir getestet und die hat perfekt geklappt. Viel Spass damit Lg .YaKuZo
Metin2 Offi Schrift
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich versuche schon seit längerem, mit der exe von Mathi, mit der Iffo Schrift von Metin2 zu Spielen. Aber es geht nicht. Ich tuhe die exe in den Client von NeonBlue 4.5 und wennn ich die Exe dann Starte, ist die Schrift noch fetter und noch größer. Weiß da einer zufällig woran das liegt und wie ich denn die Offi Schrift bekomme? Der oder diejenige kriegt auch Thanks Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:18.