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Frage zum Fenster

Discussion on Frage zum Fenster within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
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Frage zum Fenster

Hallo,

ich wollte das Statusfenster so ändern wie hier auf dem Screen zu sehen ist :



also unten statt dem anderen davor':

Crit dmg usw..

und ja ich weiß es befindet sich in der WndField.cpp nur was muss ich da ändern...

ja ich weiß es hatte bereits ein anderer server aber mir gefällt es so gut, und da ich mich leider mit dem source nicht gut auskenne hoffe ich hier hilfe zu bekommen


edit: ich bin ein stück weiter gekommen habe nun das herausgefunden und bearbeitet zu dem part hier :

Quote:
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_SPEED), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_DST_CRITICAL_BONUS), dwColor ); y += nNext;
y += 20;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_DST_SPELL_RATE), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_DST_PVP_DMG), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_JUMPING), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_AIRJUMP), dwColor ); y += nNext;

jetzt stellt sich die frage wie ändere ich den teil so ab

Quote:
if( g_pPlayer->m_nSpeed == g_pPlayer->GetSpeed() )
dwColor = D3DCOLOR_ARGB(255,0,0,0);
y += 4;
p2DRender->TextOut( 100+gap2, y, g_pPlayer->m_nSpeed , dwColor ); y += nNext;

das keine errors kommen und für alle anderen auch ?

weil bei m_nSpeed kommen errors
und für pvp
crti dmg
jump
speed
und cast time weiß ich auch nicht wie ich das schreiben soll...


hoffe jemand weiß bescheid
Ultimate™ is offline  
Old 07/20/2012, 20:32   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Musste ne neue Funktion erstellen, die die erforderlichen Daten abruft.
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 20:37   #3
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
neues problem :
der code ist abgeändert bla bla nur ich erhalte den error

Quote:

\Build\Program\_Interface\WndField.cpp(3630) : error C3861: 'GetCastingTime': identifier not found, even with argument-dependent lookup
\Build\Program\_Interface\WndField.cpp(3632) : error C3861: 'GetVirtualSpeed': identifier not found, even with argument-dependent lookup
Build\Program\_Interface\WndField.cpp(3634) : error C3861: 'GetVirtualCritdmg': identifier not found, even with argument-dependent lookup
Build\Program\_Interface\WndField.cpp(3639) : error C3861: 'GetVirtualMeleeBlock': identifier not found, even with argument-dependent lookup
Build\Program\_Interface\WndField.cpp(3641) : error C3861: 'GetVirtualRangeBlock': identifier not found, even with argument-dependent lookup

das sind :

Cast time
speed
crit dmg
nah kampf abwehr
fern kamp abwehr
Ultimate™ is offline  
Old 07/21/2012, 03:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Ensidiax33 View Post
Musste ne neue Funktion erstellen, die die erforderlichen Daten abruft.
Kaka mit Senf.

@Donald
Gibt ne Funktion, die heißt GetParam, have fun.
Aspectus is offline  
Old 07/21/2012, 03:15   #5
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
xDDD Das "Sapphire Flyff" da rauszunehmen war ja seeeehr clever.
Schreib einfach Mentus an, der vkt dir das sicherlich.
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 11:14   #6
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
hab es schon anders hinbekommen
aber danke trotzdem kann geclosed werden )
Ultimate™ is offline  
Old 07/21/2012, 11:58   #7
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Willst du uns nicht verraten wie du es hinbekommen hast?
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
4 Users
Reply


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