|
You last visited: Today at 22:42
Advertisement
[Request][Question] Shield Upgrade Glow
Discussion on [Request][Question] Shield Upgrade Glow within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/19/2012, 01:27
|
#1
|
ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
|
[Request][Question] Shield Upgrade Glow
Ich habe diese Funktion hier eingefügt:
->
Und ich habe zufällig diesen Beitrag hier gesehen, wie man den Shield zum leuchten bringt..
Quote:
Originally Posted by Yakuzai.
Sie sollten angezeigt werden, wenn du:
1. In der Spec/Propitem.txt die Schilder auf IK3_MAGICBARUNA etc. stehen hast
2. Deiner ModelObject.cpp der Eintrag so aussieht :
Code:
switch( dwItemKind3 ) // get the type of the weapon
{
case IK3_SWD : dwSfxRegular = XI_WEA_SWORD01; fOffset = 0.10f; break;
case IK3_THSWD : dwSfxRegular = XI_WEA_TWOSWORD01; fOffset = 0.00f; break;
case IK3_AXE : dwSfxRegular = XI_WEA_AXE01; fOffset = 0.10f; break;
case IK3_THAXE : dwSfxRegular = XI_WEA_TWOAXE01; fOffset = 0.10f; break;
case IK3_YOYO : dwSfxRegular = XI_WEA_YOYO01; fOffset = 0.00f; break;
case IK3_KNUCKLEHAMMER : dwSfxRegular = XI_WEA_KNUCK01; fOffset = 0.10f; break;
case IK3_CHEERSTICK : dwSfxRegular = XI_WEA_STICK01; fOffset = 0.00f; break;
case IK3_STAFF : dwSfxRegular = XI_WEA_STAFF01; fOffset = 0.00f; break;
case IK3_CROSSBOW : dwSfxRegular = XI_WEA_CROSSBOW01; fOffset = 0.10f; break;
case IK3_BOW : dwSfxRegular = XI_WEA_BOW01; fOffset = 0.00f; break;
case IK3_WAND : dwSfxRegular = XI_WEA_WAND01; fOffset = 0.10f; break;
case IK3_MAGICBARUNA : dwSfxRegular = XI_WEA_MAGICBOOK01; fOffset = 0.00f; break;
case IK3_ZEMBARUNA : dwSfxRegular = XI_WEA_FORCEZEM01; fOffset = 0.00f; break;
default: return; // any other shield
}
Ansonsten ist es klar, dass sie nicht angezeigt werden :P
|
Könnte jemand mehr dazu erklären? o:
Ich habe recht wenig C++ Kenntnisse, ehrlich gesagt gar keine.
|
|
|
07/19/2012, 05:28
|
#2
|
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
|
Also ich kann auch nicht so wirklich C++, also keine Versicherung auf die richtigkeit.
Das Tut mit dem Link oben erlaubt, dass du die Schilder überhaupt Element Upgraden kannst.
Der Post von Yakuzai bringt das Shield dann zum entgültig gewünschten Glow.
Greetz
|
|
|
07/19/2012, 11:39
|
#3
|
ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
|
Quote:
Originally Posted by lolix3
Also ich kann auch nicht so wirklich C++, also keine Versicherung auf die richtigkeit.
Das Tut mit dem Link oben erlaubt, dass du die Schilder überhaupt Element Upgraden kannst.
Der Post von Yakuzai bringt das Shield dann zum entgültig gewünschten Glow.
Greetz
|
Ich brauche keine Erläuterung vom Beitrag, sondern ich möchte wissen, wie und wo (in welcher Zeile) man es einfügt und was es überhaupt zu bedeuten hat.
|
|
|
07/19/2012, 11:46
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
|
Such mal nach der Funktion CModelObject::CreateWeaponEffect in ModelObject.cpp.
|
|
|
07/19/2012, 11:54
|
#5
|
ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
|
Quote:
Originally Posted by Aspectus
Such mal nach der Funktion CModelObject::CreateWeaponEffect in ModelObject.cpp.
|
Komisch, findet er bei mir nicht.
|
|
|
07/19/2012, 12:07
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
|
Dann hast du evtl. kein neuen Glow eingebaut.
|
|
|
07/19/2012, 12:47
|
#7
|
ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
|
Das ist mir auch bewusst.
Wie kann ich das nun machen, dass mein Shield leuchtet, wenn Element drauf ist?
|
|
|
|
Similar Threads
|
Shield element upgrade
05/08/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
So liebe comn, ich habe das Shield Element Upgrade Script eingefügt, hab alles ohne probs compiliert und ich habe mir nun beim testen ein shield auf feuer +20 gemacht, doch wenn ich es anziehe sieht es so aus wie vorher :/ muss ich da noch was an den sfx machen? wenn ja, gibt es realeste?
MFG KingKillah
Keine Haftung für rechtschrib fehler!!
|
kite shield upgrade question
02/16/2010 - Mabinogi - 8 Replies
If i get the 4% pd for melee twice will it stack to 8%?
|
[Help Request] Custome upgrade glow
05/13/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hey guys, I'm not asking anyone to hand me what I need. Just maybe some insight on what could possibly be wrong. I'm trying to create a new glow effect for my weapons. I added in +10 for my server and wanted something to look a little different. I already editted the levelup/eff_upgrade dds files to the color I want. I editted the effectscene and effectdata files as well, just not sure if I put in what I needed, because obviously something is wrong. If anyone has any ideas on what I can...
|
120 Shield glow fix
09/18/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 14 Replies
This has been posted on the conquer forums a few times but keeps getting deleted because TQ has a stick in there ass about us fixing our shields
It's copy and pasted, credit DOES not go to me, just want to contribute something I havn't seen posted here yet, if it's the wrong forum sorry but it seems like an exploit in my eyes. and here is the edit
See below for the effect, It's faint and not noticable against the lucky time effect, but it's a red outline/glow around the shield
|
Shield upgrade from 110 to 120
09/08/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
is it possible to upgrade shield from 110 to 120? I tried upgrading thru the old man in the market, but he say's he's too old enough to do it... tried the weapon master, but seems... he bloody has no clue at all... ^o^
|
All times are GMT +2. The time now is 22:42.
|
|