Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source Frage

Discussion on Source Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Source Frage

Wo ändern ich die Farben vom Gm/Admin etc Ingame in der Source?
Mfg
.S0urce is offline  
Old 05/31/2012, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Mover.h
Pixelfehler is offline  
Old 05/31/2012, 22:02   #3
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Jo danke kann geclosed werden
.S0urce is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Source-Frage] Dauer Regen bei v15 Source
03/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Eigentlich ne ganz simple Frage: Wie bekomme ich den dauer Regen bei dem v15er Source abgestellt? mfg NightCore
Source Frage
12/09/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Editieren HI Leute, ich wollte über die Source die hp der Monster mit einem Multiplikator multiplizieren. Dann is mir aufgefallen wenn ich 10 neheme, is ja die hp z.B von Murano über 2,4 mrd und das geht ja mit einem int32 nicht. so dann hab ich versucht abzufragen ob die hp über 240mio is ohne das sie mit dem Multiplikator ( hier 10) multipliziert wurde ist. Nur iwie geht es bei mir nicht weis einer von euch wie ich die hp abfrage?
[Source Frage]
07/29/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich hab mal ne frage ist es eigentlich auch möglich den Skill atribut DST_KILL_HP / MP und FP prozentual vom dmg abzuleiten und nicht vom kill... Z.b. chaar xy macht 5 k dmg man bekommt von den 5k dmg 10% hp durch den skill "gehealt" also 500hp und wenn es geht wie sähe dass den aus?
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.