Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Messi bugg Bitte um hilfe

Discussion on Messi bugg Bitte um hilfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 42
Messi bugg Bitte um hilfe

Kann mir bitte Jemand helfen diesen bugg zu fixxen danke schonmal =)
chris18ea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]2010er Files ~ Bugg?!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich stecke in Schwierigkeiten. Und zwar immer wenn ich meine Gamefile bei meinen 2010er Files änder, kann cih nichtmehr Connecten. VirtualBox läuft dann die ganze Zeit durch. Wie füge ich die Gamefile ein?: 1. Ich füge sie in "/home/metin2/share_data" ein 2. ich wechsel zu VBOX 3. Ich gebe der Game "777"-Rechte.
Brauch mal ein wenig Hilfe (Icon 3rd Messi)
06/20/2011 - Flyff Private Server - 25 Replies
Jo wie der Titel schon sagt Leute bräuchte ich ein wenig unterstüzung bei dem Icon´s von der 3rd im Messi :D Thx schon mal :D
[HILFE] Bugg
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, :( also das bugg ist, wenn ich mich einlogge im game und dann wenn ich ausloggen oder beenden moechte kann ich es net. Liegt es an den Client oder am Server? Danke im vorraus ;)
Hilfe Money BUGG mit UCE ..
09/27/2009 - Kal Online - 2 Replies
Hallo leute, ich habe gehört das man per uce sich iteams erbuggen kann (8590) halt nur mit anderen weg. ich wollte fragen klappt das auch auf Unbreakable Privat server ?? wenn ja würde ich fraGEN GIEBTS DAFür ein tut? ich benutze Moonlight UCE weil kiki bei mir net geht ( Vista ftw.... ) eine nette antwort wäre lieb mfg Birne123

All times are GMT +1. The time now is 01:22.