Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Flyff ohne Texturen

Discussion on Mein Flyff ohne Texturen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 407
Received Thanks: 580
Mein Flyff ohne Texturen

#Close
RemoteKontrol is offline  
Old 04/29/2012, 10:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 203
Received Thanks: 29
Kopier den Text und den Model ordner aus deinen Files in dein Client und pack die res. =)
~Pfand~ is offline  
Old 04/29/2012, 10:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
er meint nicht pack die res sondern wahrscheinlich mergen.^^
coolman1963 is offline  
Old 04/29/2012, 10:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 407
Received Thanks: 580
kannst du das bitte genauer erklären
RemoteKontrol is offline  
Old 04/29/2012, 10:18   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Im Model Ordner ist normal ein Texture Ordner, ich denke mal der fehlt bei dir.

Füg ihn einfach ein und teste mal, also im Client.
Reavern is offline  
Old 04/29/2012, 10:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 407
Received Thanks: 580
Hab das problem gelöst.

Noch eine Frage
Ich kann mein Pserver nur mit der Neuz von Sedrika starten bzw. verknüpfung sunkist
wie kann ich den anders starten?
RemoteKontrol is offline  
Old 04/29/2012, 11:04   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
per starter.bat aber ist sinnlos erstell dir ein patcher oder starte weiter hin per sunkist
Shyo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bossraum ohne Texturen?
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe mir heute die DC geladen und eingebaut. Nun ist die Frage haben bei euch auch die Bossraum Texturen gefehlt? http://www.imgbox.de/users/public/images/IQHHiXjV ea.jpg Gruß
Texturen änderen ohne Ressource tool ?
07/14/2011 - S4 League - 16 Replies
Hi Ich hab dieses Video Hier Gefunden YouTube - ‪S4 League Special Weapons‬‏ Ich hab den macher mal gefragt ob er es mit nem restool gemacht hat. Er wollte es mir nicht sagen ... Kann man das auch mit Cheatengine machen ? wenn ja wie ? Oder ist das Texturechangen durch das restool ? weil der hat auch so nen speed skill da .... Man müsste doch eigentlich nur .dds flies changen das geht mit CE aber nicht ... wäre nett wenn mich mal jemand aufklären würde ...
Flyff Gebäudedateien & Texturen gesucht
10/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Gemeinde, ich suche die Gebäude Objekte und die passenden Texturen. Kann mir da einer helfen wo ich die finde und was zusammengehört. Ich möchte mit den Dateien gerne in C4D etwas rumspielen und weiss nicht wo ich diese Dateien finden kann... Vielen lieben dank.
Geänderte Texturen // Flyff Welt erschaffen ??
11/19/2008 - Flyff - 6 Replies
Hi, ich hab mal die Flyff Texturen geändernt. Zuerst hab ich einfach ein paar namen ausgetauscht sodass ich dann Wasser in Darkon hab. Hier mal ein screen. http://i240.photobucket.com/albums/ff230/cruiser1 25/flyff00107.jpg Dann ist mir die idee gekommen eigene bilder einzufügen. Also: google google google bis ich die benötigten programme zusammen hatte und die .dds dateien zu öffnen und zu editieren. So, dateien geändet, alles wieder zusammen gesteckt und flyff gestartet ^^ Hier noch...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.