Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] HowTo Add Items bei einem NPC

Discussion on [Guide] HowTo Add Items bei einem NPC within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/24/2008, 18:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Serverfiles Ornder ist nur die Bezeichnung für den Ordner wo deine Serverfiles sind, der kann sonstwie heisen bei dir^^
und dadrin ist auch der NPCShops ordner
Telmata is offline  
Old 11/25/2008, 14:22   #17
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
um neue items bei einem shop zu adden kann man doch eig. auch den shopeditor nutzen wa? also bei mir klappts es und läuft suppa nur das sich die preise selbst machen is was blööde...
Estome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
[HowTo] LvL 40 an einem Tag!!
04/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 98 Replies
Vorwort!! Hi Leute! Das hier ist mein erster Guide und deswegen noch nicht perfekt ausgeführt. Tipps sind gerne erwünscht. Ich habe diesen Guide selber getestet, im blauen Reich, und ich finde ihn super ;) Die Quests habe ich ALLE ausgelassen und nach lvl 40 nachgeholt. Was ihr braucht!? Nichts. Ich gehe davon aus das man sich kein vor EQ kauft oder sonstiges für spätere lvl. kann man aber machen.
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
[HowTo] 2 Items an einem Tag abgeben + Bot
06/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hallo habe vorgestern eine Thema gesehen wo wer den Bug erklärt hat. Der Bug ist dazu da um 2 Biologenquestitems an einem Tag Abzugeben. Da die Person es leider sehr schlecht erklärt hat habe ich ca. 20 mins gebraucht bis ich ihn gekonnt habe. Ich nehme hier das Beispiel mit den Fluchbüchern! Installation: Ladet euch die Datei im Anhang down. Und entpackt sie mit WinRAR irgendwo hin. Ist ein sehr, ok sehr sehr simples Programm aber wirkungsvoll. Hab es in 2mins gescriptet! Verwendung:...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.