Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldserver hat zu hohen Tick!

Discussion on Worldserver hat zu hohen Tick! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Worldserver hat zu hohen Tick!

Erstma hallo!
Habe ein Root bei Webtropia , es läuft soweit alles Gut nur ingame Laggt es und der World Server hat einen manchmal nen Tick von 10000 manchnmal 100 und manchmal laggt es überhaupt nicht! Liegt es am World Server oder am Root Selbst ? Hier nochmal die Eigenschaften:

16gb Ram
8ghz auf 4 cores
1Gbit Leitung
Ist kein Root sonden Ein Virtualler Root!
Razzer' is offline  
Old 11/10/2011, 20:22   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Naja ,von denn Root von Webtropia halte ich ehh nichts aber eigl sollte er sowas locker schaffen!

Vileicht hast du irgendwas im Source gemacht das die Tick Rate sehr hoch pusht wenn das bei cleanen v15 Files auch so ist ist wohl der Root mist .
Achileus is offline  
Old 11/10/2011, 20:29   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
und ich dachte es läg an mir das es so laggt
Jopsi332 is offline  
Old 11/10/2011, 20:31   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Liegt entweder am Server oder ka . Complimiere grade ne cleane v15 world exe mal sehen was dei bringt!

€:Laggt immer noch , und tick ist immer noch hoch!

Was kann man den Inder Soruce falsch das es zu einen Hohen Tick hat? ERlädt die maps mapkey ist abgeschaltet!
Razzer' is offline  
Old 11/10/2011, 21:55   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Tick = Frame.

Zeigt dir am ob der WorldServer flüssig läuft, scheibar gibt es etwas auf dem Root was ihn dabei Stört.

Frage: Traffic, etc auch genug? könnte daran auch liegen.
.Crasy is offline  
Old 11/10/2011, 22:00   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
Liegt entweder am Server oder ka . Complimiere grade ne cleane v15 world exe mal sehen was dei bringt!

€:Laggt immer noch , und tick ist immer noch hoch!

Was kann man den Inder Soruce falsch das es zu einen Hohen Tick hat? ERlädt die maps mapkey ist abgeschaltet!

Sry,aber dann ist der Root müll ruf bei Webtropia an !!

Weil das kanns nicht sein .

@Crasy

^.^Ich glaube kaum das da etwas blockt weil 10000 Frame ist schon krass habe grade aufen PC 500 Ticks
Achileus is offline  
Old 11/10/2011, 22:47   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Problem gelöst anscheinend hat mein Partner auf sein anderen Konto noch etw laufen habe sein Konto gelöscht nun läuft der Server mit 116 Ticks danke euch allen
#closerequest
Razzer' is offline  
Old 11/11/2011, 00:10   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Bevor Close: Denke immer daran das nur Folgendes Port offen sein Dürfen:

15400 ( Neuz --> Cache )
23000 ( Certifier )
28000 ( Login Server )

Den rest wie WorldServer etc zu lassen um evtl. DDOS auf den World zu Entgehen.

mfg.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 08:34   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Bevor Close: Denke immer daran das nur Folgendes Port offen sein Dürfen:

15400 ( Neuz --> Cache )
23000 ( Certifier )
28000 ( Login Server )

Den rest wie WorldServer etc zu lassen um evtl. DDOS auf den World zu Entgehen.

mfg.
Den cache kann man dennoch crashen, den auch noch sichern.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 14:24   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Cache kannst du nicht Crashen..

Auser es sind Packets, das is aber nicht DDOS und mit DDOS kanst du Jahre auf den Cache einhämmern, würde nur mini lagg in der Verbindung auslösen das wars, Crashen ist nicht möglich ( Cache Source --> _DOS_ iwas Define ansehen, DDOS Protect Hi 5! ) ..
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 15:30   #11



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Cache kannst du nicht Crashen..

Auser es sind Packets, das is aber nicht DDOS und mit DDOS kanst du Jahre auf den Cache einhämmern, würde nur mini lagg in der Verbindung auslösen das wars, Crashen ist nicht möglich ( Cache Source --> _DOS_ iwas Define ansehen, DDOS Protect Hi 5! ) ..
Man kann beim Cache die Anzeige für die Online user anzahl ausflippen lassen, iwann gibt der cache den geist auf

Und mit einem root, dauert es keine 2min. Frag mal dardan, mit dem hatten wir es mal getestet.
Sedrika is offline  
Old 11/11/2011, 20:07   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
So leider , besteht das Problem immer noch , nach 10 min springt der Tcik wiedr in die höhe .
Es zeigt mir an:
Frame :ca .933 tick: 1-2
...
warning tick : 100- 12000

Liegts am Server selbst? Oder an meine World=? [nomapkey exe]
Razzer' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Timer Tick Quantum
03/05/2012 - Last Chaos - 87 Replies
ich hab mir mal gedacht das man hier die einstellungen für den tick quantum posten kan. ich weis das es von router zu router verschieden ist aber ich weis auch das bei vielen spielern die einstellung "angriff 1" "tickquantum 0,08" für den schattenpriester funktioniert....und das bei vielen leuten!!! postet hier pls eure ERFOLGREICHEN einstellungen für die jeweiligen chars als kleine richtlinien! Bsp. Schattenpriester TQ: 0.08 ATK: 1 THx
Worldserver mit worldserver.conf verknüpfen
06/23/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe eine trinity core 3.3.5(Jeuties Blizzlike Repack) so ich habe einen laufenden realm. Ich möchte jetzt noch einen Blizz und einen High Rate realm laufen haben. Ich habe die worldserver.conf kopiert und zweimal neu erstellt. Habe in den conf's die jeweiligen DB Pfade, IP etc. eingegeben. So nun: Frage 1: Brauch jeder Realm einen neuen Port? Frage 2: Wie schaff ich es, dass wenn ich den worldserver starte, dass nicht nur worldserver.conf, sondern auch worldserver2.conf und...
Tick Time... [SUCHE]
08/27/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Also ich suche einen TickTimeQ für LC Ger ich hoffe einer hat einen, hatte mal einen aber den hab ich ausversehen gelöscht und finde ihn nicht mehr:) Danke im vorraus
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.