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Custom Waffen
Discussion on Custom Waffen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/02/2011, 15:40
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#1
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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Custom Waffen
ALso ich hab folgendes Problem, meine Custom waffen sind unsichtbar wenn man damit zB die PvP Betritt (Character Sieht es, andere nicht) wenn man sie wieder anzieht sieht jeder die waffe..
Meine Frage ist, woran das liegt und wie man es beheben kann o.o
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11/02/2011, 15:49
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#2
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elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
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vielleicht sind die Model dateien fehlerhaft oder in resource was falsch eingestellt?
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11/02/2011, 16:04
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#3
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Glaub ich nicht unbedingt, so wie er das Problem beschrieben hat,
ist es bei ihm genau so wie mit den Sekeleton Waffen.
Manchmal sieht man sie nicht, bis man sie reequiped.
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11/02/2011, 16:16
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Wenns das ist was ich glaube dann versuch mal die waffen aus und dann wieder anzuziehn sollte dann wieder zusehn sein und wie schon gesagt das is das gleiche wie bei Skeleton da gehts genauso b,z,w so hab ichs gemacht
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11/02/2011, 16:20
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#5
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elite*gold: 1778
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
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Quote:
Originally Posted by Tremby
Wenns das ist was ich glaube dann versuch mal die waffen aus und dann wieder anzuziehn sollte dann wieder zusehn sein und wie schon gesagt das is das gleiche wie bei Skeleton da gehts genauso b,z,w so hab ichs gemacht
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Genau bei den Skeleton ist das Problem, aber weis einer wieso das so ist?
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11/02/2011, 16:43
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#6
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Jo ich weiß woran es liegt.
Habe mir vor einiger Zeit komplett den Kopf damit zerbrochen ich hab Custom Waffen
geaddet und ich hatte den Bug aber die Models waren vollkommen in Ordnung und andere
nutzen sie auch.
Es liegt an: defineItem.h
Die Einträge buggen aber einer bestimmten Zahl rum.
z.B.: Die Skeleton-Waffen fangen mit "120158" an.
Nichts im sechsstelligen Bereich nehmen.
Schließ dich lieber weiter an die von Offi an und nimm die 29000+
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11/02/2011, 16:44
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#7
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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Exakt.. ^^
und es bringt nix die an und wieder auszuziehen wenn mir der Client beim Hop-Crasht >>
Also ich mein damit, im GW isses unvorteilhaft jedesmal an und auszuziehen
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11/02/2011, 17:28
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
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Quote:
Originally Posted by Marvin!
Jo ich weiß woran es liegt.
Habe mir vor einiger Zeit komplett den Kopf damit zerbrochen ich hab Custom Waffen
geaddet und ich hatte den Bug aber die Models waren vollkommen in Ordnung und andere
nutzen sie auch.
Es liegt an: defineItem.h
Die Einträge buggen aber einer bestimmten Zahl rum.
z.B.: Die Skeleton-Waffen fangen mit "120158" an.
Nichts im sechsstelligen Bereich nehmen.
Schließ dich lieber weiter an die von Offi an und nimm die 29000+
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Richtig, die ID der Waffen ist zu hoch. 29000 könnte sogar noch zu hoch sein. Schau dich um in deiner DefineItem.h und definiere die Items so low wies geht.
Bei Waffen ist das, das Problem.
Bei Scrolls etc, ist es wurst welche ID und wie hoch.
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11/02/2011, 18:36
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#9
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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also ich nehme immer 65657 und aufwärts und das geht gut da kann 29000+ net zu viel sein
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11/02/2011, 18:49
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#10
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elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
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achja kurze frage ;D würde mich mal interessieren
kann man dann eigentlich die Skelenton waffen "fixxen"?
...ihr kennt ya alle den blöden Bug mit dem Skeleton yoyo -.-
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11/02/2011, 18:49
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#11
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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nö ich nicht,was ist der bug XD
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11/02/2011, 18:52
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#12
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elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
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das wenn du mit dem hopst dann crasht bei allen die in der umgebung sind der client :|
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11/02/2011, 18:55
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#13
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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***, habs getestet, es liegt an der zu hohen Id
Danke marvin <3
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11/02/2011, 18:56
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#14
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by bloody2009
das wenn du mit dem hopst dann crasht bei allen die in der umgebung sind der client :|
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ich denke mal da läd ne sfx oder so die du nicht hasst oder die anderen
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11/02/2011, 18:57
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#15
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elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
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ya daran muss es wohl liegen... X'D danköö
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