Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Models einfügen.

Discussion on Problem: Models einfügen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Problem: Models einfügen.

Hey, ich hab ein kleines Problem undzwar wollte ich die neuen Models alle in den Serverfiles adden, also hab ich mir den Masquerade v3 Beast + v18 Update genommen und die Model/SFX Ordner in die Serverfiles kopiert. Danach noch die MdlDyna/MdlObj und die defineObj.h. Das Problem ist jetzt, dasss der WorldServer einen Haufen Errors ausgibt, je nachdem, was ich vom Masquerade Beast übernehme, deswegen wollte ich mal fragen, was genau ich einfügen muss.

Yakuzai.
Yakuzai. is offline  
Old 10/24/2011, 16:59   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
kFlyff MdlObj benutzen und fertig, hab sie leider nicht hier da mein PC etwas spinnt und ich desshalb an einen anderen muss <.<
マリブ is offline  
Old 10/24/2011, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Nur die MdlObj, sonst nichts ?
Wenn ja, wäre es toll, wenn mir die jemand uploaden könnte ^^
Yakuzai. is offline  
Old 10/24/2011, 18:20   #4

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
マリブ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Models Problem. Cs 1.6
08/15/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Wenn ich z.B mein Model von Terror ändern Möchte. In z.B den : http://www.4players.de/runmod.php?LAYOUT=popup&am p;DOWNLOADID=159673&extension=jpg&world=cs Dann passiert einfach nichts. Ich füge ihn in : cstrike--->models--->player---> jedoch ist der Ordner " terro " & " urban " nicht da, also habe ich einfach einen Ordner mit den selben Namen erstellt & die Text.datei dort eingefügt. Kann mir jemand helfen?
Flyff Pserver Problem mit neuen Models
07/07/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hey Leute ich habe mit von Apfelsuchtiiis thread das Razgul Set runtergeladen . . Und wie ich es einbaue weil es komische datein gibt.. Erstmal verschiedene datein (spoiler angucken dafür wichtig) für M/F und am ende nochmal Datein OHNE m/f davor ?? . bitte helft mir ;/ Razgul Set vorhandene datein : FemaleRazgulSuit.dds, fRazgulArmor.obj, fRazgulBoots,obj, fRazgulGauntlets.obj, fRazgulHelmet.obj, fRazgulGlove.dds, fRazgulHair.dds, mRazgulBootsHelmGloves.dds, mRazgulSuit.dds,...
[Frage/Problem] Custom Cs Models.
07/03/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich wollte jetzt diese Custom Hairs von happyfail adden. diese Presea Hairs in verschiedenen Farben. Doch ich habe folgendes Problem, ich ziehe die Haare an, sehe sie auch aber trotzdem habe ich noch die Standard Haare. & bei Apfelsuchtii ist das Problem nicht. Weiß jemand an was es liegen könnte?
V14 neuere Models einfügen
06/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich oute mich mal als vollkommener Noob in Sachen Flyff - PServer. Ich habe es jedoch zusammengebracht einen v14 Server auf die Beine zu stellen, es läuft alls doch ich habe nur ein Problem. Ich habe den Masquerade Room Beast v3 und würde gerne die v15/v16/v17/v18 Models aus dem Model Pack im Beast auf meinem v14 Server einfügen da ich mir so als Sommerferienprojekt mir Beast näher bringen wollte :p Nur, ich versteh das nicht wie ich die neuen Model einfüge so das ich sie auch sehe,...
Problem mit den Models/World
05/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey ich hab ein Problem mit nem Server ;) Ich besitze jetzt die V17 Ready Files und Client ( is ja klar :) ) und wenn ich in Grasland sterbe drück ich auf Lodestar--> Keine Rückmeldung --> Client geht aus --> ich mach ihn wieder an ---> Char ist buggy d.h. ich kann mich mit dem Charackter nicht mehr einloggen, mit anderen Charslots klappt es noch. Wie kann man das am besten Fixxen? Bitte um schnelle Hilfe ;D MfG Crosmo ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.