Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]Antihack (cs & ss)

Discussion on [Biete]Antihack (cs & ss) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/16/2011, 21:57   #91
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
ist doch schon
ich hab die fuetuers oder wie man das schreibt alles mehrfach getestet. Hat keine auswirkung auf server client das diese unstabil werden
Jopsi332 is offline  
Old 11/21/2011, 14:48   #92
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
%Push
v1.1 release
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 14:53   #93



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Könntest du die Bilder etwas größer darstellen ?
Sedrika is offline  
Old 11/21/2011, 14:59   #94
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Ok werde sie gleich neu upload, sind jetz eh veraltet

%neuepics geuppdt

Geplant für v1.2
-ein Rang system um die Befehle für verschieden User zu unterbinden ( auch die Neuz befehle die "/" <- z.b. /say /ci usw.)
-ein Bann system
-Design verbssern

wir arbeiten schon an einer Multiclient version aber diese brauch noch bis sie fertig ist.
Jopsi332 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2011, 14:17   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 212
Received Thanks: 87
Bratko ich wieder.

Viele unter uns werden dies nicht koennen , aber wenn dir jemand wirklich schaden will , dann muss er schon mehr wissen haben/mit der materie auskennen

ich sag nur AH-Freezen PUNKT.
Obstkuchen is offline  
Old 11/25/2011, 14:35   #96
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
das ist serverside frag emich wie du den von deinem pcfreezen willst.
erstmal lesen?
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tom´s Antihack] Problem
05/20/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein problem, es wurde ja bereits der hack von tom released welche auch nebensache derzeit ist das größere Problem liegt daran derzeit den gekauften Antihack von Tom 6.7.0 glaub ich derzeit ist online zu bringen. Ich habe alles versucht ich habe tom angeschrieben der jedoch derzeit offline ist, habe ports sogar absichtlich falsch eingegeben alles gemacht und egal was ich tue ich komme immer rein ohne antihack bei falschen ports , falschen...
[HELP] Tom´s Antihack
05/11/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich weiß sowas steht hier schon öfter, aber ich muss schon sagen das ich stark verwirrt bin. Ich habe die aktuellste Version von Toms Antihack und die Source von RZ mit allen Tuts die gerade so draussen sind drauf. Dazu gehört auch das Headmark zu ändern. Da auf meiner Server inzwischen schon massig User CE benutzen und damit den World crashen, habe ich mich vorerst entschieden Toms Antihack einzubauen. Nun zur frage: Wenn ich mich einlogge zeigt Toms antihack an : Reason: Non...
Tom´s Antihack
07/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe da mal eine frage ich habe mir Für meinem server ein Antihack gebaut (Tom´s Antihack) und ich weiss nicht wie ich den Rein Bauen/Installieren muss wer kann mir dabei helfen?!? :S
Does BOI have any antihack?
06/13/2010 - Battle of the Immortals - 1 Replies
I dont see gameguard or anything else typical running but I dont want to take a chance running CE yet. I have a lot of experience hacking dekeron and just cant imagine they would leave BOI wide open. So... bypasses needed?
Antihack für 3.3.3
06/05/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Wir haben einen 3.3.a WoW Server Mangos rev ;DiamondDataBase PreAlpha 002 For DiamonCore PreAlpha Rev 70 Wir haben das Problem das ständig wieder neue Hacker kommen und Ip-Ban erzielt auch nicht nen wirklichen Effekt da manche nach 2 sekunden (Ip Changer) wieder erscheinen. Wir suchen einen geeigneten Antihack für unseren Server, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Mfg Spawn



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.