Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scroll mit Eigenschaften setzten?

Discussion on Scroll mit Eigenschaften setzten? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Items werden Ingame nicht erstellt

Hi E*Pvpers,
ich wollte mal fragen, ob einer weiß, wie man eine Scroll mit einer Eigenschaft erstellt.
Danke schonmal für die Antworten
Lg
Edit zu Topic: Ich habe jetzt so eine scroll erstellt, aber ingame kann ich sie nicht "erstellen" oder kaufen oder sonstiges. Es wird dazu keine Error.txt ausgespuckt. Hat einer einen Rat?
Die Dateien wo ich die Sachen eingetragen habe:
defineItem.h
Spec_Item.txt
propItem.txt.txt
mdlDyna.inc
.Insane is offline  
Old 09/26/2011, 09:43   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wie meinst du das ? Beispiel ?
Sedrika is offline  
Old 09/26/2011, 13:15   #3
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Man kann Items z.B. so verwenden dass sie einen GM Befehl ausführen,
wie zum Beispiel die Job Transy Items von Apfelsuchtii.

In einer bestimmten Spalte war das möglich ([einfach sein Release anschauen)
"/level Mercenary 30" und schon könnte man, wenn man die Scroll verwendet Level 30er Mercenary werden.

Natürlich geht das auch mit /stat o.ä.

.. oder was meinst du?
Flash! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2011, 13:56   #4

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Beispielsweise gibt es ja bei vielen Servern eine Scroll of Party, die das Party level auf x setzt.
Kann mir mal einer erklären, wie ich das machen kann?
LG
.Insane is offline  
Old 09/26/2011, 14:00   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
In der propItem.txt/Spec_Item.txt findest du weiter hinten """""", dies ersetzt du mit """/PartyLevel 90 1500""" (so wie ich es bei mir auf dem Server hab) und die Scroll setzt die Party auf lv 90 mit 1500 punkten.

Wenn du dir zb Aibatt Trans angesehen hättest, wüsstest du es
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2011, 14:05   #6

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Ok danke
kann geclost werden
.Insane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zürück setzten
08/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
wie kann ich meinen laptop zürück setzten beim start des pcs muss ich f11 oder f12 drücken :D?:handsdown::handsdown::handsdown:
Mit MCAdmin Spawnpoint setzten?
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Halleelo ;D Habe einen Hamachi Server für paar Freunde. Nun habe ich am Anfang so eine Spawnkuppel, wo jeder neue Spieler reinkommen sollte wenn er auf den Server kommt. Wie stell ich ein das man da hinkommt? Brauch ich Plugins? Wenn ja, welche? Bitte um Antwort oder Tutorial.
Hm0d MC Admins setzten nitrado
01/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo. Habe nun den Hm0d auf meinem Server, nur kann ich nun die Admin funktionen nicht mehr benutzen und wollte fragen, wie ich dies ändern kann? Wenn ihr skype habt added mich: freckoo Danke.
WTT 3X Scroll for Shuta( Come with ur Scroll)(Evengarda)
06/16/2010 - Archlord Trading - 1 Replies
İ want to change 4x Scroll for shuta ... u need to come with ur scroll
[HELP]AutoIt - RICHTIG Hotkey setzten
04/16/2010 - AutoIt - 4 Replies
also wie die überschrift schon sagt (und mein spoiler Meine WICHTIGEN Ziele bin ich ja noch ein anfänger) brauche ich hilfe um (RICHTIG) einen hotkey zu setzten!! wofür???: ich habe mir in autoit einen autocklicker gebastelt (NUR linkscklick) und der is halt schwer zu beenden wenn man unten rechts neben der uhr auf Exit klicken will hier der code: #RequireAdmin MsgBox(64, Autocklicker", "Zum beenden Alt und E drücken") HotKeySet("!e")



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.