Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC zürück setzten

Discussion on PC zürück setzten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EisenHerz°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Arrow PC zürück setzten

wie kann ich meinen laptop zürück setzten beim start des pcs muss ich f11 oder f12 drücken ?
EisenHerz° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 00:32   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ich schrieb' doch, nichts machen jetzt, ich sage dir was du tun sollst und dann kriegen wir das hin. Eine Systemwiederherstellung bringt jetzt nichts.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2011, 00:36   #3

EisenHerz°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
ok

#closerquest
EisenHerz° is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit MCAdmin Spawnpoint setzten?
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Halleelo ;D Habe einen Hamachi Server für paar Freunde. Nun habe ich am Anfang so eine Spawnkuppel, wo jeder neue Spieler reinkommen sollte wenn er auf den Server kommt. Wie stell ich ein das man da hinkommt? Brauch ich Plugins? Wenn ja, welche? Bitte um Antwort oder Tutorial.
Ist es möglich Hacks zu descripten(zum Script zürück machen)?
12/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich wollte mall fragen ob es möglich ist Hacks zu descripten/decodieren (einfach zurück zum Script machen) ? Speziell frage ich das wegen SiroSix´ Hacks weil ich glaube manche schaffen das den zu descripten/decodieren. Weil ich bemerkt habe immer wenn SiroSix in seinen Hacks neue Funktionen einbaut sind sie nach 3 Tagen bei vielen Hacks auch dabei. zB. beim OPK.SiroSix hat OPK veröffentlicht und was kommt:in 2 Wochen hat fast 60-70% der Hacks OPK dabei.Würde mich über Antworten freuen und...
GHA Vergessen? Wie Kriegt man sie zürück
10/23/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich frage mich wie man seine gha wieder bekommt hab meine vergessen Man muss den suporrt anschreiben man braucht sachen welche waren das?
[HELP]AutoIt - RICHTIG Hotkey setzten
04/16/2010 - AutoIt - 4 Replies
also wie die überschrift schon sagt (und mein spoiler Meine WICHTIGEN Ziele bin ich ja noch ein anfänger) brauche ich hilfe um (RICHTIG) einen hotkey zu setzten!! wofür???: ich habe mir in autoit einen autocklicker gebastelt (NUR linkscklick) und der is halt schwer zu beenden wenn man unten rechts neben der uhr auf Exit klicken will hier der code: #RequireAdmin MsgBox(64, Autocklicker", "Zum beenden Alt und E drücken") HotKeySet("!e")
Kann ich Zürück Patchen
01/30/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich habe da ein dickes problem wie kann ich wow von 3.3.0 direkt auf 3.2.2 pacthen ohne neu install ??? !!! :o bitte schnele antwort

All times are GMT +1. The time now is 13:46.