Mit MCAdmin Spawnpoint setzten? 03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies Halleelo ;D
Habe einen Hamachi Server für paar Freunde.
Nun habe ich am Anfang so eine Spawnkuppel, wo jeder neue Spieler reinkommen sollte wenn er auf den Server kommt.
Wie stell ich ein das man da hinkommt?
Brauch ich Plugins? Wenn ja, welche?
Bitte um Antwort oder Tutorial.
Ist es möglich Hacks zu descripten(zum Script zürück machen)? 12/23/2010 - WarRock - 3 Replies Ich wollte mall fragen ob es möglich ist Hacks zu descripten/decodieren (einfach zurück zum Script machen) ?
Speziell frage ich das wegen SiroSix´ Hacks weil ich glaube manche schaffen das den zu descripten/decodieren.
Weil ich bemerkt habe immer wenn SiroSix in seinen Hacks neue Funktionen einbaut sind sie nach 3 Tagen bei vielen Hacks auch dabei.
zB. beim OPK.SiroSix hat OPK veröffentlicht und was kommt:in 2 Wochen hat fast 60-70% der Hacks OPK dabei.Würde mich über Antworten freuen und...
GHA Vergessen? Wie Kriegt man sie zürück 10/23/2010 - WarRock - 8 Replies Ich frage mich wie man seine gha wieder bekommt hab meine vergessen
Man muss den suporrt anschreiben man braucht sachen welche waren das?
[HELP]AutoIt - RICHTIG Hotkey setzten 04/16/2010 - AutoIt - 4 Replies also wie die überschrift schon sagt (und mein spoiler Meine WICHTIGEN Ziele bin ich ja noch ein anfänger) brauche ich hilfe um (RICHTIG) einen hotkey zu setzten!!
wofür???:
ich habe mir in autoit einen autocklicker gebastelt (NUR linkscklick) und der is halt schwer zu beenden wenn man unten rechts neben der uhr auf Exit klicken will
hier der code:
#RequireAdmin
MsgBox(64, Autocklicker", "Zum beenden Alt und E drücken")
HotKeySet("!e")
Kann ich Zürück Patchen 01/30/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo leute ich habe da
ein dickes problem wie kann ich
wow von 3.3.0 direkt auf 3.2.2 pacthen
ohne neu install ??? !!! :o
bitte schnele antwort