Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source Frage]

Discussion on [Source Frage] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 35
[Source Frage]

Ich hab mal ne frage ist es eigentlich auch möglich den Skill atribut DST_KILL_HP
/ MP und FP prozentual vom dmg abzuleiten und nicht vom kill...

Z.b. chaar xy macht 5 k dmg man bekommt von den 5k dmg 10% hp durch den skill "gehealt" also 500hp

und wenn es geht wie sähe dass den aus?
xXConsXx is offline  
Old 07/29/2011, 07:57   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Da solltest du erstmal im Source nach der DST_KILL_HP suchen, sie sollte im WS zu finden sein, dann siehst du dir die Funktion an und schreibst diese dann nach deinen eigenen wünschen um.

Sieh dir mal BloodSuck an, sowas in der art suchst du glaub ich.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
[Source] Frage
06/01/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, da der alte Thread nicht gerade wirklich mehr dazu gepasst stell ich einfach kurz und knapp hier wieder die Frage wie kann ich es im source machen das der rm alle monster in der umgebung HC´t so wie damals bei ascenscionfly oder so :o oder gnt ? mfg. und danke im vorraus
frage zu source sdk
03/31/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
hey weis neb obs hier hingehöhrt wenns falsch ist bitte verschieben. Okay also meine frage zu source sdk wäre wie kann ich eine bereits bestehende map mit dem hammer tool öffnen? Mfg rpgmenu
[Frage] OPK und ESP source ?
03/18/2011 - WarRock - 2 Replies
Wo findet man die suorcen für opk und esp ??? Also jeder sagt iwie ist vip oder es ist zu schwer , aber ich denke mal jemand wird es ja public machen , wenn diese functionen in publics hacks sind- Also pls ne gute antwort. MFG sbob10
Source Frage
01/06/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hab ein Problem mit meinen Files, ich kann keine Items mehr dazu adden, ich denke das es am Source liegt also das die Item anzahl überschritten ist, der DB Server startet auch nicht aber wen ich die Items entferne starten diese ganz normal. (Es kommen gar keine Errors in der error.txt) Wo kann ich die Item anzahl die erstellt werden kann im Source ändern? Mfg rembo



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.