Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige hilfe für loggin auf einem root server

Discussion on Benötige hilfe für loggin auf einem root server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 02/15/2011, 14:56   #16
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Wie Fullscreen schon sagte:
Nimm mal die Binaries von Sedrika's v15 Files.
Macht direkt keinen Unterschied da es ja nur v17 Ready Files sind und im Source nicht verändert wurde.

Also Sedrika's Files 8[v15] downloaden und die server.exen für deine Files benutzen.
Flash! is offline  
Old 02/15/2011, 18:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich habe die v15 files getestet es und es ist ganau das selbe rausgekommen...
warum?
palduergei is offline  
Old 02/15/2011, 19:25   #18
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
liegt an der db, einfach nochmal neu batchen, alle odbc's auf englisch stellen.

nimm die AiO von cross und sedrika

//EDIT: Ahja, und überprüf mal die Odbc auf weitere andere fehler
Pumbaaa is offline  
Reply

Tags
flyff p-server hilfe


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe bei Root Einrichtung! :o
12/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, Ich benötige hilfe bei meinem Root Einrichtung darauf ich meinen Flyff V16 Ready draufmachen möchte..könnte einer mir helfen? Danke im Vorraus!
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Benötige hilfe für den Dyndns server !
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mir einen DynDns server gemacht und der fährt auch ganz normal hoch klappt alles wenn ich mich einloggen will steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server und bei meinem Router (Netgear DG834) weis ich nicht wie man die Ports freigibt kann mir einer helfen oder geht das villeicht dann auch mit Portmaps ?? mfg xBlackii
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
Benötige Hilfe [Hamachi server]
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hat jemand grad 10 min zeit und erstellt mir ein hamachi server? habe alles vorhanden belohnung sind 3 thx´e ^^ -Ich weiss das .Wollsocke und hakanpisiko server erstellen aber die sind zurzeit off ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.