Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magnolia FLyFF

Discussion on Magnolia FLyFF within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/23/2017, 21:03   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Memo711 View Post
So lächerlich ich und meine m8's sind dann schonmal weg will gar nicht wissen wieviel damit schon gefarmt wurde RIP server 100% fixed GG
Ist echt schade, dass so ein alter Stathack auf so einem Server mit großem Potential nicht gefixxed worden ist.

ALLERDINGS -> Ich persönlich finde, dass der Stathack auf diesem Server nicht so eine große Auswirkung hat wie z.B. auf anderen Servern. Denn hier droppt man seine Ancient-Waffen nicht. Man erhält diese im Tausch gegen "500 Corel". Hat man den besten Collector, erhält man pro "Corel Monster" 100 Corel. Und 5 von diesen Monstern zu finden ist wirklich nicht schwer.

Dennoch -> Im Guildwar wäre dies absoluter schei*, wobei es direkt auffallen würde und gepatcht werden würde.
Den Einzigen Vorteil, welchen ich derzeit sehe, wäre das farmen was "Wilds" angeht.
Meine Meinung ist, dass dieser Bug den Server nicht wirklich negativ geschadet hat, aufgrund der genannten Gründe meinerseits. Dennoch ist so ein Bug natürlich ein Grund dem Server nicht zu joinen und hat in der hinsicht einen negativen Effekt auf die Spielerzahl.

Vielleicht liege ich mit meiner Ansicht falsch, aber das war ja auch nur meine Meinung.

In dem Sinne
Hömer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 10:05   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 23
Received Thanks: 9
Some news.

All stat hacking, dupe and similar has been fixed. The server is now clean from that and most of the duped items were wiped some days ago! Your characters have not been wiped however.
The server feels fresh now, a forum will be coming up very soon along with the new webhost!
MagnoliaFlyFF is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 23:08   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by SEDU ✔ View Post
*****.
Y0 haxxo kid, wanna halp admin tu fix stuff insted of playing cuul, thenks.

Trotz allen Vorkommnissen:
Ich habe engen Kontakt mit dem Admin und wir sind ständig im Austausch. Ich habe selten mit jemanden aus der FlyFF-Szene gesprochen, der seine Sachen so gut durchplant und so viel von sich gibt wie er.
Er schaukelt sich nicht die Eier vor dem Pc und drückt F5 bis die nächste Donation rein kommt. Jede freie Minute die er hat investiert er in den Server und ich finde es einfach unfair, dass man einer Person als Spieler so in den Rücken fällt und meint zu Dupen und zu Hacken, Crashen, etc.

Jeder andere hätte die Panik bekommen, server off genommen, hätte gewipet, wäre vor Panik im Kreis gelaufen und hätte OMG geschriehen und das war es mit dem Projekt. Magnolia hat durchgehend daran gearbeitet und ich nehme mal an soweit alles gefixt bekommen. Das muss gesagt werden.

Beschwert euch nicht, wenn Server untergehen bzw. so gute wie MagnoliaFlyFF sich nicht frei entwickeln können. Ihr als Spieler habt das selber zu verantworten. Aber wem sage ich das, der nächste Haxx00r pro wird meine aussage ein oder zwei Posts weiter unten ins lächerliche ziehen.
Auch ihr werdet eines Tages erwachsen.

Der Server hat keine weiteren Schäden von den Aktionen getragen, ich finde die letzten Tage haben nochmal die Kompetenz und den Ehrgeiz des Admins untermalt. Ich bin noch dabei.
.S0ulSeller is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2017, 11:22   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .S0ulSeller View Post
Jede freie Minute die er hat investiert er in den Server und ich finde es einfach unfair, dass man einer Person als Spieler so in den Rücken fällt und meint zu Dupen und zu Hacken, Crashen, etc.

[...]

Ihr als Spieler habt das selber zu verantworten. Aber wem sage ich das, der nächste Haxx00r pro wird meine aussage ein oder zwei Posts weiter unten ins lächerliche ziehen.
Aber dann kann ich doch allen zeigen, wie groß mein EPenis ist und die harte Arbeit von anderen kaputt machen.

Willkommen im Flyff-Bereich, das ist leider gang und gäbe, die Hoffnung auf Besserung habe ich schon lange aufgegeben.
Nortix is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2017, 16:58   #80
 
Gorthman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 34
Dieses Wochenende findet ein EXP und Penya Event statt, gute Gelegenheit für alle die mit dem Gedanken spielen, zu joinen
Gorthman is offline  
Old 02/06/2017, 13:51   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 23
Received Thanks: 9
Patchnotes
2017-02-06
  • The first three Beamwing Dungeons are now live!
  • Beamwing of Mars Mine, Ivillis Temple and Dekane Mines can now be used to enter the new HERO dungeons! The required level to enter is 121 HERO, other players will be present.
  • All bosses inside may drop Beamstones, which can be used in exchange for Augmentations, a new Cloak or even (R) Cards! The harder bosses may also drop new Sacred Beads, Grade (S) and 10% Cards along with other items!
  • You can purchase these Beamwings and see the complete list of Beamstone items by speaking to [Dungeon Manager] Baron in Flaris!
MagnoliaFlyFF is offline  
Old 03/21/2017, 18:25   #82
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Please add a Backlink to Elitepvpers on your Website.


Sorry for my English
-Venom' is offline  
Old 03/21/2017, 18:35   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 99
Received Thanks: 52
This server really got a very nice old/new feeling to it, V6 collector system with new, custom mods, easier for the player to go around.
Custom shops awesome rates.
Really like this server than the most and recommend it highly
dpkidz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2017, 01:56   #84
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369

#reopened (Backlink added)
Nick is offline  
Old 04/11/2017, 19:13   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 74
Received Thanks: 7
The server is really good but it would be nice to get a few more players.
Ropyna is offline  
Old 05/05/2017, 21:15   #86
 
eGoldPvP's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2009
Posts: 467
Received Thanks: 121
One of THE BEST servers ever ............
Donate can be farmed EASY by normal players !
Comunity really helpfull .........
I would give this server a 10 out of 10 !

If need help pm VirusQ or VirusiK ..... il try to help you ( i just started on srv 3 days ago and can't have enough of it )
eGoldPvP is offline  
Old 05/13/2017, 12:51   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 5
Received Thanks: 5
Ich liebe. Ich werde versuchen.
AyamShadows is offline  
Old 05/19/2017, 12:26   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 23
Received Thanks: 9
Magnolia FlyFF game servers will be going OFFLINE for a period of time.

We will take this oppurtunity to improve the quality of Magnolia.
Features and improvements are being worked on along with rebalancing and rethinking certain aspects of the game.

You can follow our Facebook page to keep in touch with us.

Have fun, and see you all soon!
MagnoliaFlyFF is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.