Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*

Discussion on Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-* within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2009, 10:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
also bei meinem alten Virenprogramm konnte ich einstellen ob es das blockt oder nich ^.^
geht das bei Kaspersky nich?
Gleich ausschalten? o.O
MetinGamer is offline  
Old 04/09/2009, 10:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 415
Received Thanks: 140
Jo schalte ma aus das teil^^
Wenns immer noch nicht Funktioniert, ist dein Pc zu Schlecht :s
TürkischLi is offline  
Old 04/09/2009, 10:52   #18
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
omfg habe ich volllll überlesen xD tut mir leid aber kaspersky hat auch ne whitelist aber an kaspersky kann es eig nich liegen
ohne es zu whitlisten habe ich keine probleme mit kaspersky und gg^^
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2009, 12:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
aber es lag an kaspersky ^.^
ich geh jetz immer auf Schutz aus für 5 Minuten.
dann starte ich flyff und nach 5 minuten läuft's trotzdem weiter.
also nochmal danke an alle und an eure Hilfe.
MetinGamer is offline  
Old 04/09/2009, 12:16   #20
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
kann ich mir iwiw nich vorstellen bei mir gehts^^ aber schön das es bei dir jetzt auch wieder geht^^
Mark- is offline  
Old 04/09/2009, 12:40   #21


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
also thema erledigt
#close
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus]
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich hate den Virus Security Tool drauf. Infos zu Security Tool Ich habe ihn erfolg reich entfernt . Aber nun habe ich das Problem das mein Pc sich immer wieder auf hängt.Bei Spielen hängt er sich sofort auf in Internet nach einiger Zeit. Ich habe es mit System wieder herstellung probiert, aber er hängt sich dort auch auf und fährt automatisch neu Hoch. Gibt es ein Programm wo man System wieder herstellung manuel machen kann , kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf
02/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, habe ein Problem: Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann :handsdown: Hier...
mein Sound hängt sich immer auf
11/08/2008 - WarRock - 4 Replies
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.- weiß jemand was ich dagegen machen kann? neuinstallieren hilft net -.- meine soundkarte is auch ok €:hat sich geklärt aber nee andere frage xD gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun
Warum Hängt sich Gunz beim Patcher immer auf?
10/23/2006 - GunZ - 0 Replies
Warum stop der Patcher immer bei 94 % was is da los?
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.