Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Risiken Fifa 14 Autobuyer?

Discussion on Risiken Fifa 14 Autobuyer? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Risiken Fifa 14 Autobuyer?

Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt bei Fifa14 ca. 300 Euro in das F**k Spiel investiert und das beste was dabei rum gekommen ist war ein IF Iraola und ein IF Kalou. Aufgrund dessen, dass fast jeder einen Autobuyer benutzt spiele ich natürlich auch mit dem Gedanken einen zu benutzen. Dazu kommt dann noch das man als normaler Spieler auf dem TM keine möglichkeiten hat einen ordentlichen Schnapper zu machen. Mein Problem ist das ich extreme Angst davor habe, nicht das mein Account gebannt wird, sondern meine ganze PS3 nicht mehr Ultimate fähig aufgrund eines PS3 bannes oder so.. Natürlich wäre es auch schade nach investierten 300 euro gebannt zu werden, da ja dann alles umsonst gewesen ist. Zudem hab ich zu grossen Respekt davor, das sich hinter irgendwelchen autobuyern ein trojaner etc. verbirgt und ich mir so alles Platt mache. Ich bekomm einfach das kotzen wenn ich mit meinen Kackspielern da zugange bin und gegen Teams spiele die voll gespickt sind mit TOTS und extrem geilen IF spielern und man einfach keine schnitte dagegen hat.
Nichtmal nen Arjen Robben, Bale ja noch nichtmal einen Schweinsteiger oder Rooney hab ich gezogen. Alle möglichen Packs ausprobiert und immer nur Müll gezogen. Ich bin es langsam Leid ein freudiger *bezahl* Kunde zu sein, da man ja anscheinen für sein Geld nichts bekommt.

Ist es vielleicht möglich das mir jemand informationen zum Autobuyer gibt und wie die Risiken hierbei sind? Ich würde mir wünschen ehrliche Aussagen und Meinungen zu und nicht sowas wie: Das istn Hack was willst du erwarten bla bla.

Ihr dürft mir auch gerne Privat schreiben. Auch per Handy via KiK-Messenger wäre es möglich =)

p.s: Ich weiss das es mehrere Threads zum Thema Ultimate und Autobuyer gibt, jedoch wäre es so übersichtlicher zu Antworten etc.


MFG: Cristiano
Cristiano1987 is offline  
Old 05/05/2014, 08:21   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
300€ in Fifa Points? Du musst verrückt sein. Wegen Leuten wie dir betreibt EA den FUT Modus.

Kauf dir hier im Forum Accounts. Dann hat deine Konsole nichts damit zu tun.

Banngefahr ist m.E. sehr gering. Ich hatte das Vergnügen erst einmal.
pricefield is offline  
Old 05/05/2014, 08:29   #3
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
300€ in Fifa Points? Du musst verrückt sein. Wegen Leuten wie dir betreibt EA den FUT Modus.

Kauf dir hier im Forum Accounts. Dann hat deine Konsole nichts damit zu tun.

Banngefahr ist m.E. sehr gering. Ich hatte das Vergnügen erst einmal.
Danke schonmal für die Anwtort. Hab dir auch ne Pn geschrieben.

Was meinst du mit Kauf dir Accounts?
Cristiano1987 is offline  
Old 05/05/2014, 09:19   #4
 
Tinofication's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,424
Received Thanks: 65
Naja du kannst dir sozusagen einen von einem anderen typen erstellten webapp account kaufen oder du kannst selbst einen 2. machen
Tinofication is offline  
Old 05/05/2014, 09:30   #5
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tinofication View Post
Naja du kannst dir sozusagen einen von einem anderen typen erstellten webapp account kaufen oder du kannst selbst einen 2. machen
Danke für die Antwort & PN
Cristiano1987 is offline  
Old 05/05/2014, 12:48   #6
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Hätteste du dir Coins gekauft ?
emrekoc1 is offline  
Old 05/05/2014, 13:04   #7
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by emrekoc1 View Post
Hätteste du dir Coins gekauft ?

Mit den Coins kaufen ist so ne Sache, zwei Kollegen von mir haben welche gekauft 30k und 40k und sind nach 2 Tagen egsperrt worden..

Mit irgendeiner Begründung das man für einen sehr billigen Goldspieler keine 30 bzw 40k bekommt und das da gefuscht wird.

War das ganze Team von 300k futsch =)


Also mit Coins Kaufen mach ich es auf gar keinen Fall..

Hab eben noch nen etwas häteren Fall erfahren, mein Cousin hat IF Ronaldo gezogen und getauscht etc. sodass er im Sturm dann Ronaldo normal und Bale und sowas hatte.. ist ein paar Tage später gesperrt worden wegen bla bla irgendein Verhalten und illegale Geschäfte usw.

Obwohl er die Sachen auf völlig Legalem Weg erhalten hat ^^

er wartet nun noch immer auf eine antwort von EA aber so geht es nicht, er hat alles via E-Mail hinterlegt das er geld ausgegeben hat etc. und steht schon mit einem Anwalt in Verbindung..
Cristiano1987 is offline  
Old 05/05/2014, 13:30   #8
 
Enes1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Du erstellst dir einen 2. WebApp acc tust da ein wenig Start kapital rauf und benutzt den Autobuyer mit dem acc so brauchst du auch keine Angst zu haben das dein Acc gebannt wird .
Aber du solltest dir gut überlegen welchen Autobuyer du kaufen willst .
Weil der autobuyer im Forum vom Autobuyer( so heißt der User) keinen funktionstüchtigen Pricecheck hat

Mit freundlichen Grüßen

Enes
Enes1998 is offline  
Old 05/05/2014, 13:50   #9
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Enes1998 View Post
Du erstellst dir einen 2. WebApp acc tust da ein wenig Start kapital rauf und benutzt den Autobuyer mit dem acc so brauchst du auch keine Angst zu haben das dein Acc gebannt wird .
Aber du solltest dir gut überlegen welchen Autobuyer du kaufen willst .
Weil der autobuyer im Forum vom Autobuyer( so heißt der User) keinen funktionstüchtigen Pricecheck hat

Mit freundlichen Grüßen

Enes
Danke für die Antwort.

Also nen 2. acc hab ich schon längst :P
Hab nur mal gehört das auch ne Ganze PS3 gesperrt werden kann..

Ist dieser Automatische Preischeck so wichtig?

ich wollte eig den von fifaautobuyer.co.uk holen.. =/
Cristiano1987 is offline  
Old 05/05/2014, 16:11   #10
 
Enes1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ich glaub kaum das deine ps3 gesperrt wird . So schlau ist ea nicht
Enes1998 is offline  
Old 05/05/2014, 19:48   #11
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
1. Darf EA nicht direkt eine IP/PS3 Sperre verhängen, da dort andere User dranhängen könnten, die nichts gemacht haben.
2. Kannst du auch FIFA 14 UT Accounts haben, ohne jemals auf deiner PS3 eingeloggt gewesen zu sein, das ist scheiss Egal. Origin hat ja nichts mit der PS3 zu tun, kannst deinen Account ja auch an der PS3 deines besten Freundes benutzen.
3. Braucht man Theoretisch nichtmal FIFA 14 für einen Webapp Account. Wenn du letztes Jahr FIFA 13 hattest, kannst du trotzdem mit dem Account in die 14er Webapp.

PS: Mir kannst du keine PN senden, da Postfach voll, also adde mich in Skype, wenn du irgendwas wissen willst oder du etwas brauchst.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/05/2014, 21:43   #12
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
1. Darf EA nicht direkt eine IP/PS3 Sperre verhängen, da dort andere User dranhängen könnten, die nichts gemacht haben.
2. Kannst du auch FIFA 14 UT Accounts haben, ohne jemals auf deiner PS3 eingeloggt gewesen zu sein, das ist scheiss Egal. Origin hat ja nichts mit der PS3 zu tun, kannst deinen Account ja auch an der PS3 deines besten Freundes benutzen.
3. Braucht man Theoretisch nichtmal FIFA 14 für einen Webapp Account. Wenn du letztes Jahr FIFA 13 hattest, kannst du trotzdem mit dem Account in die 14er Webapp.

PS: Mir kannst du keine PN senden, da Postfach voll, also adde mich in Skype, wenn du irgendwas wissen willst oder du etwas brauchst.
LG Erdmännchen

Danke für dein netten infos =)

hab dir ne anfrage bei Skype geschickt =)
Cristiano1987 is offline  
Old 05/05/2014, 23:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Cristiano1987 View Post
Mit den Coins kaufen ist so ne Sache, zwei Kollegen von mir haben welche gekauft 30k und 40k und sind nach 2 Tagen egsperrt worden..

Mit irgendeiner Begründung das man für einen sehr billigen Goldspieler keine 30 bzw 40k bekommt und das da gefuscht wird.

War das ganze Team von 300k futsch =)


Also mit Coins Kaufen mach ich es auf gar keinen Fall..

Hab eben noch nen etwas häteren Fall erfahren, mein Cousin hat IF Ronaldo gezogen und getauscht etc. sodass er im Sturm dann Ronaldo normal und Bale und sowas hatte.. ist ein paar Tage später gesperrt worden wegen bla bla irgendein Verhalten und illegale Geschäfte usw.

Obwohl er die Sachen auf völlig Legalem Weg erhalten hat ^^

er wartet nun noch immer auf eine antwort von EA aber so geht es nicht, er hat alles via E-Mail hinterlegt das er geld ausgegeben hat etc. und steht schon mit einem Anwalt in Verbindung..
ich glaub deine Kumpels verarschen dich ein wenig;-/
niemand wird gesperrt wenn er einen Spieler weit über Marktpreis kauft oder verkauft (gibt wohl kaum einen Spieler den man nicht mit einem weit überteuerten Preis kaufen kann)
Auch deine Ronaldo Geschichte ist mehr als unwahrscheinlich (ganz sicher kann man bei EA ja nie sein;-))

Kauf dir Coins und fertig....die Gesamtkosten und der Zeitaufwand zur Einarbeitung in einen AB steht beim aktuellen Markt in keinem Verhältniss...
axelsius is offline  
Old 05/06/2014, 07:44   #14
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
ich habs ja selber gesehen das sie gesperrt waren. habe den email verkehr gesehen alles und habs auch selber ausprobiert mich für einen kollegen einzuloggen und alles.

In meiner Freundeliste und alles wurde er angezeigt, auch mit dem Team und alles.. aber sonst ging nichts.. er konnte weder spielen, noch die Spieler verkaufen.

Also geht die Tendenz hier im Thread eher in rie Richtung, aufgrund der frazzigen WebbApp und der zusätzlichen marktpreise von einem AB abzusehen ja?



lg
Cristiano1987 is offline  
Old 05/06/2014, 09:54   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Sehr geehrter Kunde,

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres FIFA 14 Benutzerkontos.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Wegen bla bla irgendein Verhalten und illegale Geschäfte usw. und das da gefuscht wird.

Wir haben den FIFA 14 Onlinezugang für Ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,

EA Kundendienst

Hinweise: Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihr Benutzerkonto zu Unrecht geschlossen wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse:

------------------

Sorry... finde das gerade etwas lustig^^

Deswegen wirst du sicher nicht gesperrt. Es gab dieses Jahr keine richtigen Bannwellen. Zumindest nicht wegen ABs. Demzufolge kannst du dir günstig Accounts kaufen und dein Glück versuchen. Dadurch bleibt dann auch deine Konsole verschont.

Allerdings bezweifle ich, dass du Erfolg haben wirst. Zum einen wird die Kaufkraft immer schwächer und der Markt ist mittlerweile arg ausgelutscht. Aber aufgrund deiner vielen Fragen, mangelndem Engagement und offenbar fehlender Kenntnisse, würde ich dir von einem AB abraten. Geld gibt es nicht geschenkt. Ein wenig muss man schon dafür tun.
pricefield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.