Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Für Neulinge.

Discussion on [Release] Für Neulinge. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dustic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2016
Posts: 89
Received Thanks: 20
[Release] Für Neulinge.

Keine Ahnung ob es gut ist aber mache es einfach mal.

Mega :

VirusTotal :


Dies hat Sour! Alles geschrieben.
Dustic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 09:31   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
Hi,
eine Angabe zum Inhalt sowie link zu VirusTotal währen hilfreich (idk ob man von den rules her nich sogar VirusTotal-Link angeben muss)

Wäre cool wenn du das in deinem Beitrag noch adden könntest
dragonhunter09 is offline  
Old 08/23/2016, 10:42   #3
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
Hi,
eine Angabe zum Inhalt sowie link zu VirusTotal währen hilfreich (idk ob man von den rules her nich sogar VirusTotal-Link angeben muss)

Wäre cool wenn du das in deinem Beitrag noch adden könntest
Oder man läd sich das Archiv herunter und stellt fest, dass
es sich größtenteils um Anleitungen im Bildformat sowie
einem Textdokument handelt und unterlässt solche Dummen Antworten...
『  』 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2016, 16:01   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by 『  』 View Post
Oder man läd sich das Archiv herunter und stellt fest, dass
es sich größtenteils um Anleitungen im Bildformat sowie
einem Textdokument handelt und unterlässt solche Dummen Antworten...
Oder man läd sich das Archiv herunter und stellt fest, dass der Computer nicht mehr an geht...
Könnte passieren wenn man nich weiss was drinne ist

Ausserdem wieso sollte man sich alles runterziehn nur um dann festzustellen man brauchs nich?


Aber cool wie du dein Senf dazu gibst Nur beim nächsten mal benutz bitte deinen Kopf und frag dich wieso man sowas fordern könnte BEVOR du ne "dumme Antwort" in den Thread hämmerst...
dragonhunter09 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 15:32   #5
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Ihr habt auch manchmal Sorgen..

Einfach beim nächsten mal einen VT Link rein und dann erspart man sich auch solche Kommentare. #NoHate, ich sage es nur
хαrvα is offline  
Old 08/25/2016, 16:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
Oder man läd sich das Archiv herunter und stellt fest, dass der Computer nicht mehr an geht...
Könnte passieren wenn man nich weiss was drinne ist

Ausserdem wieso sollte man sich alles runterziehn nur um dann festzustellen man brauchs nich?


Aber cool wie du dein Senf dazu gibst Nur beim nächsten mal benutz bitte deinen Kopf und frag dich wieso man sowas fordern könnte BEVOR du ne "dumme Antwort" in den Thread hämmerst...
Weil du auch ein Virus aus einer nicht entpackten rar Datei bekommst.
xFavouR is offline  
Old 08/25/2016, 16:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Virus bla bla bla alles überbewertet haha
*Kaito is offline  
Old 08/26/2016, 16:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 4
am lustigsten ist aber wenn man folgendes bedenkt:
ihr seid teenies die ein spiel wie fiesta spielen... fiesta!
und dann drückt ihr euch in online foren so aus und macht auf gangster und harten typen.

wie lächerlich und amüsant das ist merkt ihr wohl leider nicht.
als würde ein kleines mädchen mit barbies spielen während sie das neue haftbefehl album hört, so kommt ihr rüber.
KingSlayer123 is offline  
Old 08/26/2016, 18:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by KingSlayer123 View Post
als würde ein kleines mädchen mit barbies spielen während sie das neue haftbefehl album hört, so kommt ihr rüber.
Es scheint, als hättest Du xFavouR schon kennengelernt.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2016, 22:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 29
Ach ja, immer wieder lustig von irgendwelchen Lappen hier im Forum Flame Nachrichten zu Lesen.

Hier denkt mittlerweile jeder sie wären was besonders, weil sie einen eigenen Server mit immer den gleichen
Features von Falou haben (OnLiine, KnockOff *hust*)

Ein neues Production System kann jeder der halbwegs fähigen Devs ins Game einbauen und wenn man sich alleine eure Seite
anschaut und man sieht das eure Regipage usw. einfach die von Falou sind, welche nur gering umdesigned wurden kann
man sich schon so eine gewisse Meinung über euch bilden. Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund für euch sich hier
vor allen so aufzuspielen und man sieht sowieso alleine im "bot fuer chest" thread wie hoch eure geistige reife
ist, vorallem die von OnLiine und sowas sieht man dann auch noch in einem Staff Team.
Bevor man sich euren Server zieht kann man sich auch gleich falou downloaden und es kommt aufs gleiche heraus. Was
eigenes gab es schon seit dem release von Falou zurück in 2014 nicht mehr, so schlecht ist diese Szene hier geworden.
Ich schau schon gar nicht mehr in tog rein weil ich weiß das es jetzt und in geraumer zukunft keine guten server
mehr geben wird. Die 2016er server sind sowieso nur 1-2 wochen on, wenn sie denn überhaupt online gestellt werden.
Voidus ist auch schon seit wochen eingetragen und sind kräftig am votebotten, obwohl sie nicht mal einen Homepage haben.

Man sieht sowieso schon auf tog wie sich jeder drecksserver mit nem votebot hochpusht und nicht einmal ansatzweiße merken
das sie sogar selbst ohne in den top 10 wären da es nicht mal mehr als ca. 5 wirklich aktive server. Aber hey: ,,Platz 1
ftw. , wir haben eh genug Einnahmen durch unseren achso geilen Cash Shop". Man sieht alleine schon bei Falou das dem
Owner der Server scheißegal ist, wenn man im Client sogar Dateien findet die nicht mal normal benannt sind, sondern
statt Großbuchstaben, Kleinbuchstaben haben (z.B. ItemViewInfo = ItemViewinfo & MobViewInfo = Mobviewinfo) und wann wurde
zuletzt etwas reingepatcht? vor mehr als 2 monaten.

Ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, wo noch besondere Sachen entworfen wurden. Selesnia, NanO, Final Hell,
Tramanto & Terra, die einzigen Server die mir gerade einfallen die sich mit ihren Projekten Mühe gegeben haben.
Heutzutage wird der Client nicht mal mehr sauber gehalten und man findet einfach in jedem outdated Server Dateien..

Ich suche schon seit ca. 1 1/2 jahren nicht mehr nach irgendeinem pserver zum spielen da ich weiß das man sowieso
nichts mehr neues geboten bekommt. Sogar die homepage ist bei der hälfte der jetzigen server alle die gleiche, mit der
falou zuerst angefangen hat. Ich glaube tramanto reloaded, horizon & infinity waren sogar die einzigen server
die sich in den letzten 2 jahren soviel mühe gemacht hat um eine eigenen hp zu designen oder irre ich mich da?

Naja ist meine Meinung zu dem ganzen Kram die zurzeit in Sache Fiesta pserver abgeht, es geht mir auch ziemlich
am Arsch vorbei ob sich irgendeiner hier für meine Meinung interessiert oder nicht, ich denke mal ich bin nicht
der einzige der hier so denkt. Für mich ist die Szene hier sowieso schon seit dem release der odin files ausgestorben
keine ahnung was seitdem das problem ist? Ich glaube alle haben sich seit dem release von den files einfach nur darauf
eingestellt alles vor free in den arsch geschoben zu bekommen?

Wie auch immer ist ja sowieso genug entertainment alle 5 tage hier ins forum zu schauen und zu sehen wie jeder thread
in welchem der ersteller nur eine frage beantwortet haben will, sich gleich zu einem flame chat verformt. Wenigstens
eine Sache hat sich also in den letzten 5 jahren hier nicht verändert schön sowas zu sehen.
SilenceOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2016, 22:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Mein Server ist nicht auf tog und wird gut einfach Füße still halten und abwarten (:
*Kaito is offline  
Old 08/27/2016, 17:56   #12
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Da hier gleich paar internet hoden platzen werden & seit dem ersten post keine konstruktiven rückantworten gegeben wurden, bitte ich diesen Thread zu schließen

Jedes Jahr dasselbe wenn die kleinen kings Sommerferien haben
Sour! is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für die neulinge
05/27/2014 - League of Legends - 3 Replies
.
Bot F.A.Q für Neulinge
03/04/2014 - WoW Bots - 7 Replies
Hier im Topic tauchen ständig die selben Anfänger Fragen auf, und viele benutzen einfach nicht die Suchfunktion. Deshalb dachte ich mir "schreibst mal die häufigsten Dinge auf die dir so auffallen". Ich hoffe es wird dem ein oder anderem Neuling helfen, und es werden dadurch auch mehr Qualitativ Hochwertigere Threads auftauchen und nicht ständig die gleichen Fragen die zigmal durchgekaut wurden. Fangen wir an: F: Ich suche ein spezielles Plugin für HB - wo finde ich so eins? A: Für...
[TuT] Für Neulinge
02/04/2011 - Tutorials - 4 Replies
Übersetzung: Durch Google Hallo neuer Benutzer! Ich freue mich, Sie herzlich willkommen zu elitepvpers.com (ehemals e * PvP bekannt). Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir eine sehr große Community und unsere Mitglieder zählen wächst schnell haben. Auch die wachsende Demant für das, was wir tun, damit andere Menschen achten mehr auf dieses Projekt. Aus diesen Gründen ist es notwendig zu schreiben euch diesen Leitfaden zu vertrauen, dass es keine Probleme, Missverständnisse oder andere...
Für WoW Neulinge
11/08/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo meine neuen gefährten in Azeroth!!!! Ihr wollt mit WoW anfangen oder habt es zuhause liegen, dann müsst ihr euch das anhören. Ihr könnt von einem Freund geworben werden und dann mit diesem zusammen die Aufgaben Azeroths erfüllen. Einen kleinen Bonus gibt es aber. Für jeden getöteten Feind sowie jede abgeschlossene Aufgabe gibt es 3x so viel Erfahrungspunkte wie sonst. Also meldet euch beide ziehn nur Vorteile da raus. Mfg
Tips für Neulinge [GER]
08/04/2006 - Cabal Online - 23 Replies
Hi Leute, also da ich ja auch einer der glücklichen bin und die beta testen darf, werde ich natürlich für die, die evtl. in der Open Beta mitspielen, oder sogar jetzt noch einen Beta Account kriegen ein paar Hinweise geben, wie sie sich schnell zurechtfinden. Wie fange ich an? Wie ihr seht habt ihr oben rechts eine Minimap , im Spiel das so genannte GPS. Dies gibts bei sehr vielen MMORPG's. Doch was mir direkt aufgefallen ist, war dieser "rote Punkt". Dieser rote Punkt ist euer erster...



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.