Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot F.A.Q für Neulinge

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Bot F.A.Q für Neulinge

Hier im Topic tauchen ständig die selben Anfänger Fragen auf, und viele benutzen einfach nicht die Suchfunktion. Deshalb dachte ich mir "schreibst mal die häufigsten Dinge auf die dir so auffallen". Ich hoffe es wird dem ein oder anderem Neuling helfen, und es werden dadurch auch mehr Qualitativ Hochwertigere Threads auftauchen und nicht ständig die gleichen Fragen die zigmal durchgekaut wurden.

Fangen wir an:

F:
Ich suche ein spezielles Plugin für HB - wo finde ich so eins?
A:
Für Honorbuddy gibt es ein Forum, in diesem gibt es ein Topic in dem es so gut wie alle verfügbaren Plugins zum download gibt. Wenn ihr dort kein Plugin findet das ihr sucht, müsst ihr jemanden bitten euch ein Plugin nach euren Wünschen zu programmieren gegen eine geringe Aufwandsentschädigung.
Ich verweiße hierbei wieder auf das WoW TBM oder E*Gold Trading Topic.

Topic mit Plugins:

F:
Wenn ich mehrere WoW Accounts auf einem Battle.net Account habe und gebannt werde - werden dann alle meine WoW Accounts gebannt?
A:
Nein, es werden nicht alle WoW Accounts auf deinem Battle.net Account gebannt. Es wird nur die WoW Spiellizens gebannt die im jeweiligen Fall betroffen ist (dort wo ihr gebottet habt).

F:
Wie kann ich Honorbuddy in Deutschland nutzen?
A:
Indem ihr einen Socks5 Proxy benutzt und damit die Authentifizierung von HB über den Socks5 laufen lässt. Dadurch denkt der Authentifizierungs Server ihr kommt nicht aus Deutschland, und lässt euch Funktionen wie Questing und andere Dinge problemlos tun.

Für eine genaue Anleitung schaut bitte in der Suchfunktion oder Spegelis Lösung.

Spegelis Lösung: ►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄

F:
Gibt es Ip-Banns?
A:
Nein, in der Regel Bannt Blizzard nicht anhand der Ip. Grund hierfür ist das es auch Studentenwohnheime und Haushalte gibt, in dem mehrere Personen das gleiche Spiel spielen könnten. Würde man anhand Ip Bannen könnte man unschuldige Accounts damit ebenfalls betreffen. Es gibt aber Einzelfälle in denen Ip Banns stattfanden, in diesen Fällen hatte Blizzard in der Regel aber sehr eindeutige Beweise dafür das auf diesen Accounts Mist gebaut wurde.

F:
Welcher Bot ist der beste für XYZ?
A:
Welcher Bot für euch der richtige ist müsst ihr selbst rausfinden.
Viele Bots auf dem Markt bieten Test Lizenzen an mit denen ihr den jeweiligen Bot testen könnt um rauszufinden ob der Bot für euch der richtige ist. Ich empfehle euch in den Stickys nachzuschauen, denn hier sind bereits einige sehr gute Bots aufgelistet.
Die Frage danach welcher Bot am besten für Questing, Grinding oder anderes ist stellt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, denn viele Bots sind Allrounder und können eigendlich so gut wie alle Standart Funktionen die man benötigt (Gathern, Leveln). Solltet ihr speziellere Dinge suchen wie das botten von Battlegrounds oder andere Dinge, dann solltet ihr euch die Liste der Funktionen des jeweiligen Bots anschauen - diese ist meistens im entsprechenden Bot Vorstellungsthread enthalten (siehe Stickys).

F:
Wo finde ich einen Bot für die Version X.X.X?
A:
Text überarbeitet & verschoben nach ->

F:
Mein Bot gibt eine komische Fehlermeldung aus - was soll ich nun tun?
A:
Es ist nicht unüblich das ihr eine Fehlermeldung erhaltet.
Häufige Gründe hierfür können sein:

- Veraltete Profile (Lösung: Bot Author benachrichtigen und Fehler meldung oder Profil Updaten)

- Veralteter Bot (Lösung: Updaten & kein cracked Bot nutzen)

- Fehler in den Einstellungen des Bots (Lösung: Sich im jeweiligen Forum des Bots erkundigen und Englisch lernen damit man auch weiß was man tut)

- Custom Classes. Einige CC´s erzeugen Fehler die behoben werden können wenn ihr die CC deaktiviert.

Es gibt noch weitere Quellen die zu Fehlern führen können, solltet ihr nicht wissen woran dies liegt empfehle ich euch einen Thread im Forum des Bots zu erstellen. Dort kann euch dann auch weitergeholfen werden, und meistens auch sehr schnell.

Für Fehler die ihr mit dem jeweiligen Bot habt, oder zu Fragen zum Bot selbst, wendet euch an den Hersteller des Bots und derren Community (jeweiliges Forum).

F:
Gibt es auch einen Bot der auf Deutsch verfügbar ist? Ich kann nämlich kein Englisch und bin zu Faul es zu lernen.
A:
Die Bots werden oft für eine Breite Masse an Personen Programmiert, und da Englisch nunmal die Weltsprache ist sind viele Bots auf Englisch gehalten.
Manche Bots unterstützen aber auch Deutsche Sprachpakete - schaut euch hier zu im jeweiligen Funktionsumfang des jeweiligen Bots um.
Es wäre aber Sinnvoller wenn ihr Englisch lernt - vieles im Internet ist nunmal Englisch, und ihr werdet nicht sonderlich gut um die Runden kommen wenn ihr euch so sehr auf Deutsch versteift.

F:
Kann mir jemand den Bot einstellen? Ich weiß nicht wie das geht!
A:
Ich verweiße dich hiermit auf den Trading Bereich für WoW oder E*gold - jenachdem was für dich lieber ist. Es gibt immer jemand der liebend gerne für eine kleine Entschädigung euch euren Bots einstellen kann.

WoW Trading: World of Warcraft Trading
E*Gold Trading: elite*gold Trading

F:
Wie level ich am schnellsten per Bot?
A:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Account mit einem Bot zu leveln, die gängigsten Methoden hierfür sind jedoch folgende:

- Questing (Kicks Profile - Banngefahr niedrig)
- Grinding (Gefährlich - Banngefahr Hoch)

Man kann dafür noch das Werbt einen Freund System hinzunehmen und mehrere Accounts gleichzeitig leveln für den Bonus, und sich noch Equip anziehen was % Erfahrungsbonus hinzugibt. Dann sollte euch das Leveln garnicht so schwer fallen.

F:
Wie verdiene ich schnell viel Gold?
A:
Jenachdem auf welchem Realm ihr spielt, und wie gut ihr euch auskennt ist dies sehr unterschiedlich. Die Gängisten Methoden sind jedoch folgende:

- Gathern + Mats im Auktionshaus verkaufen
- Dungeons Runs (Banngefahr sehr hoch, vorallem in Botanika)
- Auktionshaus shuffeln (Billig Kaufen, Teuer verkaufen)

Es gibt noch weitere Methoden, aber diese sind oft nur Zeitlich begrenzt machbar bis etwas gefixt wurde oder nicht sehr einfach für Anfänger vom Setting her.

Mag sein das ich nun noch einige Fragen vergessen habe oder Ergänzen werde, die größte Anzahl an Fragen die mir aber immer wieder auffallen sind hiermit aber vorerst geklärt worden.

EDIT: Habe es etwas bearbeitet auf Wunsch eines Mods.

Grüße, Euer Cy

Crossside is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 23
Super FAQ. Alle Fragen schön erklärt. Besser gehts nicht mehr. Bin für ein Sticky.

Speed93 is offline  
Old   #3

elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 1,474
Das ist mal ne gute Idee, wenn es später mal mehr Fragen werden würde ich sie entweder in Kategorien einordnen oder die Antwort in einen Spoiler rein tun. Zurzeit sieht es aber noch super aus und wird vielen Spielern eine Hillfe sein
Hype is offline  
Old   #4

Received Thanks: 93
Tipp Topp, dann lösche ich mal was ich vorbereitet habe wieder.
Eine FAQ sollte allerdings mehr als nur copy&paste sein und regelmässig aktualisiert werden.

Was ich an Deiner Stelle wieder enfernen würde ist die Namen und Verlinkungen zu den Bot- Foren. Es ist einfach nicht möglich die auf dauer aktuell zu halten.

Atomix74 is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
#sticky

Aber dann bitte auch aktiv bleiben
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

+ Neue Frage & Antwort für HB Plugins hinzugefügt [18.02.2014]
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
ich staune, dass du dafür nen sticky bekommen hast, dein FAQ erscheint mir sehr subjektiv und oberflächlich.

natürlich gibt es ip banns und die finden nicht selten statt sondern relativ häufig.
sorry aber echt deine anderen antworten kann man auch in 5 sek googlen und findet mehr infos.
mmiioo is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
sorry aber echt deine anderen antworten kann man auch in 5 sek googlen und findet mehr infos.
Die Faq ist entstanden da so gut wie täglich Leute hier Threads erstellen, und das obwohl die jeweiligen Fragen schon zigmal beantwortet wurden. Ich sehe dem ganzen hier schon zig Jahre zu, und es ändert sich die ganze Zeit nie etwas daran. Man musste jedesmal zigtausendmal den Leuten alles nochmal und nochmal aufschreiben, und glaub mir - das geht mit der Zeit mächtig auf die Nerven. Dieser Sticky ist mehr aus Not entstanden, mehr nicht. So kann man in entsprechenden Threads nun hier auf die Faq verlinken und muss nicht jedesmal einen Roman schreiben was Sache ist. Das macht die Arbeit für uns User & Moderatoren nunmal um ein vielfaches einfacher. Schau dir einfach die Threads der letzten Tage an, dann weist du was ich genau meine & warum der Thread eine gute Idee ist.

Wenn du aber konkrete Vorschläge hast um den Thread zu verbessern, dann schick sie mir per pm und wir reden drüber - ich bin für Kritik offen.
Ich werde ohnehin die Tage einige Updates in diesem Thread machen und einige Dinge bearbeiten, da könnten dann auch deine Verbesserungswünsche mit einfließen.

Grüße

Crossside is offline  
Reply

Tags
bot, fakten, faq, gold, neulinge

« Previous Thread | Next Thread »