Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für die neulinge

Discussion on Für die neulinge within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Drumhound's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 159
Received Thanks: 80
Für die neulinge

.
Drumhound is offline  
Old 05/27/2014, 17:44   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
1. Link geht nicht
2. Ref Links sind verboten
3. Geh woanders refs schnorren
Kante' is offline  
Old 05/27/2014, 17:54   #3

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Wäre dafür mal den Reflink rauszunehmen und zu schließen, ist verboten.
Schakon is offline  
Old 05/27/2014, 18:03   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot F.A.Q für Neulinge
03/04/2014 - WoW Bots - 7 Replies
Hier im Topic tauchen ständig die selben Anfänger Fragen auf, und viele benutzen einfach nicht die Suchfunktion. Deshalb dachte ich mir "schreibst mal die häufigsten Dinge auf die dir so auffallen". Ich hoffe es wird dem ein oder anderem Neuling helfen, und es werden dadurch auch mehr Qualitativ Hochwertigere Threads auftauchen und nicht ständig die gleichen Fragen die zigmal durchgekaut wurden. Fangen wir an: F: Ich suche ein spezielles Plugin für HB - wo finde ich so eins? A: Für...
[TuT] Für Neulinge
02/04/2011 - Tutorials - 4 Replies
Übersetzung: Durch Google Hallo neuer Benutzer! Ich freue mich, Sie herzlich willkommen zu elitepvpers.com (ehemals e * PvP bekannt). Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir eine sehr große Community und unsere Mitglieder zählen wächst schnell haben. Auch die wachsende Demant für das, was wir tun, damit andere Menschen achten mehr auf dieses Projekt. Aus diesen Gründen ist es notwendig zu schreiben euch diesen Leitfaden zu vertrauen, dass es keine Probleme, Missverständnisse oder andere...
Für WoW Neulinge
11/08/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo meine neuen gefährten in Azeroth!!!! Ihr wollt mit WoW anfangen oder habt es zuhause liegen, dann müsst ihr euch das anhören. Ihr könnt von einem Freund geworben werden und dann mit diesem zusammen die Aufgaben Azeroths erfüllen. Einen kleinen Bonus gibt es aber. Für jeden getöteten Feind sowie jede abgeschlossene Aufgabe gibt es 3x so viel Erfahrungspunkte wie sonst. Also meldet euch beide ziehn nur Vorteile da raus. Mfg
WoW-Guide für Neulinge
11/16/2009 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Willkommen, dieser Guide ist gedacht für komplette Neulinge, die sich gerne die Frage stellen,welchen Server sie am Besten nehmen sollten und welche Rasse/Klasse/Fraktion.Außerdem soll er ihnen die ersten Schritte in der World of Warcraft zeigen. Als Vorraussetzung gilt nur, dass man das Spiel schon installiert und sich einenAccount angelegt hat. 1. Patch runterladen Nimmt man das erste Mal Verbindung zum Login-Server auf, so wird dir gesagt, dass ein Patch heruntergeladen werden...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.