Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich stelle mich nun mal als GFX vor...

Discussion on Ich stelle mich nun mal als GFX vor... within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old 02/19/2017, 02:37   #16
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Sorry für die späte Antwort.. konnte mich lang nicht melden

Naja.. jedenfalls.. ich bin nun selbst an einem Serverprojekt tätig.. das Projekt wird riesig und es wird ein fiesta sein wie es noch niemand kennt.
Ein neuer Stil, komplett neue Maps mit HTD und genauen shbd's
Mobs und npcs die noch kein Server hat
Waffen die noch kein Server hat

Mit Basis der gefixten Odin Files (1.2)

Ich suche noch einen GFX, damit wenn ich devkram mache ich wen hab der neues liefert, einen weiteren DEV, damit wenn ich GFX Kram mach sich trotzdem wer um den Server kümmert

Wer Interesse hat mag sich bitte bei mir melden

wer Interesse daran hat das 3D Modellieren zu lernen darf sich auch bei mir melden.. ich geb mein wissen gern weiter

Skype : danielkuehl
wervgfhjg is offline  
Old 02/20/2017, 02:13   #17
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Hahahahahhaa.

Er macht den gamigo move.
Er klaut sich aus monster hunter nen Diablos und Gamigo sich nen Rathian

Nicht nur das auch noch die rüstung ist gerippt







Gtfo here

Edit: Du bist sogar so dreist, dass du die files nichtmal umbenennst nachdem du sie dir aus den Iso's rippst

Geier alter, hättest dir mal überlegen sollen, dass es Menschen gibt die Monster Hunter länger als 100 std gespielt haben. kthx
+

#closerequest + reported
crackshark is offline  
Old 02/20/2017, 03:22   #18
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Ich glaub hier kann einer nicht lesen xD

ich hab sie nachgebaut und nicht geripped.

Soweit ich weiß es keine Möglichkeit PMO Dateien zu öffnen.. aber Hey, hier ist ein weiterer flamer^^
und nebenbei sagte ich noch nie zu wem dass ich die Idee entwarf. Zweitens heißen die Monster auf meinem Server genau so wie sie in den MH spielen heißen, denn ich hab es nicht nötig zu klauen ^^

Außerdem.. denkst du wirklich dass die Monster Hunter spiele einfach so n Dateiformat hat den man einfach so decrypten kann? Nein hat es nicht, hab es versucht.

Und bist du wirklich so dumm zu denken, dass die Monster auch in der ISO nen Ordner haben der so heißt wie die Monster?
Hey.. das ist ebenso falsch


Der Modelformat von den sSpielen ist PMO

und ich hab kein Plan wie man den lesen lassen kann

Es dauert lange diese Models nachzubauen

ich gehe detailliert vor und bbrauche Bilder von allen seiten


also flame Bitte woanders rum

Ich kann dir als Beweis auch gern alles zeigen

Adde mich dann ruhig bei Skype

danielkuehl

vielleicht hört danach dann endlich dieses ganze miesgerede bei Personen auf die mehr können als manche Neider wollen.
wervgfhjg is offline  
Old 02/20/2017, 13:00   #19
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Lustig das ich bei monster hunter "custom" mobs gemacht habe und es da sehr wohl nifs gibt *o*

Du sagtest bis auf das von skyrim ist alles deins also laber nicht so nen Müll. es ist 1:1 copy paste also ist es gerippt. fertig.
crackshark is offline  
Old 02/20/2017, 14:55   #20
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Lustig das ich bei monster hunter "custom" mobs gemacht habe und es da sehr wohl nifs gibt *o*

Du sagtest bis auf das von skyrim ist alles deins also laber nicht so nen Müll. es ist 1:1 copy paste also ist es gerippt. fertig.
Monster Hunter für PSP hat keine Nifs sondern PMO xD

Noch dazu hätten die MH Spiele nen anderen NNif Format, aber das weiß ein Anfänger wie du ja nicht

Ich kann dir gern zeigen wie ich das ggemacht hab, oder hast du angst davor dass deine Vision zerstört wird? xD

Und das was ihr hier seht ist auch lange nicht das Einzige was ich modelliert habe. Noch dazu bin ich nicht nur im Bereich Fiesta tätig

und nun reiß deinen Mund mal nicht so auf nur weil du es nicht besser kannst


und hättest du MH auch nur über 50 h gespielt würdest du schon allein an den Texturen erkennen dass sie nicht von MH sind
Und am Modell auch
(Hab 3k spielstunden allein in MHFU)
denkst du wirklich dass capcom, wenn sie überhaupt mit gamebryo nifs arbeiten würden, ihre TriShapes "smdimport" nennen würden? Nein würden sie nicht.

ich nenne sie so weil ich einen Vorgang mit SMD mache und wenn ich fertig bin es erst als NIF abspeichere xD
Hier kannst mal schauen was smd ist. Und es ist kein Format der in Monster Hunter benutzt wird.. mal so unter uns



aber sowas weiß ja jemand wie du nicht, die stellen sich lieber hin und beschuldigen Leute Dinge zu tun die sie nicht tun.

klassischer Fall von selbst von sich ablenken

Hab nichts geripped, nun ist fertig.
wervgfhjg is offline  
Old 02/20/2017, 16:49   #21
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Fiesta Online -> Say Hello

#moved
DarkOPM is offline  
Old 01/27/2020, 13:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 39
Received Thanks: 0
GFX Gesucht

Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Moin Leute, ich bin hier schon einige Jahre registriert.. war aber immer nur am Leechen xD
Naja, nun stelle ich mich aber erstmal als GFX vor.

Also, mein Name ist Daniel und ich stamme aus einer bescheidenen Kleinstadt an der Ostsee in Schleswig-Holstein
Naja.. das ist ja eigentlich egal

Ich bin 3D Modelierer und tätige dies schon über mehrere Jahre
Meine Hauptengines sind die Creation (Gamebryo)- und Source Engine.. Nif und SMD sind mein Hauptgebiet.

Ich arbeite mit Autodesk 3D Studio Max 2010 64 Bit und kein Blender.. denn Blender ist um Welten schwächer als 3DsMax.

Im Fiesta Bereich kann ich eigentlich alles modellieren, Rüstungen (damit meine ich nicht einfach Texturen machen sondern neue set nifs), Waffen, Mobs & NPC's, Maps + Blockdaten(Blockdaten nicht so gut) Effekte, Interfaces, Animationen (skills oder anderes) Reittiere/Transformationen, Hüte/Masken... und viel mehr..





















So, das sind einige Beispiele
Und nochmal vorweg.. ich baue gerne Modelle nach, aber stehle keine, denn das brauche ich nicht.
Viel behaupten ich nehme meine Modelle einfach aus anderen Spielen oder von anderen GFX, aber das ist falsch

Also natürlich kann ich auch Texturen machen.. Gesichter und Kostüme.. all so nen Scheiß

Auch DEV-Kram kann ich.. ich hab mal nen Launcher geschrieben, kann mit jeglichen SHN's umgehen, ich kann die .txt Dateien auch ohne Shine Editor bearbeiten.. was ja auch nicht schwer is und ich kann ein wenig Pinescript.. aber leider kein HTML ^^" also hört mir auf mit Cash Shop oder Registerpages xD

Die Files, mit denen ich am Besten klar komme sind die HK/CN.. also V3 Filess.. aber mit V2 und V1 kann ich auch gut arbeiten.

Gelernt hab ich das alles von Regi und von mir selbst.. so am Rande^^

Naja.. das wäre es dann wohl von meiner Seite aus^^

Bei Fragen, Fragen xD

MfG, Daniel
Hättest du lust bei einem neuen projekt als gfx zu arbeiten ?
Takasumi is offline  
Old 01/28/2020, 23:22   #23
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Takasumi View Post
Hättest du lust bei einem neuen projekt als gfx zu arbeiten ?
Nein Danke
wervgfhjg is offline  
Old 02/15/2020, 20:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 0
Received Thanks: 0
Yes, it is really ribbed and does not look like gray at all. You can only win with 
 and enjoy only with real money.
Ruthie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi , stelle mich nun mal vor
01/22/2013 - Say Hello - 5 Replies
Ich bin seit 2007 hier angemeldet und habe des öfteren reingeschaut. Jedesmal war es absolut hilfreich und top. Es hat mir immer geholfen. Ich hab mir jez Elite gold und eine Premium Membership geholt um zu zeigen das ich die Seite und die Community hier total supporte. Niemals hab ich hier geposted oder dergleichen da mich Forenaktivität bisher wenig interessierte (immer nur geleecht^.^"). Da ich jetzt sowieso eine Internet Rep. aufbauen will dachte ich mir ich schlage 2 Fliegen mit einer...
•Ich stelle mich vor•
02/12/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten tag liebe Community. Mein Name ist Cedric und ich bin 14 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Minecraft und alles rund um Minecraft z.B. Mod's. Ich habe mir mal gedacht, da mache ich mir mal ein Youtube Account und mache dort Videos die informativ für andere Leute sind. Sprich Tutorials und Mod vorstellungen etc. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Stimme respektieren würdet. Die ist noch hoch weil ich ein Zwilling bin und ein Frühchen was die Folge ist das die Entwicklung...
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
Ich stelle mich vor :)
11/26/2008 - WarRock - 3 Replies
Heyho WarRocker, Ich selbst spiele seit über einem Jahr WarRock . Ich habe sehr viel Erfahrung, mit dem gesamten Spiel und kenne viele Tips, Tricks und Bugs. Desweiteren kann Ich Hacks Programmieren. Ich habe vor, mich in den nächsten Wochen und Monaten mehr in der WarRock-Section zu engagieren. Ich werde Hacks Releasen und euch per PM jede noch so doofe frage beantworten. Also, wenn ihr fragen habt, fragt mich. Die einzige Bedingung ist, dass ihr auf eure Rechtschreibung acht gebt und...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.