Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dienste starten net windows 2012 root !

Discussion on Dienste starten net windows 2012 root ! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Dienste starten net windows 2012 root !

hi ich hab ein problem und zwar wir haben ein root mit 2012 win und die files die ich nutze laufen unter win 2008er und win 7 ohne probleme und bei 2012 immer der fehler dienste können nicht gestartet werden da er von anderen diensten benutz wird wer eine idee ?

Edit: es sind non joker files v1
Terrorkrieger is offline  
Old 07/22/2015, 16:31   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Edit:
Du kannst mit Win8 und Win Server 2012 keinen Server aufsetzen.
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2015, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
danke xarva

wurde mir auch schon berichtet danke trotzdem
Terrorkrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dienste der neuen Files starten nicht.
05/17/2015 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo elitepvpers! Ich habe mich mal an einen Fiesta P-Server herangewagt, und dies mit den Athens-Files auch geschafft. Nun wollte ich mir andere Files aneignen, und habe es mit den Risorial-Files probiert, ich habe vorher die SQL-Datenbank, die Dienste und den ODBC komplett geleert. Nun das Problem: Alle Dienste die etwas mit der Datenbank zutun haben, sprich:
[Frage] Suche Guide für Pserver installation auf Windows 2012 Root
12/21/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab bereits die SuFu benutzt, allerdings nichts gefunden,deswegen wollte ich nachfragen ob es ein guide gibt wie man einen Mt2 Server auf einem Windows 2012 Root installieren tut ? Oder kann mir da wer helfen. Würde mich auf Rückmeldung freuen.
Dienste Starten nicht!!!!!
11/10/2012 - Fiesta Online - 5 Replies
Guten Tag, Ich wollte die Dienste von dem Server starten doch dann erhielt ich eine Fehlermeldung wo stand : dienst accountlog db server wurde auf lokaler computer gestartet und dann angehalten einige dienste werden automatisch angehalten wenn sie nicht von anderen diensten oder programmen verwendet werden. dies erhielt ich bei accountlog,worldcharacter und worldgamelog.. ich bitte um schnellstmögliche antwort!!!!
P-Server Dienste Starten Nicht Mehr
06/17/2012 - Fiesta Online - 4 Replies
Ja wie shcon gesagt ich kann die Dienste von meinem Pserver nciht mehr starten, dort steht dann immer wenn ich ihn öffne: Der Dienst "Account_ DB Server" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Was soll ich tuen?? Mfg und schonmal danke :) P.S.: Ich habe am Server Nichts verändert und von einem Tag auf den anderen gings nichmehr
Dienste Beenden nach dem starten!
05/11/2011 - Main - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers mitglieder, ich habe ein kleines anliegen und ich hoffe ich bin hier nicht fehl am platz! Also mein problem: wenn ich mein rechner starte(Win7HomePremium 64Bit) dann lädt er immer ein weilchen bis er z.B. meine RocketDock leiste startet (eine art "TaskBar" wie bei MAC).Und da habe ich mir dann beim start meines PC´s mal den Taskmanager eingeschalten und gesehen das diverse Dienste starten und sich wieder beenden (ich habe gehört durch ein trigger). Meine Frage:...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.