Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dienste Beenden nach dem starten!

Discussion on Dienste Beenden nach dem starten! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Dienste Beenden nach dem starten!

Hallo liebe elitepvpers mitglieder,
ich habe ein kleines anliegen und ich hoffe ich bin hier nicht fehl am platz!

Also mein problem:

Meine Frage:

Weitere Infos:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

mfg Avejack
avejack is offline  
Old 05/07/2011, 08:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 351
Quote:
1. Darf ich diese dienste einfach ausschalten so das sie sich nicht mehr starten?

2. Wie mache ich das?

3. Würde es mein Start beschleunigen?
1. Ja , darfst du .

2.Du kannst diese über den Taskmanager ausschalten .

3. Ja, würde es , da er dann nicht mehr so viele Dienste laden müsste.
Securo' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 08:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Erstmal vielen dank das so schnell eine antwort her kamm!

nun ist nur noch das problem wie kann ich sie im TaskManager beenden wenn sie

1. schon beendet sind und 2. sich doch eh bei jedem systemstart wieder starten (und beenden)?
avejack is offline  
Old 05/07/2011, 09:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by avejack View Post
Erstmal vielen dank das so schnell eine antwort her kamm!

nun ist nur noch das problem wie kann ich sie im TaskManager beenden wenn sie

1. schon beendet sind und 2. sich doch eh bei jedem systemstart wieder starten (und beenden)?
Quote:
Start-->Ausführen-->msconfig eingeben--->dort auf die Karte Systemstart klicken
Ist die beste Möglichkeit . Habe ich grade vergessen , sorry.
Securo' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 09:44   #5

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Peace.

Wenn dir dein Start zu langsam geht, solltest du einfach mal die Autostart Programme bearbeiten und einstellen, dass du mit allen möglichen CPUs hochfährst. Standart ist nämlich nur einer! Autostart Programme sind die, die der Computer automatisch beim hochfahren startet. Wenn du die bearbeitest wirst du sie beim Systemstart auch nicht immer wieder übern Taskmanager beenden müssen



Punkt 4 ist das mit den CPUs beim Systemstart, Punkt 9 sind die Autostartprogramme.

Gruß Trooper!
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 09:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Nochmal vielen dank für diese wirklich sehr Hilfreichen antworten!

nur das mit den Systemstart programmen habe ich bereits nachgesehen (normalerweise habe ich auch sehr viel ahnung von PC´s lerne noch skripten im moment)

Nur mein Problem ist das sind dienste vom System und diese dienst kann ich nicht einfach so aus den Systemstart raus nehmen ohne weiteres !

mfg avejack

P.S. nochmals sehr vielen dank für diese schnellen antworten und für eure mühe mir bei meinem problem zu helfen...
avejack is offline  
Old 05/07/2011, 11:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Sry das ich nochmal störe

Ok ich weiß jetzt wie ich es alles aus machen kann jetzt noch einmal die direkte frage:


DARF ich sie den aus schalten?

denn die dienste sind ja normaler weiße system relevant aber da sie sich ausschalten nach jedem systemstart bin ich mir nicht sicher

mfg avejack

Sry

P.S.: Ich musste folgendes tun: Windows+R->msconfig+enter->reiter Dienste->und dort sind sie
avejack is offline  
Old 05/11/2011, 16:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
naja ich habe es nun auf eine andere weise optimiert!

So GEHTS!
1.

2.
avejack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]OX-Event starten/beenden auf PServer
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 71 Replies
Hey erstmal .. ich wollte hier mal ein HowTo machen .. Dabei verzichte ich gerne auf Kommentare wie ''gibt's schon'' oder soetwas .. Ich wollte selbst ox zum laufen bringen, habe aber nichts gefunden und bin mir also ziemlich sicher dass noch niemand ein solches HowTo gemacht . Klar gibt es schon Infos wie es geht, aber die sind überall einzeln verstreut und deshalb möchte ich hier ein TuT machen, das so ausführlich wie möglich ist .. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass viele von...
Novell beenden/ Prozesse und Dienste beeden
02/13/2011 - Tutorials - 4 Replies
Unser Lehrer meinte, dass man ohne Admin Rechte nichts an einem Schulcomputer machen kann Ich hatte jz einfach mal Lust einen kleinen Streich zu spielen.. Natürlich kann ich nicht garantieren das des jetzt überall funktioniert aber ihr könnt es ja mal versuchen... Leute die davon kein Plan haben sollten es lassen Da es bei uns kein .Net auf den Schulrechnern gibt schrieb ich hald eine Batch: @echo off
[HowTo]OX-Event starten/beenden auf PServer
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sorry. Jani2oo9 hat Recht. Ich ändere sofort .. (; Das Video zu Schritt 3 lade ich auch bald hoch und kommt auch in andere Sektion .. Tut mir echt Leid ); Mein HowTo findet ihr HIER. Dort findet ihr auch das Video dazu.
Hamachi Server Beenden und Starten
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe ein allgemeines Problem mit meinem Hamachi Server. Mein Server Stand, hat bestens Funktioniert. Dann habe ich ihn gespeichert und beendet. Jetzt wo ich ihn wieder starten will läuft zwar der server, aber die Portmaps bleiben Rot und ich kann mich nicht mehr einloggen. Wie also kriege ich diese zum laufen?
Server Starten / beenden
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hiho, Ich hab jetzt nen Server zum laufen gebracht und zwar: einschalten tu ich so: Virtual PC starten--> Booten lassen--> Einloggen-->./start eintippen--> warten bis ich einloggen kann--> Einloggen und Freuen. jetzt aber die Frage wie BEENDE ich den Server + virtual PC richtig



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.