Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Allocation & SHN

Discussion on Free Allocation & SHN within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Free Allocation & SHN

Wie im Titel schon steht wollt ich mal Fragen ob iwer weiß (außer Kevin xD) wie man Free Allocation raus bekommt. Zweite Frage wäre ob es nen SHN Editor gibt der den Wert NULL abspeichern kann. Wäre ganz geil wenn mir da wer helfen könnte
Flainity is offline  
Old 03/01/2015, 15:52   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
acString rausnehmen, fertig xD
хαrvα is offline  
Old 03/01/2015, 15:56   #3

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Aber das bringts ja nich Dann packt wer ne TextData rein wo es drin steht und da is es wieder

#Edit: Es sei denn man bekommt es hin, dass der Rest Server (Glaube dass der es ist) Die TextData abgleicht mit einer die im Shine liegt. Aber wie soll man das machen?
Flainity is offline  
Old 03/01/2015, 16:17   #4
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Vision Dasher™ View Post
Aber das bringts ja nich Dann packt wer ne TextData rein wo es drin steht und da is es wieder

#Edit: Es sei denn man bekommt es hin, dass der Rest Server (Glaube dass der es ist) Die TextData abgleicht mit einer die im Shine liegt. Aber wie soll man das machen?
Es gibt aber Leute die das nicht checken und keine Ahnung davon haben wie man die TextData modifiziert. Nimm doch einfach ne FileSecurity, und dann haste es^^
хαrvα is offline  
Old 03/01/2015, 16:29   #5

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber komm ganz ehrlich sowas werden 80% checken xD Und den andern 20% wirds dann einfach erzählt und fertig
Flainity is offline  
Old 03/01/2015, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 308
Received Thanks: 167
Wieso fragst mich nicht?^^ Hätte ich dir auch gesagt
Galton~ is offline  
Old 03/01/2015, 18:32   #7

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Hatte dich letztens bei Skype schonma was gefragt und hast nich geantwortet^^ Dachte hast grad genug zu tun
Flainity is offline  
Old 03/01/2015, 21:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 308
Received Thanks: 167
spamm einfach,hab die nachricht dann wohl übersehen^^
Galton~ is offline  
Old 03/02/2015, 03:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Könnten das ganze auch im Server deaktivieren oder gar so verändern das es nicht
mehr crasht.
Sobald ich mal viel Lust darauf habe setze ich mich mal dran und versuche den crash
zu reproduzieren.

Möglicherweise ists ja auch garkein wirklicher Bug im Dienst sondern eine Fehleinstellung
bei dem Item denn Grundsätzlich funktioniert das reallocation System ja oder nicht?
D0n! is offline  
Old 03/02/2015, 13:37   #10
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Könnten das ganze auch im Server deaktivieren oder gar so verändern das es nicht
mehr crasht.
Sobald ich mal viel Lust darauf habe setze ich mich mal dran und versuche den crash
zu reproduzieren.

Möglicherweise ists ja auch garkein wirklicher Bug im Dienst sondern eine Fehleinstellung
bei dem Item denn Grundsätzlich funktioniert das reallocation System ja oder nicht?
Ja Don das reallocation funkt an sich bei odin aber

z.b

Das Cen System Von HK geht über den ItemDroptabbel ( Mini und Max Cen )

Das Cen System Von Odin Geht es nicht über ItemDroptabbel
( ka warum vlt bug oder so ) ( item an sich geht ja )

von daher macht mann da der cen preis auto 1 ist die anzahl die Drop's hoch das dann z.b 50 cen Drop sind es 50 kupfer
( man macht es als normales Item als Drop bei Monster rein )

da komm war zum Fehler das er es wohl nicht schaft das Item auf zu teilen unter der Gruppe oder es weiter zu geben an den anderen der das bekommen sollte

hoffe hat dir wenig geholfen
greenkid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 19:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
In Odin stellt man es auch in den txt ein
*Kaito is offline  
Old 03/02/2015, 19:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Stimmt schon aber wie greenkid ja sagte, nicht über min und max cen, somit wirds
als normales item benutzt.

Hab grade viel zu tun und werd deshalb wohl erst ende der woche mal dort reinschauen können.

Evtl kann ich mir dann auch mal anschauen wie die funktionen für das Cen System
in den HK diensten aussieht, möglicherweise kann man es in den Odin Diensten korrekt einbauen.

Solange ich selbst keine funktionierende HK Zone habe kann ich mir die arbeit ja mal antun.
D0n! is offline  
Old 03/03/2015, 00:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
Hätte dazu mal ne frage

in der ItemDropTable ist es möglich das 2 x El1 gedroppt wird ?
Vertas Studio is offline  
Old 03/03/2015, 06:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
nein, soetwas stellst du in der ItemDropGroup ein :P
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2015, 06:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
Smile

Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
nein, soetwas stellst du in der ItemDropGroup ein :P
Ahh okay, dankeschön.
Vertas Studio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cen Mode Sequenciel Allocation fix
11/23/2014 - Fiesta Online - 11 Replies
So da beim Cen Mode bei reihe nach bei den meisten Clienten abstürzt, veröffentliche ich hier den fix dafür. Geh zu ressystem -> TextData.shn und such nach Sequencial Allocation. Lösch dieses und save die TextData.shn, fertig!
Bandwidth Allocation
10/10/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Just out of curiosity, to all those who host private servers: About how much bandwidth do you say you use per second? Per month? And on average how many players you have on at any one time in comparison?
[TIPS] Equipment stat allocation
10/01/2011 - Grand Chase Philippines - 180 Replies
This thread is a guide for allocating stats on your cash equips which is pretty balanced for both PVP and Dungeon.. Just to make it a bit simple i'll list down the priority stats first so here goes.. 1. Critical - pretty much self explanatory ^_^ 2. MP Regen - for spamming skills = longer invulnerable time 3. Defense - this will make difficult dungeons a breeze and survive more at PVP 4. Vitality - its a stat that is difficult to raise but it seems like its only effective at dungeon 5....
[Discussion] - LockFree ThreadSafe Dynamic Memory Allocation
09/21/2010 - CO2 Programming - 7 Replies
I thought this might be an interesting discussion, Has anyone heard of this being possible?, (from the title "LockFree ThreadSafe Dynamic Memory Allocation") I only just learned recently that dynamic memory allocation isn't thread safe (for native code anyways). Have not really been a big fan of using threads until recently, starts to change as computers get more CPUs. If you only have 1 CPU, then its more efficient to find a way to do something with just 1 thread (if possible). One...
Reborn Troj Stat Allocation Bug
09/21/2005 - Conquer Online 2 - 4 Replies
http://bbs.co2.91.com/showthread.php?s=&thread id=3605 read down a little bit and some guy refers to a bug allowing trojans to have lot more hp, does anyone know how to get that much hp?



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.