Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skins auf zeit

Discussion on Skins auf zeit within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Skins auf zeit

Wie mache ich skins auf zeit also sagen wir mal für 30 tage?
ich habe in der ChargedEffect.shn das eingetragen:

5647 FireClaws 720 9 1 0

aber wenn ich den skin anziehe sagt es mir im spiel das er kapput ist und dadurch kann ich nicht mehr angreifen wäre nett wenn ich hilfe bekomme
Desponia is offline  
Old 03/02/2015, 19:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
ItemInfo.shn Class auf z.B. 10 setzen statt 26 sollte helfen.
D0n! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [KURZE ZEIT] Steam KEYS SUPER DUPER KRASSES ANGEBOT NUR FÜR KURZE ZEIT!!
12/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steam KEYS SUPER DUPER KRASSES ANGEBOT NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT!! Spielname|Bild|Steam Link|http://cdn.elitepvpers.org/images/tbm/gold.gi f / http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gi f Killing Floor Complete Pack|http://cdn3.steampowered.com/v/gfx/subs/28710 /header_586x192.jpg?t=1371830151|Killing Floor Complete Pack bei Steam| Key #1 *SUPER SALE NUR 175E*Gold* Key #2 *SUPER SALE NUR 175E*Gold*
Kaufe diverse Spiele Zeit zu Zeit
07/31/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hi, ich würde gerne mit jemanden, für längere Zeit, handeln. Ich suche eigentlich jemanden der zuverlässig ist, weil ich gerne Spiele kaufen würde. Preis sollte halbwegs in Ordnung sein. Wichtig ist, jemand den man vertrauen kann. Gruß, Mishu
|Minecraft Skins|[Selbstgemachte Skins|Coole Skins|Gruselige Skins
12/04/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
Fast jeder Spieler sucht stundenlang nach seinem Skin den er toll findet und mit dem er seine Karriere als Minecraftler starten kann , doch meist ist man nach 1-2 Wochen mit seinem Skin unzufrieden und sucht sich wieder einen neuen und aus dem Grund erstelle ich den Thread damit ihr in Zukunft nicht mehr Googlen müsst , sondern euch einfach mal hier im Thread umgucken könnt. Was könnt ihr hier machen: Postet coole Skins die ihr selber verwendet habt. Postet Skins die ihr selber erstellt...
BF3 wechselt von Zeit zu Zeit in den Fenstermodus
08/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben wechselt BF3 bei mir mitten im Spiel in den Fenstermodus und lässt sich nur durch Alt+Enter wieder in den Fullscreenmodus zurückversetzten... Bitte um Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 16:14.