Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGEN]Allgemeine Fragen

Discussion on [FRAGEN]Allgemeine Fragen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
Question [FRAGEN]Allgemeine Fragen

Tagchen^^

Ich hätte mal ein paar Fragen an euch.





Momentan habe ich keine weiteren Fragen, aber sollte ich noch welche besitzen, hoffe ich das ihr nichts dagegen habt wenn ich die hier einfach Poste.



Positive Antworten bekommen natürlich = Thanks !

Ps. Und bitte kein Flame, denn sowas haben wir alle nicht nötig ! Wer es doch macht, hat hier in diesem Thread nichts zu suchen !
Vertas Studio is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 00:23   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Servernachricht ist in der ColorInfo.shn die Zeile 50.
Cℓoud is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/22/2015, 07:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
3. Du hast eine Webseite inc. Register-Button und wenn das "ClickEvent" in kraft tritt
slidet es runter ?

Wenn du es so gemeint hast: Mir ist lw würde es für dich schreiben.
0xDnFx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 08:06   #4

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Hoffe sowas hast du gemeint
->

xKeRnx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 11:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 0xDnFx3 View Post
3. Du hast eine Webseite inc. Register-Button und wenn das "ClickEvent" in kraft tritt
slidet es runter ?

Wenn du es so gemeint hast: Mir ist lw würde es für dich schreiben.

Ja, genau das meine ich, wenn du die Langeweile hättest wäre es sehr nett.



Kern, ja so in etwa, es gab das schon einmal irgendwo als Release ich finde es nur nicht mehr ... :/
Vertas Studio is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
#PUSH

Hat keiner eine Idee des Gildenpreises ?
Habe noch einmal alles durchgeschaut, ich finde es einfach nicht.
Vertas Studio is offline  
Old 01/26/2015, 15:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Hatte iKasu nicht schon ein mal gepostet wie man es ändern kann?
Die Prozedur "p_Guild_Make" regelt das, diese kannst du so anpassen das der
gewünschte Wert abgezogen wird anstelle der Standard 1 Gold.
Nachteil der Sache ist, dass dies nur Serverside geschieht und der Client dann nicht
mehr den tatsächlichen Wert anzeigt den man besitzt, dazu wäre dann ein relogg nötig.
D0n! is offline  
Old 01/26/2015, 23:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
Ahh okay, schade dann lasse ich das lieber, danke dir !



Anbei habe ich noch eine nächste frage, wenn ich Cen fallen lasse bzw Droppen lasse, und es aufhebe wird das Geld mir direkt Transferiert, aber unten rechts in der SystemBox steht drin das ich Lederschuhe erhalten habe, wie ändere ich das?
Vertas Studio is offline  
Old 01/27/2015, 00:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Bin mir nicht sicher ob das überhaupt zu ändern geht. Wollte eigentlich schon mal drüber schauen aber aus irgendeinem mir unerklärlichem grund funzt das bei mir überhaupt nicht :O
Scheinbar hab ich da irgendwas verkehrt gemacht
D0n! is offline  
Old 01/27/2015, 06:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
Also, ich bin da auch schon am schauen woran das liegt, ...


solltest du eine Lösung finden ( sofern du noch einmal drüber schaust ) dann könntest du es Posten.
Sollte ich es natürlich vorher herausgefunden haben dann schreibe ich es hier genau so.

Und ich hätte direkt mal die nächste frage...


Also, wenn ein Spieler Online ist, und Schreibt ganz normal im Öfftl. Chat "Hallo", dann kann ich als GM ein Rechtsklick machen auf dem geschriebenen "Hallo", dann kommt ein Reiter der sich "send to jail" heißt ( oder so ähnlich ) damit kann ich den Spieler in den Knast schicken, für 3000 Minuten, sobald die 3000 Minuten abgelaufen sind, wird der Spieler Automatisch nach Roumen "Rou" geportet.

Meine Frage hierbei nun,

1. Wie kann ich die Automatische vor gegebende Zeit ändern, bzw wo? ( 3000 Minuten auf 60 Minuten )

2. Wie kann ich das ändern das der Spieler nachdem die Zeit abgelaufen ist, nicht in Rou geportet wird, sondern in RouN

Ich bin schon Server Side 99% alles durch gegangen, finden tue ich nichts, kann das sein das dies wieder einmal über die Datenbank eingestellt werden muss ?



||EDIT: Sry für die Schreibweise, recht doof mit Handy zu Tippseln... <.<
Vertas Studio is offline  
Old 01/27/2015, 22:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
zu 1: Die Automatisch vorgegebene Zeit ist buggy und liegt bei 30000 millisekunden.
Eigentlich ist dafür eine weiter Nif vorgesehen gewesen die dir ein Fenster anzeigt
in dem man dann Zeit, Grund un namen des Spielers angibt aber das ist wohl nie im Client eingebaut worden oder so.
Du kannst allerdings nen workaround finden indem du dir mal die Prozeduren
p_Prison_Add2
p_Prison_Alter2
p_Prison_End
p_Prison_Get
p_Prison_UpdateCharPrisonMin
anschaust.

zu 2: Die Prozedur "p_Prison_End" wird gecallt wenn die Zeit abgelaufen ist
und legt auch die Map fest auf der man respawnt wenn ich mich nicht ganz täusche.

Es ist jetzt einige Zeit her das ich daran gebastelt habe um die Jailtime zu ändern
und was viel wichtiger ist das die Zeit auch immer aktuell ist wenn man einloggt daher
kann ich nicht mehr genau sagen in welchen prozeduren ich überall was ändern musste dazu.
Möglicherweise setze ich mich da nochmal dran, überarbeite das und poste den workaround
dann mal hier im Forum.
Gesagt sei jedenfalls das in sämtlichen Prozeduren das @nMinute immer auf 30000
steht wegen dem Bug im Client oder Server. Das an den richtigen Stellen in die gewünschte Zeit geändert dann noch eine Prozedur ändern die beim login schon überprüft ob der Spieler noch im jail ist und das system funktioniert.

Gruß D0n
D0n! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2015, 10:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
Okay, ich werd mich auch nochmal dran machen und jegliches Versuchen, danke dir !

Ich hätte direkt noch eine frage, es geht dabei um Visual Basic 2010 Express.


Ich besitze den Odin Launcher.

Ich würde gerne sobald ich meine Daten eingegeben habe, nicht auf Login drücken wollen, sondern einfach auf "Enter" um das dies weiter geht, wie mache ich das?
Momentan steht dieser Code im Button zum weiter drin:


Nächste Frage,
wenn der Patch gedownloadet wird, steht da die Kilobyte/s anzahl, ich würde gerne die MB Anzahl dort zu stehen haben, wie ändere ich das ganze?
Dazu hier der Code von dem:

Noch eine frage...

Wie der ist der Code, um das Angezeigt wird, was ich gerade Downloade.



Wäre sehr dankbar eine Positive Antwort zu Erhalten, natürlich ist bei mir (immer) ein Thanks drin
Vertas Studio is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 14:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
#PUSH

Keiner ne Idee?

Don?


Quote:
p_Prison_Add2
p_Prison_Alter2
p_Prison_End
p_Prison_Get
p_Prison_UpdateCharPrisonMin
anschaust.

zu 2: Die Prozedur "p_Prison_End" wird gecallt wenn die Zeit abgelaufen ist
und legt auch die Map fest auf der man respawnt wenn ich mich nicht ganz täusche.

Wo befinden sich die Prozeduren, ich finde sie nicht
Vertas Studio is offline  
Old 01/29/2015, 16:29   #14

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Die Prozeduren sind in der w00_Character Datenbank gespeichert. Geh mal in dein SQL und geh so vor:

Datenbanken (Erweitern) -> w00_Character (Erweitern) -> Programmierbarkeit (Erweitern) -> Gespeicherte Prozeduren (Erweitern) -> dbo.p_Prison_Add2 usw. -> Rechtsklick -> Modifizieren

Da sollten die drin sein und wenn nich hast du keinen Fiesta Server gemacht *Badumm Tss"

#Edit: In der Add2 steht drin dass du halt rein geportet wirst, heißt Map & Koordinaten und noch n bisschen anderes Zeug xD Alter2 Is der Port zu Roumen & Koordinaten wenn die Zeit abgelaufen ist. End sollte sich dann auch erklären sowie Get & UpdateCharPrisonMin.

Und wenn noch iwas sein sollte kannste mich ja auch in Skype adden wenn du Bock hast^^
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 22:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 74
Received Thanks: 8
So, auf zur nächsten Frage, ich habe Minihäuser geaddet, sobald ich sie ingame Benutze wird mir die Pyramide angezeigt, habe euch hier mal ein Bild Hochgeladen dazu...




Was habe ich Falsch gemacht
Vertas Studio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Anonymous: Nachricht an die Bürger
10/06/2014 - Off Topic - 72 Replies
Morgen Leute ich habe gerade auf Facebook ein Video von Anonymous gesehen das einfach nur die Wahrheit sagt vielleicht haben von euch auch welche das Video gesehen. Ich möchte es mit euch Teilen schaut es euch an eure Meinung würde mich interessieren oder was haltet ihr davon? Seit ihr der selben Meinung? Hier der Link: http://https://www.youtube.com/watch?v=TD59enT5hK s
Nachricht auf epvp mit vorgegebenem Titel und Nachricht ?
05/23/2014 - General Coding - 12 Replies
Geht sowas mit PHP oder javascript?Wenn ja kann mir das dann einer erklären.Hab schon gesucht aber nix anständiges gefunden.Es darf sich nicht auf einem Browser basieren.Geht sowas vlt.? epvp.com/forum/private.php?do=newpm&u=5690970 &title=Titel&message=Nachricht
Nachricht am Bildschirmrand (Frage)
03/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo. Ich bin noch nicht so vertraut mit AutoIt, daher dacht ich mir, dass ich hier einfach mal Frage. :D Ist es irgendwie möglich eine kleine Nachricht am Bildschirmrand anzuzeigen, wenn ich eine Function aktiviere. Nach dem Motto: "Function1 aktiviert." (Oben links am Bildschirmrand) Mfg Hirbelnator
Frage zur GM Nachricht / Chat
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsen. Also ich da ma eine Frage unzwar wie bekomme ich das hin das wenn ich eine Game Nachricht als GM schreiben möchte also so /n NACHRICHT wie kann mandas denn so machen das das mehrere Absätze sind. also so Hallo lieber Gamer. Heute um 18:00 Uhr ist ein Event ist jetzt nen beispiel und wie kann man das machen das der das ganz schnell untereinander absendet. ihr versteht bestimmt was ich meine ... wenn nicht sagt bescheid , dann muss ich das genauer erklären
Frage zu der Nachricht (siehe Bild)
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was heißt das? Das kommt nämlich immer wenn ich mich bei einem auf nem P-Server einloggen will (über Hamachi).



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.