Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client stürzt bei Skill ab

Discussion on Client stürzt bei Skill ab within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Client stürzt bei Skill ab

Heyhey

Hab seit kurzem paar Skills geaddet, jedoch ist es bei manchen Skills so, dass der Client (nach dem erlernen des Skills) einfach abstürzt, und wenn man danach die Skillleiste öffnet stürzt Client wieder ab^^ weiß einer wieso?

Danke^^
Sour! is offline  
Old 04/12/2014, 07:46   #2
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
Ich kenne nur den Bug das man bei Mob skills buggy is . also evt falsch geaddet??
Taito98 is offline  
Old 04/12/2014, 09:02   #3
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Denk ich nicht, ich hab ein verwendetes Skill nur umgeändert (AbState und animation) mehr nicht. Ich hab folgendes bearbeitet^^:

ItemInfo.shn
ItemInfoServer.shn
ItemViewInfo.shn
ActiveSkill.shn
ActiveSkillView.shn
ActiveSkillServer.shn
Sour! is offline  
Old 04/12/2014, 22:37   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Das is mir ma vor ner ewigkeit passiert als ich angefangen hab. Da hab ich versucht jeden scheiß zu lernen mit dem optool und da waren Mob Skills bei. Jedesmal wenn ich drauf kam schmierte das game ab.
Juppi2000 is offline  
Old 04/15/2014, 21:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Das passiert wenn du die skills falsch eingetragen hast in die shns oder wenn du zb &learnskill benutzt und zb die letzte stufe lernst ohne die vorherigen stufen zu haben.. was anderes kann es nich sein bzw hatte ich noch nie also schau nach diesen dingen dann gehts
*Kaito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client stürzt einfach ab!
08/31/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hallo Leute! Ich habe das Problem das der League of Legends Client sich manchmal einfach schließt, wenn ich versuche ihn neu zu starten passiert das gleiche nochmal. Kann mir jemand von euch helfen?
Client stürzt ab? Handelsmeile
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute client stürzt ab bei handelsmeile,hab handelsmeile eingefügt server & clientside Channel2 channel61 channel99 config jaja bla bla bla alles richtig :b hab dann noch clientside eingefügt
Client stürzt ab.
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage,mein client stürzt ab nachdem ich die mob_proto ein bisschen bearbeitet habe. Hier die syssr 0328 18:03:05910 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 225835 check data format. 0328 18:03:05911 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error 0328 18:03:16001 :: game.py(line:221) Open game.py(line:612) StartGame game.py(line:755) RefreshCharacter interfaceModule.py(line:503) RefreshCharacter
Client Stürzt ab.
07/15/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Mein Developer und Ich haben folgendes Problem. Wir haben soeben neue Files auf unseren Root aufgespielt! (virtuos Files) zu aller erst sind wir bis auf die world gekommen sobald wir natürlich einen schritt gemacht haben gab es ein "dissconect from Server" Danach haben wir den Virtuos Fix eingefügt und jetzt haben wir das problem das sobald wir einen Char auswählen und zur Wolrd connecten wollen schließt sich der Client/neuz.exe einfach. MFG.
Client stürzt ab bei laden der Map!
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo e*pvp :) also mein problem ist folgendes ich hab ne neue map erstellt halt und alles per ordner im client fertig gemacht soweit, auch in atlasinfo.txt eingetragen, sie ging auch aber als ich die map dann gepackt hab mit dem archiver von tim, kommt der fehler :S das steht in der syserr.txt nachdem der client nach dem char bildschirm beim laden der map abkackt (ladebalken etwa 1 - 2 cm lang) das hier steht in der mapproperty.txt



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.