Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es wird immer trauriger mit euch

Discussion on Es wird immer trauriger mit euch within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2014, 16:56   #31


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Don, du bist einer der wenigen Menschen, die es verdient haben einen grandiosen Server zu betreiben. Du bist wenigstens ehrlich und schwätz keinen geschwollenen Dünnschiss.
Du hast einen Plan im Kopf wie du einige Bugs beheben kannst, jedoch hast du kein Plan wie man das umsetzen kann, du könntest ja deine Visionen posten eventuell finden sich die ein oder anderen eine Möglichkeit...
Bitte Closed diesen Thread, kommt doch eh nur mehr Beef bei raus.
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 17:01   #32
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Don, du bist einer der wenigen Menschen, die es verdient haben einen grandiosen Server zu betreiben. Du bist wenigstens ehrlich und schwätz keinen geschwollenen Dünnschiss.
Du hast einen Plan im Kopf wie du einige Bugs beheben kannst, jedoch hast du kein Plan wie man das umsetzen kann, du könntest ja deine Visionen posten eventuell finden sich die ein oder anderen eine Möglichkeit...
Bitte Closed diesen Thread, kommt doch eh nur mehr Beef bei raus.
don und ich habe paar ideen wegen gem bug,dupe usw^^ scripts über die db sind einfach .. nur das prob ist der client erkennt nicht, dass das invi verbuggt ist ..
EpicFight is offline  
Old 02/03/2014, 17:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Ich denke wäre angebracht also wie soll das nochmal
so?
#close request
D0n! is offline  
Old 02/03/2014, 17:06   #34


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Ich denke wäre angebracht also wie soll das nochmal
so?
#close request
Quatsch sowas wie #Closerequest gibt es nicht..
Einfach den Startbeitrag melden und als Begründung, "Schließen bitte, kommt eh nur Mist bei raus.."

Der Moderator wird eh erst in ca. 5 Tagen hier reingucken.. Traurig aber war..
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 22:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
@ D0n!
ich stimme dir 100% zu ^^

zu 1.
ich wusste nich wie ich sie sonst nennen soll xD

also ich könnte nichtmal ansatzweise nen bug beheben, aber wenn dann würd ich mir ein beispiel an dir nehmen wie du zb den edit button handhaben willst.

bugs und bots verbreiten geht ja nicht direkt gegen pserver, das liegt dann an dem jeweiligen team diese handzuhaben.
aber wenn gezielt pserver schlecht gemacht werden und da irgendwelche files und progs veröffentlicht werden, nur um schaden anzurichten, das ist schon asozial und hab ich nie verstanden.. und wenn dass die kernaussage dieses threads war, hab ich ihn falsch verstanden xD

ich hab mir ja immer gedacht wieso tun sich nich die begabtesten zusammen und machen einen großen, guten pserver.. aber ist wohl eher realitätsfern x)

achja und ebenfalls
#Closerequest
Frylord23 is offline  
Old 02/03/2014, 23:07   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
@ D0n!
...

ich hab mir ja immer gedacht wieso tun sich nich die begabtesten zusammen und machen einen großen, guten pserver.. aber ist wohl eher realitätsfern x)

achja und ebenfalls
#Closerequest
Epic, canic und sour? hm das wär toll aber das macht keiner

+ # closerequest
bax353 is offline  
Old 02/04/2014, 00:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 67
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
Epic, canic und sour? hm das wär toll aber das macht keiner

+ # closerequest
wird sowieso nix draus 1. wenn sie einen CS Shop machen würden sie sich eh zoffen wer wie viel Geld bekommt oder man streitet sich nach ner Zeit droht vielleicht noch mit dem release der Files. 2.Einige sagen sowieso nix oder helfen erst gar nicht sehe ich ja an meinen Fragen obwohl ich weiß das sie die Möglichkeiten haben zu helfen oder antworten nichtmal auf PM's. Deswegen mache ich auch keinen Privat Server auf da jeder versucht jeden endweder zu DDosen oder sogar zu Hacken.Meine Güte es ist nur ein Spiel Player vs. Mobs ^^. Ich finde es besser wenn man denjenigen helfen würde als zu schweigen besser als die Offis sind P- Server niemals.
Sweetheart<3 is offline  
Old 02/04/2014, 01:03   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Hey garnicht es ist auch Player vs. Player
meine gute laune ist jedenfalls vorerst wieder da
D0n! is offline  
Old 02/04/2014, 09:10   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 12
Received Thanks: 4
Achja Don Wie recht du hast
Zudem werden viele Server von irgendwelchen 15 Jährigen aufgemacht die keinen Dunst haben und sich einfach nur freuen das er online ist gehen on und sind natürlich die tollsten ...
Ist nicht auf alle bezogen es gibt auch ausnahmen.
Mehr Release hier hm Nein ganz klar.
Wieso ? Weil die meisten nur nehmen und nicht mal danke sagen können und dann noch es erneut uploden und das als ihr Release angeben naja...mehr als fail geht nicht.
Find es nur traurig das man auf ein Privat Server unbedingt buggen muss. Und ich verstehe es nichtmal warum einfacher gehts ja nicht
Kommt ja schon langsam Pintos Niveau hoch

Lg
Anni_Chan is offline  
Old 02/04/2014, 11:00   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
Wieso ist es traurig dass man auf PServern Bugs benutzt? So einfach es auf PServern auch ist, einfacher als mit Bugs wirds niemals sein.

Das verlangen danach immer besser und reicher zu werden, gepaart mit der Faulheit wegen der man keine lust aufs Leveln / Farmen hat, endet halt meistens im Cheaten.
Und man muss sich auch nichts vormachen, nur die wenigsten würden NEIN sagen wenn sie so eine Möglichkeit hätten.
Frylord23 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es wird immer schlimmer -.-'!
08/01/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hey, Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein kleines Geschenk gegönnt. So, das war ein Acer Aspire 5750G! Da ich nur Sachen wie Minecraft spielen wollte bzw. Spiele mit nicht sehr hohen Anforderungen, kaufte ich mir das Notebook. Am Anfang war alles super-duper, aber es fing dann ca. nach 3-4 Monaten an, mein LapTop verlor an Leistung d.h. manche Spiele haben gelaggt & Minecraft hatte damals schon weniger Fps. Da dachte ich mir scheiß drauf, und hab einfach weitergemacht. Nun es ging immer...
RAM wird immer weniger
06/19/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe gemerkt das mein Arbeitsspeicher immer weniger wird. Das merke ich hauptsächlich an Battlefield 3. Im laufe des Spiels (5-10 min) wird der Arbeitsspeicher zu 80% genutzt und dann fängt Battlefield 3 an zu laggen. Ich bin schon am überlegen ob ich mein PC von 8gb auf 16gb aufzurüsten, aber vielleicht gibt es da ja noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen? mfg F4m0uzZz
PC wird immer langsamer
10/09/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Liebe E*pvpler ich möchte mal eure meinung hören , undzwar ist mein pc schon 5 jahre alt ein windows xp home. als ich den gekauft hatte ging er noch einwand frei und konnte sogut wie alle games lagfrei zocken und so.. die ersten 2 jahre war das aufjedenfall so.. aba jez geht nix mehr, wenn ich games zocken will hängen die sich total auf, firefox braucht ewig zum starten.. habe 16k leitung und naja zocken kann ich gleich vergessen, aber download geschwindigkeit ist gut 1,8mb / s
Wird ja immer besser
10/01/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Metin2 Longju2 Registrierung Privatserver IMBA bei eBay.de: Sonstige (endet 01.10.08 21:11:06 MESZ) lol? Da kann ich ja gleich meinen lv.61 schon verkaufen un kann klein dazu schreiben das es der Privat Server is xD



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.