Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release FinalHell Homepage

Discussion on Release FinalHell Homepage within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2013, 10:09   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Ihr pisst wegen Bildern rum ? Er hat die hp aufgebaut ohne den Code hättet ihr noch die Athens Page final hell hat sich immer alles programmieren lassen und nix selber gemacht das weis ich aus eigener Erfahrung damals noch und zu den Bildern omg hätte er mich damals nach Bildern gefragt hätte ich ihm 1000 Stück ausm inet gezogen also es ist seine jo und was Flamet ihr überhaupt noch das Thema ist gegessen.
*Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 10:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 24
Received Thanks: 1
was hier los ist XD seit lieber stolz auf das was ihr macht nicht jeder kann das
Peace
Siongsg9 is offline  
Old 05/14/2013, 10:29   #33
 
Nolona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Fehlgeschlagen View Post
Die finalpage ist meine und bleibt meine.. ich habe sie auf die beine gestellt.
quellcode etc alles von mir..
Ist mir schon klar das du das geschrieben hast hexa, dass bestreite ich gar nicht. Aber wir habens im Endeffekt trotzdem beide zusammen gemacht. Ich bin echt enttäuscht von dir. Versteh den Sinn dahinter auch nicht was es dir bringt das jetzt online zu stellen.

Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Ihr pisst wegen Bildern rum ? Er hat die hp aufgebaut ohne den Code hättet ihr noch die Athens Page final hell hat sich immer alles programmieren lassen und nix selber gemacht das weis ich aus eigener Erfahrung damals noch und zu den Bildern omg hätte er mich damals nach Bildern gefragt hätte ich ihm 1000 Stück ausm inet gezogen also es ist seine jo und was Flamet ihr überhaupt noch das Thema ist gegessen.
Niemand bestreitet das ers geschrieben hat, es geht darum das es Zusammenarbeit war, aber nur sein Name drunter steht und das jetzt jeder identisch die HP haben kann und das ist traurig weil man da ja schon Zeit rein investiert hat. Was heißt hier 1000 Stück ausm Inet ziehen? Sieht man schon wie du arbeitest ;/ Selber machen heißt die Devise.
Nolona is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 10:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Klar stimmt schon ich hab meine eigene hp aber ich mein wenn's nach mir geht kann de jeder identisch gleich haben ist ja kein Problem ihr nutzt ja auch alle die Odin Files oder etwa nicht. Ist ja auch egal
*Kaito is offline  
Old 05/14/2013, 11:08   #35
 
Nolona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Klar stimmt schon ich hab meine eigene hp aber ich mein wenn's nach mir geht kann de jeder identisch gleich haben ist ja kein Problem ihr nutzt ja auch alle die Odin Files oder etwa nicht. Ist ja auch egal
Das glaub ich dir ja nicht. Wenn jemand deine HP 1 zu 1 übernimmt würdest du auch nicht glücklich darüber sein oder zumindest deine buttons und hg's etc. ändern wollen. Und das muss ich jetzt tun, obwohl ich mitten in den Prüfungen bin und eigentlich in Pause zur Zeit bin. Und das ist das warum ich hier überhaupt was reinschreib, ich hab jetzt dank Hexa wieder neue Arbeit die zu der Arbeit dazu kommt die sich so schon aufgestaut hat und das obwohl ich eigentlich 0 Zeit dafür haben sollte.
Nolona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 11:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Nolona View Post
Das glaub ich dir ja nicht. Wenn jemand deine HP 1 zu 1 übernimmt würdest du auch nicht glücklich darüber sein oder zumindest deine buttons und hg's etc. ändern wollen. Und das muss ich jetzt tun, obwohl ich mitten in den Prüfungen bin und eigentlich in Pause zur Zeit bin. Und das ist das warum ich hier überhaupt was reinschreib, ich hab jetzt dank Hexa wieder neue Arbeit die zu der Arbeit dazu kommt die sich so schon aufgestaut hat und das obwohl ich eigentlich 0 Zeit dafür haben sollte.
Entschuldige die aw.. aber warum dinge tun wofür du keine zeit hast ?
mach zuerst deine Ausbildung und dann sollte das andere zeit haben.

Und das mit dem Copyright hab ich nich gewusst.. das hättest mir vorher sagen
müssen dann hätte ich das geändert.

Aber sorgen musst du dir um das Design nicht machen.. die anderen ändern das ab.

Quote:
Originally Posted by Nolona View Post
Also ich wusste schon warum ich von Anfang an dagegen war das du irgendwas machen tust.
Und der grund ?

Egal ob ich was mach oder nich.. ich finde immer ieine lücke in einer Homepage.
Ist nun mal so.. ich kann injekten damit ich es bei meinen Seiten unterdrücken
kann.

Man muss erst hacken können um coden zu können..

sonst kommt sowas bei raus:
PHP Code:
$Username $_POST['username'];
$Password$_POST['password']; 
Und wenn man es mir schon so leicht macht

Quote:
Originally Posted by Nolona View Post
Ist mir schon klar das du das geschrieben hast hexa, dass bestreite ich gar nicht. Aber wir habens im Endeffekt trotzdem beide zusammen gemacht. Ich bin echt enttäuscht von dir. Versteh den Sinn dahinter auch nicht was es dir bringt das jetzt online zu stellen.
Ich dachte nicht das dir die paar Images / Bilder so nahe gehen. Aber ja
wir habens zusammen gemacht. Verstanden haben wir uns trz ned.
Wobei ich zu gern wissen möchte was du gg mich hast.
Lag wohl an den paar Attacken auf Final ?

Naja, um Entschuldigung zu sagen es es längst zu spät..
mich haben alle aufm kika.. nu eine mehr oder weniger macht keinen unterschied.
Fehlgeschlagen is offline  
Old 05/14/2013, 11:56   #37
 
Nolona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 6
Sowas gehört nun wirklich nicht ins epvp, darüber können wir uns privat unterhalten nicht hier.
Nolona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 11:58   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Nolona View Post
Sowas gehört nun wirklich nicht ins epvp, darüber können wir uns privat unterhalten nicht hier.
den skype namen weißt ja..
Fehlgeschlagen is offline  
Old 05/14/2013, 15:12   #39
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich schlage vor ihr setzt diese Diskussion unter vier Augen fort.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Release]Homepage Baukasten Design like Root Homepage
07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
hey epvp und co. Ich möchte euch hier mein Homepage Baukasten Design Releasen. /Design by .CeLuxe und Bloshy Achtung. Bitte gibt dieses Design nicht als euers aus. Screens: http://img594.imageshack.us/img594/2691/celuxe7.pn g Text über dem Design:
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.