Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neubeginn?

Discussion on Neubeginn? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

lu.'s Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 13
Neubeginn?

hi!

ich spiel momentan auf Apoline (-.-) mit nem 89 Krieger, hab auch ziemlich gutes eq, jedoch bockt der Server einfach nicht mehr.. die com ist zum sch.... und es sind nur egos auf full taler unterwegs.

nun wollte ich fragen auf welchem server es sich wirklich noch lohnt neu zu beginnen, wo nicht jeder full taler ist und wo auch auf dem low level noch ein bisschen was los ist, sprich: desi sollte voll werden (auf apo werden die kq von lvl 1-50 eh fast nimmer voll)

hoffe auf antworten
lu. is offline  
Old 05/13/2013, 19:44   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Komm nach Markis ^^ Wie jeder andere xD KQ's sind eigentlich immer voll o: jedenfalls robo/desi
.H0M3R. is offline  
Old 05/13/2013, 19:51   #3

lu.'s Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 13
gut wird gemacht
lu. is offline  
Old 05/14/2013, 11:18   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
epith is auchnoch zum empfehlen sind net so die mega suchtis dort wie auf anderen server und man hat viel zum lachen xD
Trigador is offline  
Old 05/14/2013, 12:02   #5

pachen123321's Avatar

Received Thanks: 178
lol epit keine suchtis schau mal unstopp, ob, cc oder auch Provo.
wenn das keine cs suchtis sind .....

naja ^^

gruss
pachen123321 is offline  
Old 05/14/2013, 15:14   #6

Received Thanks: 7
ich kann da nur meine meinung sagen wie ich es seh will auf keinen anderen server xD
Trigador is offline  
Old 05/14/2013, 16:32   #7

pachen123321's Avatar

Received Thanks: 178
die kommen ohne ammus nichtmal auf nen stuhl :P

epith is schon ok ^^ aber suchtis sind üebrall ^^
pachen123321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neubeginn auf Metin 2
02/06/2013 - Metin2 - 14 Replies
Hi Leute. Ich hoffe der Thread hier ist im richtigen Bereich, also. ;) Ich hab mir gedacht, da mir das Spiel so ein Spaß macht, werde ich noch einmal neuanfangen und alles auf Youtube veröffentlichen. Im Moment ist ein Einleitungsvideo drinne und das erste Let' Play (Info). Falls ihr mal vorbei schauen wollt, ist hier das erste Let's Play. Let's Play Metin2 - Der Anfang! - YouTube
WoW Neubeginn
10/11/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute.Ich will mir WoW kaufen.Lohnt es sich neu anzufangen? Habe damit 0 Ahnung und Testversion will ich mir nicht holen.Bitte antworten. Posted from elitepvpers.com App for Android
Flyff - Neubeginn
09/04/2012 - Flyff - 6 Replies
Hallo Epvpler, ich fange morgen mit Offi Flyff (Devos) wieder an und habe ein paar fragen an euch. Ich lese nurnoch, das Flyff nix mehr bringt ? Wieso? Ich hatte vor einen Bj zu machen, aber bin mir nochnicht sicher.. was meint ihr? Was kostet nicht alzu viel Geld macht aber ordentlichen schaden, kratzt nicht alle 2min ab und kann auch gut farmen? Wie kann ich jetzt schnell auch Geld machen? Kauf & Verkauf ist mir klar. Giggen - alles klar. Neue Questreihe - alles klar. Sonst noch...
Warrock neubeginn
07/31/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe Community , da ich vorhabe Warrock wieder neu anzufangen , aber dies Bezüglich mir noch recht im unklaren bin möchte ich euch um rat fragen ! Gibt es immernoch so viele Hacker/Buguser und was am schlimmsten ist Flamer :@ ? Warum ist WR nun bei Nexon? Ich suche jmd der mit mir anfangen will zu spielen, da ich keine lust habe alleine anzufangen, je mehr desto besser !. Besitze genug WR erfahrung knapp 4 Jahre.
Neubeginn
03/13/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Naja, ich hab zurzeit keine Lust mehr auf WoW und hab auch sonst nix zum zocken, also fang ich Dienstag oder Mittwoch wieder mit D2 LoD an. Der Anfang is aber immer bisschen zäh wie ihr wisst, also hoff ich, dass ich ein paar Leute finde die mit mir zusammen bisschen zocken. Meldet euch einfach ;>

All times are GMT +1. The time now is 01:04.