Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Produktionsskills adden?

Discussion on Produktionsskills adden? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Produktionsskills adden?

Ein weiterer Thread, ich wollte neue Produktionen adden leider funktioniert das ganze nicht so recht. Ich hab die Produktion + Rezept in folgenden Dateien geaddet:

Client; ItemInfo, ItemViewInfo, ActiveSkill, ActiveSkillView, Produce
Server; ItemInfo, ItemInfoServer, ActiveSkill, ActiveSkillInfoServer, Produce

.. die Produktion wird unter den Berufen angezeigt, wenn ich das Rezept nun erlernen will, bekomme ich die Meldung: Fähigkeit wurde nicht erlernt.

Ich hab echt keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte!


Edit: Fehler gefunden, lag an den Id's. >.<
Cℓoud is offline  
Old 11/09/2012, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 20
Quote:
Heute, 13:15 Uhr
Quote:
Geändert Heute, 13:50 Uhr


Er selber gucken dann fragen
FusselFairy is offline  
Old 11/09/2012, 17:17   #3

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by FusselFairy View Post



Er selber gucken dann fragen
Hab ich! Dachte das liegt an was anderem die Idee mit den Id's kam nicht von mir.
Cℓoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanz adden?
09/24/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Guten Abend, habe mir überlegt eine Malephar Instanz zu adden, wie auf Dusk Online damals. Nun weiß ich nicht wie das funzuniert.Könnt ihr mir weiterhelfen? Es soll halt so wie der Turm sein..das man mindestens 2 leuten braucht um rein zu gehen. Mfg iBoss
[LuA]Adden
05/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Lua Script gemacht wo er wenn er stribt etwas addet aber er addet es nur den der am meisten Aggro hat kann mann das machen das er das allen addet die in attacken ? Hier das script mal function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player) pUnit:RemoveEvents() pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Nein!! Ich komme wieder!") player:AddItem(26045, 1, pUnit:GetClosestPlayer(0)) end und noch was kann man es machen das der boss jeden den spell gibt also attackt mti...
Npc skill adden
09/11/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Habe ein lehrer fuer Jaeger aber der skill fehlt damit man tiere zuechten kan aber ich weiss den befehl net
realms adden
02/20/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
hi leute... wir sind am verzweifeln wir würden gerne 2 realms auf einen server tun damit man nicht die realmliste ändern muss beide haben 3.2.2a beide mit YAOK erstellt wir laufen über hamachi da unser root sponsor sich nit meldet aber ab märz erhalten wir von meiner kollegin dan den root bis dahin wollen wir gerne wissen wie added man mehr realms aufn server
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.