Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wordpress Pop Up [B]E*G

Discussion on [S] Wordpress Pop Up [B]E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
[S] Wordpress Pop Up [B]E*G



Suche jemanden der mir so einen Pop Up erstellen kann wo drinnen die Werbung ist das wichtigste ist jedoch das es so einen schließen button hat und zentriert bzw an den rändern unten links rechts befestigt ist das man nicht einfach so scrollen kann

biete e*g
Emsalsiz67 is offline  
Reply

Tags
wordpress


Similar Threads Similar Threads
WordPress -> PHP
04/29/2015 - Web Development - 6 Replies
Hallo zusammen, folgendes Problem steht bei mir gerade an, undzwar versuche ich per Template-Funktion (https://www.stetic.com/developer/wordpress-phpco de-und-phpscript-einbinden.html) ein Gästebuch(PHP) in Wordpress einzufügen. Soweit so gut hat das bis jetzt auch geklappt(glaube ich). Jedoch bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/eKKjb.jpg
Looking for someone who is well known to WORDPRESS
08/17/2014 - Web Development - 2 Replies
Hello, I am looking for someone who mastered WORDPRESS. I got some questions, please add me in skype. I would be very thankful.
[Buying] [€]PSD to Wordpress
05/12/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann. In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
[Buying] [€]PSD to Wordpress
05/06/2014 - Trading - 0 Replies
Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann. In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
Wordpress
05/01/2014 - Web Development - 8 Replies
Kann mir jemand helfen einen Wordpress Blog zu erstellen ich habe unzählige Tutorials angeschaut es will einfach nicht funktionieren . Ich weiß das klingt grad läscherlich aber ich hab echt alles versucht Webspace bei 2 anbietern erstellt Wordpress hochgeladen etc Könnt mir vllt jemand schnell über Teamviever helfen?



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.