Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» Verkaufe Browsergame zum Geld verdienen! «

Discussion on » Verkaufe Browsergame zum Geld verdienen! « within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Arrow » Verkaufe Browsergame zum Geld verdienen! «

Hallo ElitePVPer, und Browsergame Freunde,


ich verkaufe heute hier meinen lang gepflegten Browsergame Account von MafiaControl. Es handelt sich dabei um ein eigenes Browsergame von der zweiten Variante des MeineMafia Prinzips, nur besser! Ihr habt mit diesem Spiel
die Chance eigenes Geld zu verdienen! Ich habe selber auch schon über 50€
mit diesem Spiel erwirtschaften können. Leider habe ich nicht mehr die Zeit um
mich um das Spiel und die Spieler zu kümmern. Deswegen verkaufe ich diesen
bzw. versteiger ich diesen Account jetzt an euch!




Das Spiel ist vervollständigt zu:



Bei dem Kauf des Spiels erhält der Käufer folgendes:


• E-Mail Adresse

• E-Mail Adressen Passwort (Inklusive!)

• Benutzername Adminpannel (MafiaControl)

• Benutzerpasswort Adminpannel (MafiaControl)

• Name Ingame (Browsergame)

• Name Passwort Ingame (Browsergame)



Ihr habt somit die Möglichkeit alles zu ändern was Ihr möchtet, und ich habe keinerlei Zugriff mehr auf diesen Account oder die Benutzerdaten!


Der Benutzer hat auch noch Guthaben auf dem Konto das ihr euch ab 25€ komplett auszahlen lassen könnt! Oder dementsprechend in Coins umwandeln lassen könnt um so euer Spiel zu erweitern!


Ihr habt die Möglichkeit wirklich eine ganze Menge an dem Spiel zu verändern hier im Spoiler mal ein paar Möglichkeiten


Kommen wir nun zu etwas anderen, ich habe die Startseite ebenfalls verschönern lassen und eine .de Domain ist bis nächstes Jahr auch noch dabei! Wir im Spoiler zu sehen



Ich nehme nur Elite*Gold! Kommt mir in diesem Thread nicht mit "PayPall" oder so einem Mist! Nochmal; Ich nehme nur Elite*Gold! Das höhste Gebot gewinnt! Es ist Quasi so eine Art Versteigerung.

Angebote wie "Ich biete 1 e*gold" werden von mir gekonnt ignoriert den Kenner wissen das dieses Browsergame doch schon ein bisschen an Wert besitzt.

Desweiteren möchte ich keine Leute haben die hier Ihre Meinung oder Kritikpunkte zu MafiaControl oder Meine Mafia angeben, dies ist ein reiner Trade-Thread. Ich bitte deshalb nur Nutzer die wirklich Interesse an dem Account haben hier etwas zu schreiben.

Liebe Grüße

MappleTV
MappleTV is offline  
Old 11/28/2015, 00:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Kannst du auch irgendwie nachweisen dass man da Geld verdient? Weil 60 registrierte Spieler sind ja nicht gerade überzeugend.
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 00:38   #3

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Natürlich! Diese Frage ist berechtigt, man muss natürlich weiterhin Werbung machen für das Spiel und die Leute weiter animieren Geld in das Spiel zu stecken, ich habe dafür die Zeit nicht mehr sonst würde ich das weiter machen, hier ist mal ein kleiner Auszug der einnahmen:



Wie du sehen kannst hat sich hier ein Spieler vor 5 Wochen 15.000 Diamanten gekauft nur mal ein kleiner Einblick was er bezahlt hat:




Ich persönlich weiß zwar nicht wieso man so viel Geld in ein Browsergame einsteckt, aber ist ja auch nicht meine Sache


Grüße
MappleTV is offline  
Old 11/28/2015, 00:39   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Natürlich! Diese Frage ist berechtigt, man muss natürlich weiterhin Werbung machen für das Spiel und die Leute weiter animieren Geld in das Spiel zu stecken, ich habe dafür die Zeit nicht mehr sonst würde ich das weiter machen, hier ist mal ein kleiner Auszug der einnahmen:



Wie du sehen kannst hat sich hier ein Spieler vor 5 Wochen 15.000 Diamanten gekauft nur mal ein kleiner Einblick was er bezahlt hat:




Ich persönlich weiß zwar nicht wieso man so viel Geld in ein Browsergame einsteckt, aber ist ja auch nicht meine Sache


Grüße
Und was stellst du dir so preislich vor?
SayzAngel is offline  
Old 11/28/2015, 00:45   #5

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Deswegen habe ich ja oben reingeschrieben das ich es euch endscheiden lasse. Nur ich will eben Angebote mit den ich auch was anfangen kann. Das ich den vollen Preis nicht mehr rausbekomme ist mir klar da stecken 120,00€ drin. Aber das ich dafür jetzt auch keine 10€ nehme dürfte auch klar sein.

Von daher überlasse ich euch das ganze, das beste Angebot gewinnt

Grüße
MappleTV is offline  
Old 11/28/2015, 21:36   #6

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
#push
MappleTV is offline  
Old 11/29/2015, 19:30   #7

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
#push
MappleTV is offline  
Old 12/01/2015, 11:23   #8

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
#push
MappleTV is offline  
Old 12/05/2015, 17:29   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ich würde so 1000 e*g anbieten...
TNTGriefer is offline  
Old 12/11/2015, 20:18   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,022
Received Thanks: 70
Wie viel ist deine Vorstellung an e*Gold?
Shoxツ | Elite is offline  
Old 12/11/2015, 21:55   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
TomRetro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2015
Posts: 136
Received Thanks: 12
Ich hätte Intresse ich hatte noch nie ein Browsergame würdest du einem auch erklären was man machen muss nie würde es nicht um das Geld verdienen sondern um dieses Spiel vorranzubringen sag mir wieviel du willst dann kann ich soviel elite Gold kaufen Erklärung was ich dann machen kann wäre schön wie gesagt kenne mich in sowie nicht aus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
TomRetro is offline  
Old 12/19/2015, 20:09   #12

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
#push

Erklärungen etc biete ich gerne mit an allerdings macht ihr die Angebote.
MappleTV is offline  
Old 12/19/2015, 20:16   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Hast du die Lizenzen für die Grafiken und co.?

edit: Frage geklärt, braucht man hier Programmierkenntnisse um etwas einzustellen?
Marketing: Darf SEM betrieben werden oder PPC in Facebook Ads?
Goku. is offline  
Old 12/19/2015, 20:55   #14

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Lizenzen etc gehören mir. bzw MafiaControl. Was du mit Marketing machst ist deine Sache bzw. wie du diese Seite mit Werbung finanzierst
MappleTV is offline  
Old 12/21/2015, 17:30   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
zPsych0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 24
Received Thanks: 4
Hab großes Interesse, bereits geaddet.
zPsych0 is offline  
Reply

Tags
browsergames, elitegold, elitepvpers, geld verdienen


Similar Threads Similar Threads
Marketglory-Geld verdienen mit einem Browsergame
11/12/2017 - Tutorials - 294 Replies
Hallo Community! Dieses Tutorial soll euch zeigen wie ihr mit einem Browsergame geld verdienen könnt! Vorab: Sonderlich reich werdet ihr nicht werden, allerdings möglich wäre es schon...beispielsweise verdient der am meisten verdienende Spieler derzeit über 1500+ € alle 2 Wochen. Worum geht es in Marektglory? Marketglory ist sowohl ein Wirtschafts, Kriegs, Politik sowie auch Börsenspiel. Achtung: Das Spiel ist derzeit noch nicht auf Deutsch verfügbar, deshalb sollte man auch etwas...
Golden Battles - Mit ein Browsergame Geld verdienen
11/24/2013 - Tutorials - 7 Replies
Hi Community. In diesem Tutorial will ich euch zeigen, wie ihr mit Golden Battles echtes Geld verdient ! 1. Was ist Golden Battles? Golden Battles ist ein Wirtschaftssimulation und man hat verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen. Die Währung heißt hier "DEM" und "DEM" kann man später in Gold wechseln, und Gold in echtes Geld ! Die Einnahmen sind sehr stark vom Prestige abhängig. (Dazu später mehr) 2. Registrieren Golden Battles Registration



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.