Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banner for TopOfGames and Facebook.

Discussion on Banner for TopOfGames and Facebook. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 712
Received Thanks: 39
Banner for TopOfGames and Facebook.

Hey ich such jm der mir ein Banner für top of games und facebook erstellen kann , wers kann und auch wohl machen möchte melde sich bitte per PN

Mfg
Taanky is offline  
Old 11/23/2014, 18:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lucky Seven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 560
Received Thanks: 37
Kann dir gerne was machen
Wie solls denn aussehen? und was wäre dir das ganze wert?
Lg L7
Lucky Seven is offline  
Old 11/23/2014, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 712
Received Thanks: 39
hab dich skype hinzugefügt
Taanky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TopofGames Banner Problem
12/29/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Gehört hier zwar nicht hin, aber weiß auch nicht wo sonst. Ich wollte Fragen ob ich der einziege bin, bei den der Votebanner nicht angezeigt wird, habe ihn jetzt schon mehr mals hochgeladen ( Upload und URL ) er wird nicht angezeigt. Ist das ein Problem von ToG ? Und hat jmd nen Trick vllt? Mit freundlichen Grüßen
[S] Facebook Banner [B]e*gold
09/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Banner für die Facebook Seite meiner Community machen kann. Es ist eine Multigaming Community mit CSS,Minecraft,Dayz etc. Würde so 100-200 e*gold zahlen. Über Preis und Details können wir per noch reden. Bei interesse PN :)
[S] Facebook Page Banner
03/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Grafiker der mir ein Banner für meine Facebook-Page erstellen will. Warum? Ganz einfach: Ab dem 30. März wird automatisch umgestellt auf das neue Design mit Timeline etc. Von daher bräuchte ich ein Banner, sowie ein Profilbild was sich in den Banner gut reinfügt zu meiner Page. Auf meiner Page geht es um das Browsergame Darkorbit, bzw. meinen Bots für Darkorbit. Postet Vorschläge (Kann ruhig fett draufstehen "DEMO" oder so) und die beste Kombi aus Profilbild und Banner...
[B]Facebook Banner[S]e*gold
07/27/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ja ich erstelle euch die kleinen Bildchen für Facebook. Sagt mir was drauf soll etc pp und ich gebe euch den Link für die Bilder. Ich nehme dafür 20 e*Gold. Beispiel: http://img6.imagebanana.com/img/6xyfltcd/panic.pn g ~~~~~~ mfg
||oO|| Facebook - Banner ||Oo||
05/01/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Ich bin der erste & einzige (immoment) der Facebook Banner anbietet.. Ich habe sehr viel Spaß dran welche zu erstellen, dies erfolgt mit Photoshop CS5 und sind zu 100% Selbstgemacht. Ihr könnt mir hier eure Wünsche Posten was ihr haben wollt & ich mache euch einen Banner, dieser Service kostet 26 elite'gold. Beispiele: ...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.