Gehört hier zwar nicht hin, aber weiß auch nicht wo sonst.
Ich wollte Fragen ob ich der einziege bin, bei den der Votebanner nicht angezeigt wird, habe ihn jetzt schon mehr mals hochgeladen ( Upload und URL )
er wird nicht angezeigt.
Ist das ein Problem von ToG ?
Hey ich hab auch das problem hab aber noch ein anderes auch wenn es nicht hierher passt bitte ich doch um hilfe undzwar ich hab mein pw da vergessen aber wenn ich auf pw vergessen klicke und eine email anfordere kommt nie eine an wisst ihr wo ich mich da melden muss ? hab nichts gefunden
Ja, es funktioniert aber allg. nicht mehr.
Komischerweise zeigt er über Internet-Explorer auch mehr als über Firefox & co. an
Anscheinend ein Fail von ToG selber..
TopOfGames Probleme 10/16/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe in TopOfGames ein Banner geladen nun wird er aber nicht angezeigt weiß einer wieso? Liegt es am Falschen Format?
Hier ist mal wie es aussieht: http://topofgames.com/banner.php?id=36502
TopofGames 05/31/2012 - Off Topic - 2 Replies Leider wird mein Banner auf TopofGames nur als Fehlermeldung-Bild angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schonmal
Problem bei Topofgames in Bezug auf Flyff 07/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
ich wollte mich bei TopOfgames registrieren und dort meinen Flyff PServer reinstellen.. Das ganze hat auch geklappt, jedoch bekomme ich einfach nicht die registrierungsmail..
Der PServer steht zwar (fast ganz hinten) in der Liste der Flyff PServer, aber mann kann nicht für ihn voten, ich glaube es liegt daran, dass ich nicht die mail, die ich angeblich bekommen sollte, bestätigt habe..
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Hilfe
TopofGames 11/08/2010 - Kal Online - 16 Replies Hey, hab nur ne kleine Frage..ich weiss das das nicht zu dem forum gehoert aber ich denk jemand kann mir hierbei helfen^^
Also weiss jemand wieviel man am tag voten kann fürn Server, hab gehört alle 12 std 1 mal..aber mhh
danke schonma
topofgames.com 06/10/2008 - Kal Online - 2 Replies weiß einer vil wieso die seite topofgames.com nicht mehr geht??(manchmal geht die aber dan wieda net)