Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Leute die ahnung haben über epvp disign biete egold

Discussion on [S]Leute die ahnung haben über epvp disign biete egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
wuitwuit's Avatar
 
elite*gold: 1644
The Black Market: 101/0/3
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 20
[S]Leute die ahnung haben über epvp disign biete egold

Hallo , ich suche leute die ahnung haben wie man bei epvpers beispiel ein theard design hinzufügt oder beim pushen mit dem unterstrich das man da noch etwas einfügen kann kenn mich damit nicht so gut aus biete egold der mir dabei hielft das einzurichten.

skype : trades990
wuitwuit is offline  
Old 08/08/2014, 17:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by wuitwuit View Post
Hallo , ich suche leute die ahnung haben wie man bei epvpers beispiel ein theard design hinzufügt
Ganz einfach: Es sind nur gepostete Bilder.
Um die genaue Breite eines Posts auszufüllen sollte die Breite bei ca 765 Pixeln liegen.

Quote:
Originally Posted by wuitwuit View Post
oder beim pushen mit dem unterstrich das man da noch etwas einfügen kann kenn mich damit nicht so gut aus biete egold der mir dabei hielft das einzurichten.
Im elite*Gold Trading Bereich darfst du alle 4 Stunden pushen. Das heißt du darfst alle 4 Stunden auf dein eigenes Thema eine Antwort wie "Push" geben, aber es ist komplett egal was du letztendlich scheibst.
Der Sinn dabei ist, da die Liste aller Themen (Threads) nach dem letzten Post sortiert sind, dein Thema wieder an erster Stelle der Liste landet.