Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Leute die ahnung haben über epvp disign biete egold

Discussion on [S]Leute die ahnung haben über epvp disign biete egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
wuitwuit's Avatar
 
elite*gold: 1644
The Black Market: 101/0/3
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 20
[S]Leute die ahnung haben über epvp disign biete egold

Hallo , ich suche leute die ahnung haben wie man bei epvpers beispiel ein theard design hinzufügt oder beim pushen mit dem unterstrich das man da noch etwas einfügen kann kenn mich damit nicht so gut aus biete egold der mir dabei hielft das einzurichten.

skype : trades990
wuitwuit is offline  
Old 08/08/2014, 17:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by wuitwuit View Post
Hallo , ich suche leute die ahnung haben wie man bei epvpers beispiel ein theard design hinzufügt
Ganz einfach: Es sind nur gepostete Bilder.
Um die genaue Breite eines Posts auszufüllen sollte die Breite bei ca 765 Pixeln liegen.

Quote:
Originally Posted by wuitwuit View Post
oder beim pushen mit dem unterstrich das man da noch etwas einfügen kann kenn mich damit nicht so gut aus biete egold der mir dabei hielft das einzurichten.
Im elite*Gold Trading Bereich darfst du alle 4 Stunden pushen. Das heißt du darfst alle 4 Stunden auf dein eigenes Thema eine Antwort wie "Push" geben, aber es ist komplett egal was du letztendlich scheibst.
Der Sinn dabei ist, da die Liste aller Themen (Threads) nach dem letzten Post sortiert sind, dein Thema wieder an erster Stelle der Liste landet.

Da der Inhalt der Antwort egal ist, kannst du auch beispielsweise ein Bild posten.


Solltest du noch Fragen haben wende dich an mich via Skype.
28daniel28 is offline  
Old 08/08/2014, 18:08   #3


 
wuitwuit's Avatar
 
elite*gold: 1644
The Black Market: 101/0/3
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 20
danke dir
wuitwuit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Ahnung haben von Dupen
08/06/2014 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Titel sagt alles, bitte PN schreiben.
Suche Leute die Ahnung haben
03/04/2013 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der Ahnung hat einen Privat Server zu erstellen. Ich habe auf meinem ROot noch Platz für einen Cabal Server und würde gerne einen erstellen. Wenn jemand lust hat und Ahnung hat, wie dies klappt, soll er sich bitte melden. Natürlich gehört er dann zum Team.
[AN LEUTE DIE AHNUNG HABEN MIT PC'S]
09/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe sowas von keine ahnung von PC's auser das man einen guten prozessor viel arbeitsspeicher und ein passendes mainboard braucht. Der PC soll den i7 2600 haben. (nicht die K version weil ich nicht so heftig overclocken will sondern nur ein bisschen, außerdem ist die Lebensdauer des 2600k kürzer als die des 2600) Kein Plan wie viel Arbeitsspeicher da bräuchte ich auch Hilfe O.o. Die Grafikkarte sollte so Gut sein, dass man modern warfare 3 darauf spielen kann ohne frame...
Nur für Leute die Ahnung von HTML haben(usw.)
03/12/2011 - Main - 0 Replies
Und zwar wollt ich wissen, für gpotato Gibt es so Angebote wo man sich zum Beispiel wo Anmelden muss, seine Email-Adress Bestätigen muss und dann die Gpots nach so un so viel Zeit überwiesen bekommt. Die ganze sache läuft über Sponsor-pay(nun wofür ich jetz sowas wien script brauche hat 2 Gründe: also da gibts ein angebot, über O2 und zwar kriegt man da 733 gpots, nur der Müll an der Sache ist das dieses Offer dann nicht mehr da ist und auch nie wieder kommt), ich hab darüber schonmit einem...
Suche Leute die AHNUNG haben....
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Com, da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben? :confused::confused: Über Antworten würde ich mich freuen! :) mfg. RussenGangster



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.