Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AN LEUTE DIE AHNUNG HABEN MIT PC'S]

Discussion on [AN LEUTE DIE AHNUNG HABEN MIT PC'S] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Question [AN LEUTE DIE AHNUNG HABEN MIT PC'S]

Hallo Leute,
Ich habe sowas von keine ahnung von PC's auser das man einen guten prozessor viel arbeitsspeicher und ein passendes mainboard braucht.
Der PC soll den i7 2600 haben. (nicht die K version weil ich nicht so heftig overclocken will sondern nur ein bisschen, außerdem ist die Lebensdauer des 2600k kürzer als die des 2600) Kein Plan wie viel Arbeitsspeicher da bräuchte ich auch Hilfe O.o. Die Grafikkarte sollte so Gut sein, dass man modern warfare 3 darauf spielen kann ohne frame laggs.
So....Ich habe 2 interessante Seiten gefunden meiner Meinung nach.
1.
2.
Da kann man seinen eigenen PC zusammenbauen. Da würde ich euch bitten mir zu helfen falls die Hardwares auf dieser Seite besser sind als die auf der 1. Seite.
Ich bedanke mich an jedem der mir hilft.

Mit freundlichen Grüßen
badygmx
badygmx is offline  
Old 09/21/2011, 16:38   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Du bist hier schon fast richtig mit deinem anliegen.
Aber leider nur fast

Schaue mal dort rein dort hängen die ganzen Nerds rum die dir einen Top PC zusammenbasteln können

.Crash is offline  
Old 09/21/2011, 16:38   #3
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Zum 1 Link
Mit 'ner 160gb festplatte wäre bei mir schnell ende
xISpooNIx is offline  
Old 09/21/2011, 16:40   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
Zum 1 Link
Mit 'ner 160gb festplatte wäre bei mir schnell ende

Der 2te ist im allgemeinen Schrott.
.Crash is offline  
Old 09/21/2011, 16:43   #5
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
man kann ja bei der 2ten seite aussuchen wie viel speicher man will
man kann da alles aussuchen
badygmx is offline  
Old 09/21/2011, 16:53   #6
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Du bist hier schon fast richtig mit deinem anliegen.
Aber leider nur fast

Schaue mal dort rein dort hängen die ganzen Nerds rum die dir einen Top PC zusammenbasteln können

wäre sinnvoller, ja, kannste mehr rausholen aus deinem geld
Streckbank is offline  
Old 09/21/2011, 17:11   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,803
#closed .... stickys
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) Leute die Ahnung haben+(B) Thx und Bisschen E*GOLD!
06/10/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey epvpers, da ich zurzeit viel sachen verkauf & mir Amazongutscheine aneigne, Bin ich auf der suche nach einem GUTEN Gamer Computer, mit dem man eventuell Vmware Starten kann 1-2 mal, Mit dem man gut Zocken kann ohne Laggs aufnehmen kann Ohne laggs zB Warrock <--- + Eine gute maus+Tastatur kann kabelloos sein, ist aber nicht wichtig Bitte hier die Links Posten, Only von AMAZON;!+Keine Gebrauchten dinge, nur Neue. Wieso ich euch dafür bezahle? Weil ihr euch mühe gibt für mich zu...
Nur für Leute die Ahnung von HTML haben(usw.)
03/12/2011 - Main - 0 Replies
Und zwar wollt ich wissen, für gpotato Gibt es so Angebote wo man sich zum Beispiel wo Anmelden muss, seine Email-Adress Bestätigen muss und dann die Gpots nach so un so viel Zeit überwiesen bekommt. Die ganze sache läuft über Sponsor-pay(nun wofür ich jetz sowas wien script brauche hat 2 Gründe: also da gibts ein angebot, über O2 und zwar kriegt man da 733 gpots, nur der Müll an der Sache ist das dieses Offer dann nicht mehr da ist und auch nie wieder kommt), ich hab darüber schonmit einem...
Suche Leute die AHNUNG haben....
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Com, da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben? :confused::confused: Über Antworten würde ich mich freuen! :) mfg. RussenGangster
[Suche]Leute die Ahnung von L2J und L2free haben
10/30/2008 - Lineage 2 - 7 Replies
http://img.bloody-network.eu/bloody/logo.png Hiho, ich suche Leute die sich mit L2J auskennen. Wir besitzen einen L2-Server unter folgender url: The Bloody Network :: Lineage 2 Das Projekt gehört zu The Bloody Network: The Bloody Network Wir suchen nicht nur Leute die sich somit mit Java und MySQL auskennen, sondern auch fähige GMs. Ihr könnt euch jederzeit bei mir per ICQ melden, falls Ihr Interesse habt. Ist sehr algemein gehalten. Für genauere Informationen, könnt ihr mich einfach...



All times are GMT +1. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.