[S]ProfilDesign[B]E*Gold 09/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche jemanden, der mir ein ProfilDesign erstellt.
Ich biete euch dafür E*Gold.
Skype -> Infos!
[Buying] [S] Profildesign [B] e*Gold 04/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ein Profildesign, sollte etwas mit Harry Potter oder Hogwarts zutun haben. Über den Preis lässt sich verhandeln.
MfG
[S]Profildesign [B] E*gold 06/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi leute,
ich such nen profildesign, macht mir ein paar vorschläge, habe keine besonderen wünsche. Es soll entweder nen cooles Muster oder so was sein, oder von nem game sein (crysis, assassin's creed usw.) bitte kein anime!
Wäre cool wenn ihr es bei euch reinmachen könntet, damit ich ne vorstellung davon bekomme.
[S]Profildesign [B]E*Gold 03/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Jo suche ein gutes Profildesign.
Ein bestimmtes Bild sollte nicht drin sein und es sollte nicht zu hell sein also eher dunkler gehalten ;)
paar effekte und so sollten drin sein
Am Ende bitte das Ergebnis zeigen und ich sage euch ob ich es will und sagt dazu noch euren Preis ;)