Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Iteam Value Frage? Leich 1-2 eg verd.

Discussion on Virtual Iteam Value Frage? Leich 1-2 eg verd. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 333
Received Thanks: 15
Virtual Iteam Value Frage? Leich 1-2 eg verd.

Ok ich suche Spiele wo die Virtuele iteams ein guten Wert haben
Spiel sollte botbar oder abfarmbar sein
Geschätze verdienmöglich keit
Spiele die dich breits kennen:
WoW
Runescape
EvE
Diablo

Btw: Sry für Grama/Rechschreibfehler
Blackbuster216 is offline  
Old 03/08/2014, 13:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708

Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Lg

#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK Käptn Panda + Verd. Wasser Wings :Niflheim:
08/17/2012 - Atlantica Online - 0 Replies
̶v̶̶k̶̶ ̶̶k̶̶ä̶̶p̶̶ ;t̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶n̶̶ ;d̶̶a̶̶ ̶+̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶ ;d̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ;s̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶n̶̶ ;g̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ; ̶̶n̶̶i̶̶f̶̶ ;l̶̶h̶̶e̶̶i̶ 22;m̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ; ̶̶1̶̶0̶̶ ̶€̶ ̶̶u̶̶k̶̶a̶̶ ;s̶̶h̶ VERKAUFT
[FRAGE] Virtual PC oder Virtual Box ?
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich denke der Titels sagt alles :D Aaber.. Es gibt Serverfiles die für vpc oder vbox gemacht sind gibt es irgendwelche unterschiede in der leistung oder qualität?
Frage zum iteam Scam.
10/01/2007 - Kal Online - 9 Replies
Hallo, ich bin neu hier und ich hätte auch direkt eine frage was das traden angeht. und zwar habe ich schon öfters mal erlebt das sich leute beschweren die falsche iteams bekommen sprich sie haben z.b im Trade fenster eine G40 waffe gesehen und sie getauscht.Als er diese waffe bekommen hatte war in seinem inventar keine G40 sondern eine g1 waffe. Nun Frage ich ob es einen weg gibt das anzeigebild von einem x belibigen gegenstand so ändern kann das z.b eine G1 waffe so aussieht wie eine g40...
LvLn ganz leich
05/15/2006 - Guild Wars - 0 Replies
Hallo, wer schnell seinen Chara durchbringen muss und schon recht hoch gelevelt ist, für den lohnt sich Eliteskill farmen. Ihr lvlt nicht nur schneller als irgendwie sonst, ihr habt auch noch jede menge Eliteskills. Ab lvl 16 gibts 4000ep für jeden Skill ab 17 4250, ab 18 4500 usw. Die örtlichen Skills sind schnell geholt, demnach ist man in gut 10 minuten eine Stufe weiter.



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.