Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LvLn ganz leich

Discussion on LvLn ganz leich within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Hallo,

wer schnell seinen Chara durchbringen muss und schon recht hoch gelevelt ist, für den lohnt sich Eliteskill farmen. Ihr lvlt nicht nur schneller als irgendwie sonst, ihr habt auch noch jede menge Eliteskills. Ab lvl 16 gibts 4000ep für jeden Skill ab 17 4250, ab 18 4500 usw. Die örtlichen Skills sind schnell geholt, demnach ist man in gut 10 minuten eine Stufe weiter.
Term!nX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Gegenstand Verstärken + Steine +4 Metin35 leich besorgen
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wer wissen will wie man sich die 2 Sachen besorgt soll mir eine PN schicken und kann dann nachtesten ob es auch stimmt ... Alles was ich euch antworten werde ich getestet von mir
Lvl 12-18 lvln is ganz kurzer zeit?
06/24/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Tag, wollte mal fragen obs so eine art Quest gibt wie die in tanaris mit dem Ei o Maten. nur halt für lvl 12-18 oder 13-18 wo man an einem ort n item holt und dann beim anderen immer wieder für EP abgiebt. danke schonmal für jegliche antwort EDIT: das ganze für Allianz :)

All times are GMT +1. The time now is 05:41.