Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Votebot für xBrowsergamse! Eigenes Spiel/pServer doch die Spieler bleiben aus ?

Discussion on Votebot für xBrowsergamse! Eigenes Spiel/pServer doch die Spieler bleiben aus ? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Smile Votebot für xBrowsergamse! Eigenes Spiel/pServer doch die Spieler bleiben aus ?

Votebot für die große und gut besuchte Seite !

Preis ist verhandlungssache , nicht weiterverkaufen oder verschenken!!

Dort sind auch unter anderem ''Die Stämme'' & ''Cultures Online'' eingetragen.

Du hast ein eigenes Browsergame oder einen Privat Server doch dir bleiben die Spieler aus ? Dann habe ich hier für dich den Optimalen Bot womit du Game klicks/Votes & Aufrufe ganz leicht mit Proxies faken kannst!

Diesen Bot habe ich mir selber mal coden lasen vor circa 4 Monaten und da ich ihn nicht mehr brauche und er aber noch geht möchte ich ihn nun weiterverkaufen weil er vielen Browsergames weiterhelfen kann!

Was braucht ihr für den Bot ?

Elite Proxies , diese kann ich euch auch besorgen wenn ihr möchtet!
Ein Browsergame und einen Eintrag auf der Seite , den man in wenigen Minuten erstellen kann.


Administratoren/Moderatoren können sich gerne melden und den Bot testen oder auf viren untersuchen.

Für die User die interesse haben , einfach anschreiben oder per Skype melden!
Gehandelt wird via Treasure [100% save]

Ich kann euch auch Votes anbieten!
_Ramon²_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Votebot für xBrowsergamse! Eigenes Spiel/pServer doch die Spieler bleiben aus ??
08/26/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Votebot für die große und gut besuchte Seite Die Besten kostenlosen Browsergames, Browserspiele Charts ! Preis ist verhandlungssache , nicht weiterverkaufen oder verschenken!! Dort sind auch unter anderem ''Die Stämme'' & ''Cultures Online'' eingetragen. Du hast ein eigenes Browsergame oder einen Privat Server doch dir bleiben die Spieler aus ? Dann habe ich hier für dich den Optimalen Bot womit du Game klicks/Votes & Aufrufe ganz leicht mit Proxies faken kannst! Diesen Bot habe ich...
Eigenes Spiel ?
09/30/2012 - Off Topic - 2 Replies
Ich würde gerne mal wissen ob man sich einen eigenen MiniTroopers - Create your army! They're tiny, they're brutal and they're under your orders! Server erstellen kann ? (Allgemein für Browser spiele )
Level 30 oder doch bleiben?
04/16/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, Habe momentan einen Level 23er WaffenSura auf Cedra (Vorgestern neu gestartet!) und so sieht der aus: Breitschwert +9 ( 6 Orks 3Verlangsam 8Ohnmacht) Todes 4 Ungückspp +9 Duckens 3 (Blank | Mache evtl 2k TP rein!) Verhöhender Helm +6 Blank Schlachtschild +9 8Int 4Str 6Esos 10Tiere Holzarmband +4 6Orks 5Manaraub 5DB 2K TP 10UT Holzschuhe +3 2K TP 8Yangchance 4EXP boni 3krit 10 fächer
WoW - Wo bleiben die Spieler?
08/05/2011 - User Submitted News - 24 Replies
World of Warcraft: Spielerzahlen sinken, neue Features sollen helfen. Liebe epvpler, Zwar konnte der Verlust an World of Warcraft-Spielern etwas vermindert werden, jedoch hauen ihnen weiter die Spieler ab. Nun probieren sie mit neuen Inhalten die Spieler bei Laune zu halten. http://4.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9OM/S-pbpjd1nDI /AAAAAAAABqw/ytqy02367HQ/s1600/wow_cataclysm_scree n_13.jpg
Eigenes Spiel
12/24/2010 - Main - 14 Replies
Guten Tag liebe E-PvPler. Ich und ein Freund hatten vor die Welt von Warcraft in die Welt von Star Wars zu changen, dabei gabs leider einige schwierigkeiten mit der Engine, also haben wir diese Grundidee aufgegeben, aber der Gedanke, in seiner eigenen Welt rumlaufen zu können und sagen zu können, boar das hab ICH gemacht, lies uns nicht los. Unsere Idee: Ein eigenes Spiel machen per Engine. Das Spiel: Wir hatten vor eine Mischung aus Unreal Tournament und Star Wars Battlefront 1/2,...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.