Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Browsergame Source bzw. Skript zu verkaufen (Wie Pennergame)

Discussion on [B]Browsergame Source bzw. Skript zu verkaufen (Wie Pennergame) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
[B]Browsergame Source bzw. Skript zu verkaufen (Wie Pennergame)


(Username: test Passwort: test)

Einleitung:

Hallo, ich biete euch hiermit die Source eines von mir geschriebenen Browsergames an. Das Game wurde von mir vor ungefähr 4 Jahren erstellt und während einem guten Jahr unregelmäßig weiterentwickelt und diente mir als Möglichkeit meine Coding-Fähigkeiten zu verbessern. Dazu möchte ich bemerken, dass der Code dementsprechend einfach gehalten ist und nicht allzu kompliziert. Das Spiel wurde in den Schriftsprachen HTML, PHP und JavaScript geschrieben. Der prozedural geschriebene Code ist also ideal für die, die anhand eines Scripts PHP lernen wollen oder selbst noch nicht so weit im Lernprozess sind. Natürlich ist das Script auch interessant für erfahrenere Leute, die das Script updaten wollen oder Einzelteile daraus für ihre eigene Skripte benutzen. Dadurch dass das Script etliche Jahre auf dem Buckel hat musste ich es jetzt updaten, sodass es auf der aktuellen PHP Version läuft, jedoch kann ich nicht garantieren, dass das Skript im Allgemeinen Bug-Frei ist. Die Rechtschreibung sollte auch geprüft werden.

Falls dieses Spiel nichts für dich ist, könntest du ja mal bei meinem nachschauen (Ähnlich wie Die Verdammten)

Bild:
Das Spiel:

Das Spiel ist ähnlich aufgebaut, wie das Spiel Pennergame, vom Funktionsumfang gibt es jedoch nicht so viele Möglichkeiten. Im Spiel geht es darum, als Forscher gegen ein Tödliches Virus zu kämpfen. Man muss Leute durch einen „Spenden-Link“ impfen, Aufträge erledigen oder durch einen Wettbewerb zwischen deines Haustieres und dessen eines anderen an Erfahrung kommen. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit einen Verein, also eine Gruppe von Spielern zu erstellen und um so noch mehr Erfahrung zu bekommen. Das Spiel ist vollständig mit einem Auftragssystem ausgestattet (Ein Auftrag dauert immer eine bestimmte Zeit und man kann nur 10 Aufträge pro Tag annehmen), sowie eines Freunde Systems, Nachrichtensystem, Premiumsystem (Der Verkauf der Punkte muss durch den Administrator erfolgen, d.h hier muss dieser selbst ein System coden) ein Weiterbildungssystem und ein Haustierkampf-System (Bislang ist nur die Ratte als Haustier vorhanden). Das Weiterbildungssystem, ist dazu da, um die möglichen User, welche auf den Spenden-Link klicken zu erhöhen sowie die Erfahrung die man bekommt wenn dies geschieht.

Features:
  • Dieblink
  • Forschungssysthem
  • Profil
  • Aufträge
  • Ratte
  • Topliste
  • Nachrichtensysthem
  • Vereine
  • Großes Adminpannel (Wie man auf dem Bild sieht)
und noch vieles mehr!

Geld verdienen mit dem Script:

Es gibt 2 Wege um mithilfe des Scripts Geld zu verdienen, erstens hat der User die Möglichkeit Premiumfunktionen zu erwerben, diese Funktionen beinhalten:
  • Rattenstatistik: Eine Grafische Übersicht deiner gewonnenen, verlorenen
  • und gleich ausgegangenen Kämpfe.
  • Freundesliste-Addon: Du kannst einstellen, wann einer deiner Freunde als Offline
  • gilt und wann nicht. Du hast die Auswahl zwichen 15, 30, 45 und 60 min.
  • Keine Werbung: Solange du einen aktiven Premiumaccount hast, siehst du keine Werbung mehr.
  • Notizblock: Solange du einen Premiumaccount hast du Zugang zum Notizblock. Wenn dein Premiumaccount abgelaufen ist, werden deine Notizen dennoch gespeichert.
  • Spendenliste: Hier kannst du sehen, wie viele Leute dir noch spenden können, außerdem hast du eine Liste, wo alle Spender und zusätzliche Informationen drin vermerkt sind.
  • Rattenberichte: Die Anzahl der Rattenberichte wird angezeigt.
Eine weitere Möglichkeit um Geld zu verdienen ist, Werbung einblenden zu lassen, es ist nämlich ein Verwaltungssystem eingebaut, extra für die Anbieter welche Werbung über das Spiel schalten. Hierbei kann man diesem Einblendungen seiner Werbung verkaufen.
Preis:

Meine Preisvorstellung hängt von vielen Faktoren ab; Ob der Käufer das Script als Einzelprodukt käuft d.h Er und ich bleiben also die alleinigen Inhaber des Codes oder ob ich das Script ein Paar mal verkaufe. Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, jedoch möchte ich anmerken dass ich zusammen mehrere volle Tage (24h) an dem Spiel gearbeitet habe, also werde ich das Ganze wohl eher nicht für 20€ weggeben, wenn ihr versteht. Wir können den Preis also gerne per PN oder auch über Skype (auf Anfrage) besprechen.

Falls ihr weitere Infos benötigt schreibt mir einfach eine PN.
ooCheateroo is offline  
Old 02/05/2013, 17:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Wäre es möglich das du eine Live-Demo zur verfügung stellst? Ich würde es mir gerne mal ansehen
Đurek is offline  
Old 02/05/2013, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by .M0V3. View Post
Wäre es möglich das du eine Live-Demo zur verfügung stellst? Ich würde es mir gerne mal ansehen
Kann ich machen, habe ich jedoch indirekt ein Problehm damit, da die Gratis-Webspace-Anbieter dies nicht gerne sehen, da sprech ich leider aus Erfahrung ... Ich könnte das Ganze aber gerne auf einem Video aufnehmen in dem ich alle Funktionen sowie Administrations-Mglichkeiten und vieleicht auch ein wenig Code zeige. (Ich würde das Video dann in 2-3 Tagen Online stellen)

Sollte dies nicht genügen, so schick mir bitte einen Free-Hoster ohne die Einschränkung von Browsergames, also sofern du einen kennst Ist dem nicht so mache ich mich selbst auf die Suche, wobei ich mir dabei nicht solderlich viel erhoffe, da ich diese Suche schon vor 3 Jahren aufgegeben hab ^^ (Natürlich hab ich damals nach professionellen Hostern gesucht, mit einem annehmbaren Trafic und genug Datenbanken)

mfg
ooCheateroo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 19:17   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Hast ne PN.
Đurek is offline  
Old 02/06/2013, 19:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
So habe jetzt eine hinzugefügt, wünsche auch viel Spaß beim rumprobieren Mir ist ausserdem aufgefallen, dass der Webspace, auf dem das Spiel liegt den Namen der Session des Useraccounts gerne durch eine Gleichnamige Varriabel ersetzt, also habe ich zur Sicherheit eine Fehlermeldung eingefügt, damit niemand einen Account hat, welcher nicht exsistiert, ich währe euch sehr Dankbar, wenn ihr mir die Seiten auf denen ein Fehler auftritt mitteilen könnt, damit ich die Webseite für "solche" Webspaces anpassen kann.

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 02/06/2013, 19:45   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Аnime's Avatar
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 494/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 499
Was haste dir denn so Preislich vorgestellt? :3

// Teste das Game gerade und es kommt sehr oft: "Der Fehler 002 ist aufgetreten, bitte melden Sie diesen dem Administrator (Mit der letzten Seite auf der Sie waren), Sie werden in 15 sec weitergeleitet..."
Аnime is offline  
Old 02/06/2013, 19:58   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Bin total interessiert!
Bitte wenn du hast bei Skype adden:
megasushi_jones
Ansonsten bitte per pn
PC Jones is offline  
Old 02/06/2013, 20:14   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Joa hätte auch Interesse, mach mal Preis angaben
Ketchup™ is offline  
Old 02/06/2013, 20:45   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Sieht auf jedenfall gut aus, aber bekomme halt ab und zu den selben Fehler wie Anime !
Reedevans is offline  
Old 02/06/2013, 21:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Hallo, Leute, nur als kleine Erklärung zu dem Fehler 002, dieser tritt soweit ich das beurteilen kann wegen dem Webspace auf, da dieser die Session des Useraccounts durch eine Gleichnamige Varriabel ersetzt (Wenn diese auf der Seite gesetzt wurde), also habe ich zur Sicherheit eine Fehlermeldung eingefügt, damit niemand einen Account hat welcher nicht exsistiert. Ich habe als fix lediglich die Varriabeln auf den jeweiligen Seiten umbenannt, sollte der Fehler dennoch auftreten, schickt mir doch bitte eine PN oder im Spiel den Support anschreiben^^ mit der Seite, die vor der Meldung kam, damit ich es fixen kann.

Meine Preisvorstellung hängt von vielen Faktoren ab; Ob der Käufer das Script als Einzelprodukt käuft d.h Er und ich bleiben also die alleinigen Inhaber des Codes oder ob ich das Script ein Paar mal verkaufe. Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, jedoch möchte ich anmerken dass ich zusammen mehrere volle Tage (24h) an dem Spiel gearbeitet habe, also werde ich das Ganze wohl eher nicht für 20€ weggeben, wenn ihr versteht Wir können den Preis also gerne per PN oder auch Skype (auf Anfrage) besprechen.

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 02/08/2013, 18:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
push - Hab jetzt den Bug mit dem Fehler 002 weitgehend gefixt (bzw. an den Webspace angepasst, der den Bug verursachte), die Demo sollte also einwandfrei funktionnieren
ooCheateroo is offline  
Old 03/14/2013, 17:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Da mir viele Leute angeboten haben mit ner PSC zu bezahlen werde ich das Spiel noch ein wenig überarbeiten und in 1-2 Monaten (Wenn ich meine Neteller-Karte hab) mit mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten.

Ich werde Hier dann den Link zum neuen Thread reinposten

mfg
ooCheateroo is offline  
Reply

Tags
browsergame, browsergame skript, browsergame-skript, browserspiel


Similar Threads Similar Threads
[B]Browsergame Skript [S]E*Gold
01/30/2015 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier mein Browsergame Skript mit dem namen Mafiauntergrund. http://h11.abload.de/img/27ymuwwx5jlt.png Das Spiel läuft über PHP und wird komplett in einer Datenbank gespeichert. Somit kann es fast auch komplett über die Datenbank gesteuert werden und neue Aufträge, Items etc eingefügt werden. http://h11.abload.de/img/27ymuwwx5jlt.png Premium System: mit dem Premiumsystem hat man die Chance sich vorteile im Spiel zu verschaffen z.b. in dem man mehr Geld fürs...
Eigenes Browsergame erstellen [PHP/MYSQL][DEVANA SKRIPT]
04/14/2013 - Coding Tutorials - 7 Replies
Ich möchte euch zeigen wie ihr euer eigenes Browsergame mithilfe des Devana-Skriptes erstellen könnt, dabei ist davor gesagt ich arbeite an meinen zur Zeit auch seit 2 Wochen und habe vieles mitgenommen ;) Daher an die Profis: Bitte nicht rumflammen wenn etwas nicht zu 100% stimmt da ich mir das alles selber ohne Buch oder Tutorials beigebracht habe :P Gliederung: 1.Das Skript zum laufen bekommen 1.1 Das Script bekommen 1.2 XAMPP 1.3 Datenbank 2.Datenbank Verbindungen in den PHP Datein...
[B]Browsergame Skript [S]E*Gold / PSC
08/02/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Leute! Ich wollte hier einfach mal das Skript meines selbst gecodeten Browsergames verkaufen/versteigern. Es ist komplett in Php geschrieben. Es benutzt eine MySql Datenbank zum Speichern der Daten der User. Man kann Arbeiten, Morden, Waffen/Rüstungen kaufen, eine Gang gründen, Nachrichten versenden etc. Außerdem verfügt das Spiel über eine Rangliste in der jeder Spieler verzeichnet wird und eine Newszeile die ein Fortlaufender Text ist. Ich verkaufe hier lediglich das Skript selbst...



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.