Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Browsergame Skript bzw. Sourcecode zu verkaufen (Wie "Die Verdammten")

Discussion on [B]Browsergame Skript bzw. Sourcecode zu verkaufen (Wie "Die Verdammten") within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
[B]Browsergame Skript bzw. Sourcecode zu verkaufen (Wie "Die Verdammten")

Einleitung:

Hallo, ich biete euch hiermit die Source eines von mir geschriebenen Browsergame an. Es ist ein Survival-Browsergame (Unten im Teil „Das Spiel“ wird die Funktionsweise erläutert) und damit etwas Einzigartiges auf dem Markt. Das Game wurde von mir vor gut 1 ½ Jahren programmiert und heute soweit weitergeschrieben, sodass das Wichtigste funktioniert . Der Code ist einfach gehalten ist und nicht allzu kompliziert, da dieser prozedural geschrieben ist und etliche Kommentare enthält. Das Spiel wurde in den Schriftsprachen HTML, PHP und JavaScript geschrieben. Der prozedural geschriebene Code ist also ideal für die, die anhand eines Scripts PHP lernen wollen, das Script updaten wollen oder Einzelteile daraus für ihre eigene Skripte benutzen wollen. Das Skript ist an sich mit allen wichtigen, zur Funktionalität beitragenden Funktionen ausgestattet, man kann das Spiel also gleich so starten und spielen, ich kann jedoch nicht ausschließen, dass der Code 100%ig Bug-Frei ist, ich kann lediglich versichern dass ich keine Bugs bei meinen etlichen Testläufen entdeckt habe. Ich muss dazu jedoch bemerken, dass manche Funktionen nicht fertig geschrieben wurden (Kleinere Extra-Funktionen wie den Galgen, eine Auszeichnungsfunktion, eine Möglichkeit eine Vereinigung zu erstellen, eine Freunde-Funktion und die Beschreibungen von Ausbauungobjekten) und es somit gut wäre wenn jemand das Ganze weiterentwickeln würde, damit das Spiel mit den großen Firmen mithalten kann, das Potenzial hat es meines Erachtens auf jeden Fall. Die Rechtschreibung sollte auch geprüft werden. Das Spiel funktioniert nicht durch einen Cronjob, es wird jedoch jeden Tag von dem Spieler geupdatet, welcher sich als erstes einloggt.

Falls dieses Spiel nichts für dich ist, könntest du ja mal bei meinem nachschauen (Ähnlich wie Pennergame)

Bild:
Das Spiel:

Das Spiel war ursprünglich als Fanprojekt von dem Spiel „Die Verdammten“ gedacht, sozusagen als Spinn-Off. Es besitzt die gleiche Funktionalität, wie das eben genannte Spiel, d.h man wird mit 12 anderen Spielern als Zombies (Die Rollen hab ich also getauscht, man spielt also als Zombie gegen die Menschen) in einer 11x11 große Zone hineingesetzt und versucht zusammen oder alleine zu überleben. Man startet in der Stadt und kämpft sich bestenfalls mit den Anderen auf eine sicherere Zone hin. Das Besondere ist, dass man auf jeder Zone seine Basis errichten kann. Aber aufgepasst, es sind überall Soldaten auf den Feldern, welche euch das Feld nicht mehr verlassen lassen wenn sie in einer klaren überzahl sind (Zombies = 2 Punkte, Soldaten = 1 Punkt), wenn also die Punkte der Soldaten auf einem Feld, die der Zombies übersteigt (Sollte durch das Verlassen eines Spielers der Zone, die Punkte der Zombies unter die der Menschen fallen, haben alle anderen Zombies auf dem Feld 30 Min Zeit um vom Feld zu verschwinden). Nun kommt es zum Clou: Jede Nacht greift eine Gruppe von Soldaten alle Zonen an, und manche Soldaten bleiben dann auf den Feldern. So muss man sich jeden Tag neu vorbereiten und möglichst viel Verteidigung errichten, um die nächtlichen Übergriffe zu überstehen. Es gibt natürlich auch Neuerungen gegenüber dem großen Bruder („Die Verdammten“): Man kann eine Bombe auf ein Feld werfen, um Soldaten auf diesem Feld auszulöschen, man kann Mienen setzen oder aber Zombieattrappen, um die Soldaten zu verwirren oder hochzujagen . Jedoch muss ich bemerken, dass Sinn des Spiels, ist so lange wie möglich zu überleben, man stirb jedoch egal wie, muss also immer wieder von vorne anfangen, ein Survival-Game eben.

Features:
  • Dynamisch erstellte Zonen
  • Zonen-Forum
  • Feld, in dem man jede Stunde nach Gegenständen suchen kann
  • Feld-Ausbauungs-Funktion (Verteidigungsanlagen, Mienen, Zombieattrappen…)
  • Ein mit Flash dargestelltes Feld (Also das Feld auf dem der Spieler ist), darauf werden Spieler und Gegner dargestellt, die .fla Datei ist natürlich auch dabei (Wurde mit Flash CS4 in AS2 erstellt, wenn ich mich recht entsinne)
  • Inventar & Boden System (Man kann Sachen auf den Boden legen sowie diese aufnehmen)
  • Ein umfangreiches Tutorial-System
  • Essenssystem
  • Aktionspunktesystem (Man benutzt für jede Aktion einen Punkt, außer das Suchen nach Gegenständen)
  • Aktionspunktesystem
  • Administrationssystem (Angreifer-Wellen bearbeiten, News schreiben und neue Verteidigungsgebäude erstellen)
  • Einstellungen mit Rangliste
  • Großes Adminpannel (Wie man auf dem Bild sieht)
  • Feldregister, auf dem alle Aktionen der Spieler gezeigt werden
  • Ein Feld markieren
  • Eine Karte mit den Feldern, die an dem Tag schon erforscht wurden
  • Eine Übersicht mit den vergangenen Leben des Charakters
und noch weiteres !

Geld verdienen mit dem Script:

Ich habe bislang keine Premiumfunktionen eingefügt, da es als Fan-Projekt gedacht war, und nicht darum ging Geld zu verdienen, jedoch sollte es nicht allzu schwer sein ein solches System zu implementieren. Eine weitere Möglichkeit um Geld zu verdienen ist, Werbung einblenden zu lassen.

Preis:

Meine Preisvorstellung hängt von vielen Faktoren ab; Ob der Käufer das Script als Einzelprodukt käuft d.h Er und ich bleiben also die alleinigen Inhaber des Codes oder ob ich das Script ein Paar mal verkaufe. Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, jedoch möchte ich anmerken dass ich zusammen mehrere volle Tage (24h) an dem Spiel gearbeitet habe, also werde ich das Ganze wohl eher nicht für 20€ weggeben, wenn ihr versteht. Wir können den Preis also gerne per PN oder auch über Skype (auf Anfrage) besprechen.

Falls ihr weitere Infos benötigt schreibt mir einfach eine PN.
ooCheateroo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 174
Received Thanks: 12
Hast du Skype ?
.Rayer is offline  
Old 02/09/2013, 19:37   #3

Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Hier auf EPVP wirst du eher keinen Käufer für soetwas finden, habe hier auch versucht zu verkaufen, nur lächerliche angebote von 2€ kommen da.
Hab ich mir auch schon gedacht, probier es jedoch aber, es gibt ja dennoch ein paar Leute hier die sich mit der Materie auskennen (Also allgemein Scripten) und deswegen wissen was Preislich "normal" ist, wobei ich das Ganze auch jetzt nicht für extrem viel Geld verkaufen will, also bei weitem nicht so viel, wie man bei einem "professionellen" Browsergame Scripter bezahlen müsste.
Aber trotzdem Danke dafür dass du deine Erfahrungen geteilt hast, dann hoffe ich mal auf das Beste
ooCheateroo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 11:48   #4

-- push --
ooCheateroo is offline  
Old 02/13/2013, 13:00   #5 Trade Status: Unverified(?)

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Was stellst du dir preislich vor bei einem Einzelprodukt?
ballerman007 is offline  
Old 02/13/2013, 21:21   #6

Quote:
Originally Posted by ballerman007 View Post
Was stellst du dir preislich vor bei einem Einzelprodukt?
Ich habe keine genaue Preisvorstellung, jedoch weiß ich dass ich das Skript nicht für sowas wie 20€ weggehen lassen werde, wenn du verstehst was ich meine. Über den Preis kann man dann per PN oder Skype verhandeln.
ooCheateroo is offline  
Old 02/13/2013, 21:23   #7 Trade Status: Unverified(?)

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
Kannst du mich mal in Skype adden?
hell_i3oy
maxasoft is offline  
Old 02/19/2013, 20:11   #8

push - @maxasoft hab dich geaddet, entschuldigung dass es so lange gedauert hat, die letzten Tage waren sehr stressig.
ooCheateroo is offline  
Old 03/14/2013, 17:34   #9

Da mir viele Leute angeboten haben mit ner PSC zu bezahlen werde ich das Spiel noch ein wenig überarbeiten und in 1-2 Monaten (Wenn ich meine Neteller-Karte hab) mit mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten.

Ich werde Hier dann den Link zum neuen Thread reinposten

mfg
ooCheateroo is offline  
Reply

Tags
browsergame, browsergame skript, browserspiel, skript