Einleitung:
Hallo, ich biete euch hiermit die Source eines von mir geschriebenen Browsergame an. Es ist ein Survival-Browsergame (Unten im Teil „Das Spiel“ wird die Funktionsweise erläutert) und damit etwas Einzigartiges auf dem Markt. Das Game wurde von mir vor gut 1 ½ Jahren programmiert und heute soweit weitergeschrieben, sodass das Wichtigste funktioniert
Falls dieses Spiel nichts für dich ist, könntest du ja mal bei meinem
nachschauen (Ähnlich wie Pennergame) Bild:
Das Spiel:
Das Spiel war ursprünglich als Fanprojekt von dem Spiel „Die Verdammten“ gedacht, sozusagen als Spinn-Off. Es besitzt die gleiche Funktionalität, wie das eben genannte Spiel, d.h man wird mit 12 anderen Spielern als Zombies (Die Rollen hab ich also getauscht, man spielt also als Zombie gegen die Menschen) in einer 11x11 große Zone hineingesetzt und versucht zusammen oder alleine zu überleben. Man startet in der Stadt und kämpft sich bestenfalls mit den Anderen auf eine sicherere Zone hin. Das Besondere ist, dass man auf jeder Zone seine Basis errichten kann. Aber aufgepasst, es sind überall Soldaten auf den Feldern, welche euch das Feld nicht mehr verlassen lassen wenn sie in einer klaren überzahl sind (Zombies = 2 Punkte, Soldaten = 1 Punkt), wenn also die Punkte der Soldaten auf einem Feld, die der Zombies übersteigt (Sollte durch das Verlassen eines Spielers der Zone, die Punkte der Zombies unter die der Menschen fallen, haben alle anderen Zombies auf dem Feld 30 Min Zeit um vom Feld zu verschwinden). Nun kommt es zum Clou: Jede Nacht greift eine Gruppe von Soldaten alle Zonen an, und manche Soldaten bleiben dann auf den Feldern. So muss man sich jeden Tag neu vorbereiten und möglichst viel Verteidigung errichten, um die nächtlichen Übergriffe zu überstehen. Es gibt natürlich auch Neuerungen gegenüber dem großen Bruder („Die Verdammten“): Man kann eine Bombe auf ein Feld werfen, um Soldaten auf diesem Feld auszulöschen, man kann Mienen setzen oder aber Zombieattrappen, um die Soldaten zu verwirren oder hochzujagen
Features:
- Dynamisch erstellte Zonen
- Zonen-Forum
- Feld, in dem man jede Stunde nach Gegenständen suchen kann
- Feld-Ausbauungs-Funktion (Verteidigungsanlagen, Mienen, Zombieattrappen…)
- Ein mit Flash dargestelltes Feld (Also das Feld auf dem der Spieler ist), darauf werden Spieler und Gegner dargestellt, die .fla Datei ist natürlich auch dabei (Wurde mit Flash CS4 in AS2 erstellt, wenn ich mich recht entsinne)
- Inventar & Boden System (Man kann Sachen auf den Boden legen sowie diese aufnehmen)
- Ein umfangreiches Tutorial-System
- Essenssystem
- Aktionspunktesystem (Man benutzt für jede Aktion einen Punkt, außer das Suchen nach Gegenständen)
- Aktionspunktesystem
- Administrationssystem (Angreifer-Wellen bearbeiten, News schreiben und neue Verteidigungsgebäude erstellen)
- Einstellungen mit Rangliste
- Großes Adminpannel (Wie man auf dem Bild sieht)
- Feldregister, auf dem alle Aktionen der Spieler gezeigt werden
- Ein Feld markieren
- Eine Karte mit den Feldern, die an dem Tag schon erforscht wurden
- Eine Übersicht mit den vergangenen Leben des Charakters
Geld verdienen mit dem Script:
Ich habe bislang keine Premiumfunktionen eingefügt, da es als Fan-Projekt gedacht war, und nicht darum ging Geld zu verdienen, jedoch sollte es nicht allzu schwer sein ein solches System zu implementieren. Eine weitere Möglichkeit um Geld zu verdienen ist, Werbung einblenden zu lassen.
Preis:
Meine Preisvorstellung hängt von vielen Faktoren ab; Ob der Käufer das Script als Einzelprodukt käuft d.h Er und ich bleiben also die alleinigen Inhaber des Codes oder ob ich das Script ein Paar mal verkaufe. Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, jedoch möchte ich anmerken dass ich zusammen mehrere volle Tage (24h) an dem Spiel gearbeitet habe, also werde ich das Ganze wohl eher nicht für 20€ weggeben, wenn ihr versteht. Wir können den Preis also gerne per PN oder auch über Skype (auf Anfrage) besprechen.
Falls ihr weitere Infos benötigt schreibt mir einfach eine PN.