Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BotCoder [B] E*Gold oder PSC

Discussion on [S] BotCoder [B] E*Gold oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
speedlink1986's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 468
Received Thanks: 43
[S] BotCoder [B] E*Gold oder PSC

Hallo leute

Suche ein Coder der mir für das Game MonsterWorld ( Facebook ) ein bot schreibt.

Was soll er können?!

Ich muss zwischen den Verschiedenen Pflanzen wählen können die er dann automatisch Pflanzt und erntet.

Er muss die lästigen Werbeeinblendungen weg klicken können.

Das ist eig so das wichtigste.

Bezahlung: E*Gold oder PSC
Bin gern bereit wenn der Bot sich in einer bestimmten Phase befindet und ich ihn testen kann die hälfte zu zahlen.

Bei fragen fragt mich. Hoffe es gibt jemanden.
speedlink1986 is offline  
Old 06/19/2012, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86


VIelleicht hilft es dir!
Rage↔Quit™ is offline  
Old 06/19/2012, 18:47   #3
 
speedlink1986's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 468
Received Thanks: 43
Nein ist leider alles alt :/

Trotzdem danke. ( Ich habs ja schon mit Imagesearch probiert teilweise gehts )

Aber habe einfach nicht das nötige wissen um das richtig um zu setzen.
speedlink1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] E*Gold oder 2 Euro PSC [B] Minecraft Account, Fifa 10 oder anderes
10/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Ich biete entweder einen Minecraft Account oder Fifa 10 Account oder Skype Guthaben. Meldet euch hier oder per PM.
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
S: 12,99 Rücklastschrift Kreditkarte oder T-Online B: Paypal oder Destromath Gold
01/08/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Brauche dringend jemanden der mir meine 12,99€ Schulden bei Blizzard wieder wegmachen kann :D Bezahlt kann nur per Kreditkarte oder T-Online. Biete dafür: 15€ PayPal oder 20k Gold auf Destromath Horde
An alle BotCoder
12/24/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Coder Bin mittlerweile ziemlich weit gekommen mit meinem SDS Bot für Die-Staemme (auch für langsame Welten zu gebrauchen). Der geht richtig ab, schafft 4 Angriffe in 400 ms. Farmbot ist auch schon implementiert, als eigener Thread in einem Threadpool. Habe inzwischen 3500 Zeilen Code, mit GUI. SDS die schneller Variante des Browsergames (bis zu 400 mal schneller) stellt jetzt aber ein sehr grosses Problem dar: Jede 3 Minuten wird die Session ID (sid) aktualisiert, was bei den...
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.